Ich wollte zum heutigen Tag etwas lustiges beisteuern.
Ein bissel Galgenhumor muß sein. Außerdem erinnert mich der zweite Witz an das Wort, was ZH nicht kennt
Warum hat der Weihnachtsmann keine Kinder?
Weil er durch den Kamin kommt...
Klein Thomas fragt neugierig seinen Papa: "Du, wo kommen eigentlich die Babys her ?" Dieser Antwortet Ihm: "Die bringt der Storch, mein Sohn !" Thomas ganz verdutzt: "Und wer poppt den ?"
Mensch Selina, es freut mich, dass Du endlich von der nervigen Warterei erlöst wurdest. Tja, wir werden leider doch nicht nach Bayern fahren. Mein Dad fährt zwischen Weihnachten und Neujahr nach Nürnberg und wir haben ihm versprochen eine seiner beiden Miezen zu beherbergen (die andere kommt zu meinem Bruder). Außerdem werde ich vermutlich noch am 29.12. im Büro sitzen und mein Hase hat sich als Weihnachtsgeschenk irgend etwas mit einer Übernachtung vom 30.12 auf den 31.12 ausgedacht (bin schon ganz hibbelig). Dabei wäre ich so gerne mal in deine "Heimat" gekommen. Aber verschoben ist nicht aufgehoben, oder wie sagt man noch so schön.....
Liebe Flip,
wenn Du nach 18 Tagen immer noch keine Mens hast und deine Eierstöcke zwacken ständig, würde ich das schonmal als positives Zeichen werten. Deine beiden Krümel hatten sich ja auch schon ganz gut geteilt. Boah, ist das aufregend.......Wäre das nicht prima, wenn endlich mal ein von uns die positiv Viren eingefangen hätte.
Ja, ja so langsam tut sich hier wieder was. Ich bin heute schon am 7. Zyklustag und werfe täglich fleißig meine Pillkes ein. Stellt euch vor, Ende nächster Woche ziehen (hoffentlich) meine "Eiskristalle" bei mir ein. Mensch, ich muß noch soviel erledigen....Wohnung aufräumen, Betten beziehen, Heizung anstellen, Vorratschrank auffüllen, Mietvertrag vorbereiten.......
Lieber ZH,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zur +1. Wir geht es eigentlich Dir und Bambi? Habt ihr das negative Ergebnis einigermaßen verdaut? Dein Spruch mit dem "lieber Tod sein" WILL ich nie wieder hören!!! Du hast mir damit richtig Angst gemacht. So darf man einfach nicht denken. Es gibt viel zu viel schöne Dinge im Leben, als das man solche trüben Gedanken hegt.
Bussi auch an Petel, Gina, Hobbit, Constance und Zilli.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Sandra
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandra am 2001-12-12 11:57 ]</font>