Hallo Alexa, hallo Luzi: ich bin fast zu aufgeregt zum Schreiben! Mir tut der Einstich des Predingsbums auch etwas weh.
Und ich spüre -glaube ich- den rechten Eierstock. Ausserdem ist meine Unterbauch so geschwollen, dass sogar die weiteste Hose Abdrücke hinterlässt. Naja, bisher ging es mir sehr gut. Ansonsten bin ich auch total hibbelig - und unglaublich optimistisch; heute morgen habe ich mir das neue „Eltern“ gekauft. (Das ist der Einfluss von Doc Thiemann.) Speziell gute Besserung an Luzi!
Hallo Anouk, schön, von dir zu lesen!
Hallo Fleur, von mir auch Daumendrücken für das Vorstellungsgespräch!
Hallo Natalie, mit Temperaturkurven kenne ich mich auch nicht aus.
Jackie: Wollt ihr es nochmal versuchen? Nach diesem ermutigenden ersten Erfolg? Übrigens muss ich
jetzt mal was zur Uniklinik allgemein loswerden: Immer, wenn ich da war, war es furchtbar!
Sei es als Kind, sei es vor einem halben Jahr bei der BS. Dass der Prof hat sich zu mir auf’s Bett
gesetzt hat fand mein Liebster unmöglich. Ich fand es schlimmer, dass die Mannschaft meinen OP-Bericht nicht geschrieben oder unauffindbar verschlampt hat. Habe mich elend und verlassen gefühlt. Es war genauso, wie Krankenhaus im schlimmsten Fall ist.
Über diese jungen Chirurgen habe ich mich ja schon mal geäussert. Und ständig ist man Anschauungs- und Übungsobjekt für die Azubi-Ärzte.
Etwas später:
Bäh, habe gerade einen superkritischen Artikel zu unserem Thema gelesen und bin ganz depremiert.

Hoffentlich geht alles gut.
Auf jeden Fall vielen Dank an alle für die guten Wüsche und
das Daumendrücken!
Herzlich,
Petra