So, der letzte Tag Fasching ist angebrochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich musste diesmal ja richtig kreativ sein. Wir haben an einem tag im Kindergarten immer ein Motto. Und diesmal ist es "Farben". Nun sollen sich alle in ihrer Gruppenfarbe verkleiden. Und ich habe gelb. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich hatte überhaupt nichts gelbes im Schrank

Katja

Das ist mir ja völlig neu, dass es keine Vollnarkose mehr geben soll. Hängt bestimmt jetzt mit den Kosten zusammen. Denke, dass sie es so günstig wie möglich machen wollen. Ich weiß nur, dass sie jetzt die frauen nicht mehr stationär aufnehmen wie es immer war, sondern dass es als ambulante OP abgerechnet werden soll.
Wir warten immer noch auf die Kostenaufstellung.
Sei nihctzu enttäuscht wegen deinen Eierchen. Wahrscheinlich brauch sie nur länger, bis sie wieder in die Gänge kommen. Der nächste US wird bestimmt besser. Spritzt du jetzt 4 Ampullen????????
Ich bin leider ein Lowie und habe immer nur sehr wenige EZ trotz hoher dosis.
Hati

Wir hatten unser erstes Gespräch bei Dr.K. als wir gewechselt sind, und er meinte gleich eine Spiegelung wäre nach sso vielen negativen Versuchen sinnvoll. Letztendlich liegt die Entscheidung dann doch beim Paar.
Also eine Immu wird gemacht, wenn man mehrere Fehlgeburten hatte, oder mehrere Transfere ohne Einnistung. Das Blut wird auch erste Mal zum Testn nach Kiel geschickt. Stellen sie dort fest, dass der Körper der Frau zu viele Antikörper gegen das blut des Mannes bildet, dann ist eine Immu notwendig.
Ab es was bringt, da streiten sich die Ärzte. Habe aber schon von einigen gehört, die danach ss geworden sind. Ob es nun an der Immu gelegen hat, dass weiß man natürlich nicht.
Ein Versuch ist es wert finde ich.
Tja, wir haben auch schon mit dem Ausland überlegt. wahscheinlcih kommt es aber für uns nicht in frage, da ich immer nur so wengie EZ habe.
Grüße an Alle+
nici