An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
es ist ein gutes Zeichen, dann Humor hast du noch :smile: :smile: :smile: :smile:
Schön, dass du wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst. Neues Jahr, neuer Arzt, diesemal muss es einfach klappen, da bin ich ganz sicher.

Liebe Flip
nur noch drei Tage. Ist aber auch wirklich ne ganz schön lange Zeit bei euch im Krankenhaus, aber du weisst ja gut Ding will Weile haben :smile: :smile: :smile:
Ich denke auch, dass du die Weinflasche für die nächsten Monate vergessen kannst, bin überzeugt, dass es diesemal bei uns im Ordner zuschlägt.

An all die anderen ganz liebe Grüsse
Petel
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Ich wollte zum heutigen Tag etwas lustiges beisteuern.
Ein bissel Galgenhumor muß sein. Außerdem erinnert mich der zweite Witz an das Wort, was ZH nicht kennt Bild

Warum hat der Weihnachtsmann keine Kinder?
Weil er durch den Kamin kommt...

Klein Thomas fragt neugierig seinen Papa: "Du, wo kommen eigentlich die Babys her ?" Dieser Antwortet Ihm: "Die bringt der Storch, mein Sohn !" Thomas ganz verdutzt: "Und wer poppt den ?" Bild

Mensch Selina, es freut mich, dass Du endlich von der nervigen Warterei erlöst wurdest. Tja, wir werden leider doch nicht nach Bayern fahren. Mein Dad fährt zwischen Weihnachten und Neujahr nach Nürnberg und wir haben ihm versprochen eine seiner beiden Miezen zu beherbergen (die andere kommt zu meinem Bruder). Außerdem werde ich vermutlich noch am 29.12. im Büro sitzen und mein Hase hat sich als Weihnachtsgeschenk irgend etwas mit einer Übernachtung vom 30.12 auf den 31.12 ausgedacht (bin schon ganz hibbelig). Dabei wäre ich so gerne mal in deine "Heimat" gekommen. Aber verschoben ist nicht aufgehoben, oder wie sagt man noch so schön.....

Liebe Flip,

wenn Du nach 18 Tagen immer noch keine Mens hast und deine Eierstöcke zwacken ständig, würde ich das schonmal als positives Zeichen werten. Deine beiden Krümel hatten sich ja auch schon ganz gut geteilt. Boah, ist das aufregend.......Wäre das nicht prima, wenn endlich mal ein von uns die positiv Viren eingefangen hätte.

Ja, ja so langsam tut sich hier wieder was. Ich bin heute schon am 7. Zyklustag und werfe täglich fleißig meine Pillkes ein. Stellt euch vor, Ende nächster Woche ziehen (hoffentlich) meine "Eiskristalle" bei mir ein. Mensch, ich muß noch soviel erledigen....Wohnung aufräumen, Betten beziehen, Heizung anstellen, Vorratschrank auffüllen, Mietvertrag vorbereiten....... :grin: :grin: :grin:

Lieber ZH,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zur +1. Wir geht es eigentlich Dir und Bambi? Habt ihr das negative Ergebnis einigermaßen verdaut? Dein Spruch mit dem "lieber Tod sein" WILL ich nie wieder hören!!! Du hast mir damit richtig Angst gemacht. So darf man einfach nicht denken. Es gibt viel zu viel schöne Dinge im Leben, als das man solche trüben Gedanken hegt.

Bussi auch an Petel, Gina, Hobbit, Constance und Zilli.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-12-12 11:57 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Sandra
du bist also zu den Pillenjunkies übergegangen :smile: :smile: :smile:
Ich wünsch deinen beiden Eskimos baldiges gutes Auftauen und dann ein gemütliches einrichten in deiner kuscheligen "Höhle" :smile: :smile: :smile:
Was macht eigentlich dein Fuss-Bild????????????????????????

Liebe Flip
ich kann da Sandra nur zustimmen, das hört sich äuserst positiv an :smile: :smile: :smile:

Liebe gina
wie klappt es den dieses mal mit der Spritzerei und überhaupt wie geht es dir. Jetzt sind es ja nur noch 1,5 Wochen und dann hast du 2 Wochen Ferien.
Ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Brüten :smile: :smile: :smile:

Lieber ZH33+1 :smile:
ich bin über deine Worte auch etwas geschockt, bitte versuch nie wieder so zu denken, was sollten wir nur ohne dich machen????
Hoffe dir und Bambi geht es gut.

Liebe Hobbit
nächste Woche läuf ja der Film Herr der Ringe an, wirst du dir diesen Film "antun" ? Du als Hobbit-Fan????
Ich bin echt gespannt darauf, der Vorfilm war ja recht gut.

Apropo Film. Hat sich bis jetzt schon jemand Harry Potter angeschaut???? Oder gibt es gar kein Harry Potter fan unter Euch????
Ich hab die Bücher total verschlungen (versuch mich gerade mit der englischen Version ), aber was da jetzt für Aufstand um Harry Potter gemacht wird, finde ich wirklich übertrieben. Der Film ist aber wirklich gut gemacht.

Liebe Selina, Constance und Zilli ein dicker Gruss an Euch

Dicker :knuddel: an alle
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Ihr meine guten - ich lebe noch! Sitze noch auf Arbeit und gleich kommt noch ein Lieferant...... also es wird "etwas später" heute.... :mad:

Wollte mich ja nur mal kurz melden....

DRÜCKE wie verrückt die Daumen!!!! Und überhaupt... :grin: :grin: :grin: ... bis morgen (oder so) mit hoffentlich mehr Zeit!

Dicke :knuddel: an alle!!!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Sandra,
Du bist ja vielleicht witzisch heute :grin: :grin: .
"Eiskristalle" hört sich schön an :smile: - und paßt so gut zur Jahreszeit...

Ja Ihr Lieben, mittlerweile bin ich 6 Tage "drüber" - Situation unverändert. Allerdings gehe ich noch nicht davon aus, dass das so viel zu sagen hat denn das letzte mal habe ich meine Periode auch erst nach dem Absetzen von Utrogest bekommen.
Zum Glück hab ich im Moment so viel anderes um die Ohren, das ich eigentlich kaum dran denke... vor dem SST am Freitag graut mir allerdings. Das ist irgendwie immer wie "Knüppel vor´n Kopp". Leider hab ich vergessen um wieviel Uhr ich da noch mal hin muß, werde nachfragen müssen *peinlich*!

Ich wünsche Euch alles Liebe,
Eure Flip :smile:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Flip - jajaja, diese ätzende WS.... die schlägt einem schon mal auf's Hirn :grin:

Kann jetzt leider nix mehr schreiben - sonst fall ich gleich vom Stuhl. Ich hab mal wieder einen Mordbärenhunger.... konnte es aber natürlich nicht lassen, vorher nochmal hier reinzuschauen :grin:

Also seid alle lieb gegrüsst!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
dir wünsche ich einen guten Apetitt :smile: :smile: :smile:
Fall uns ja nicht vom Stühlchen

Liebe Flip
ich denke morgen haben wir hier was zu feiern, ich bin ganz fest davon überzeugt, frag mich nicht wieso, aber irgendwie bin ich der Meinung, du bist die erste bei uns im Ordner, die es geschafft hat.
Viiiiiieeeelllll Glück für morgen
An alle liebe Grüsse
Petel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Flippi,

auch meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt.
Du bist bestimmt unsere Vorreiterin und als erste von uns schwanger !!!!!!
Viele Grüße an Alle, melde mich bald wieder ausführlicher, GROSSES EHRENWORT !!!!!!!!!!!

Constance :wink:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Bin arg im Stress, daher nur kurz an die liebe Flipi:
Ich drücke dir schon die ganze Zeit megamäßig die Daumen, und wie ich gelesen habe, bist du ja inzwischen auch bereits "drüber". Gutes Zeichen. *freu*
Für morgen: Toi toi toi!!! Meine Daumen sind morgen blaugedrückt und erwarten im Laufe des Tages die erlösende positive Nachricht deinerseits!! :knuddel:

Liebe Grüße an euch alle hier im Ordner! Mannomann, ihr habt ja wieder sooooo viel geschrieben, mein Blondihirn muss all das erst mal verarbeiten. :roll:
Werde jetzt gleich aber erstmal mit Schatzi zum Tanzen fahren, nur wir beide, ganz allein, im riesengroßen Parkettsaal. Schöööööööön!!! Ist schon ewig her, seit wir beide mal wieder nur für uns so richtig trainiert haben. Ich freu mich schon die ganze Woche drauf! :smile: :smile: :smile:
Bis bald, ihr Lieben,
Eure Gina :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
für heute wünsche ich dir mega viel Glück und drück dir ganz feste die Daumen, damit du die Schwangerschaftsviren hier kräftig verteilen kannst.
Ich denk an dich :knuddel:

An alle anderen liebe Grüsse
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“