Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Antje-Maus :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich wußte es :dance: :dance: :dance:

Ich gönne es Euch von Herzen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich sitze hier und kann es noch garnicht fassen :dance: :dance:

Hat Doc. Neuer doch gute Arbeit geleistet :grin: :grin: :grin: :grin: Haben meine Erklärungsversuche ja wenigstens genutzt :lol: :lol:

Ein dicken :knuddel: an Dich und Olli

Ganz liebe Grüße
Sabine

P.s. Würde jetzt sooooooo gerne mit Dir telefonieren :smile: :smile: :smile:
Mache jetzt einen Freudentanz :dance: :dance: und melde mich heute abend noch mal bei Dir........
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Herzlichen Glückwunsch, Antje und Oli!!!!!!!!!!!
Ich will die OB`s auch nicht, aber Torsten freut sich auf das 1/2 Happy-Weekend-Magazin. Das hat ja wirklich gute Dienste geleistet. Mensch freu ich mich für Euch! Wirklich klasse.
Die Statistik steigt....
Mal schauen, was Petra, Anja und ich noch zustande kriegen.
Stoßt heute Abend erstmal an. Aber ohne Alk!!!!
Gruß!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ina, wann ist denn etwa Punktion? Die Happy-Weekend bringen wir dann am 15. mit :grin:

Übrigens: Frau Schicke meite so ganz leise, ich solle mich aber mal zwischendurch melden, was Sache ist :wink:

Sabine: Rufe Dich heute Abend mal an!

Jetzt muß ich mich erstmal sammeln :grin:

Antje
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

So,nachdem unsere liebe,süße Antje jetzt die Statistik nach oben gejagt hat,folgen als nächstes Petra,Ina und ich noch in diesem Jahr.

Und die anderen machen uns dann alles im Jahr 2002 nach. :smile:
Endlich wird das Westfalenstadion dann gefüllt :razz:

Morgen muß ich erst arbeiten und dann fahren wir nach Münster zum Weihnachtsmarkt.Der ist ganz toll dort und so schön romantisch :wink:

Allen noch einen schönen Abend und schönes WE
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Jaaaaaaaaaa!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Antje!!!!

Ich freu mich für euch drei bis fünf !!!!!

Also ungehemmt weiterfuttern, wer weiß für wieviele es demnächst reichen muss und nix wie her mit dem neuen Geschirr, damit die Murmeln nicht weiter so gequetscht werden!

Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Petra,

habe Dir gerade per EMail die Wegbeschreibung geschickt.
Hoffe, Ihr kommt damit klar, wenn nicht, einfach nochmal nachfragen.

Bis dann

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

So, da bin ich wieder!
Micha, da kannst Du Gift drauf nehmen, daß ich morgen erstmal eine neue Tittenbremse kaufen werde :razz: :roll:

Hatte vorhin mit einer Arbeitskollegin telefoniert:" Tja, ihr habt mich jetzt erstmal los :grin: Die haben mich jetzt über 4Jahre verarscht, jetzt kommt die Quittung! Bis jemand diese Leisten so schnell und qualitativ hochwertig machen kann, das dauert etwa ein halbes Jahr :grin: Sollen sie zusehen, ich werde Montag zum Gyn und dann gibt es erstmal ein gelbes Ticket :grin:

Angestoßen wird nicht, höchstens mit O-Saft :roll:
Ich fasse es noch nicht!
Bis Morgen
Antje+?
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten morgen Ihr lieben :smile:
@ Antje , Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS wünsche ich Dir und Olli, auf ddas Du ein oder zwei wunderschöne Babys bekommst.
Q all , ich wünsche Euch och ein schönes WE und lasst es Euch bei dem schönen Wetter gut gehen .
TSchöööö , Ihr lieben , MAchts gut , bis nächste Woche
viele liebe :knuddel:
Grüße Eure billi32
Bild
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ach, ich freu mich immer noch so für Antje. Mensch, Du hast es Dir wirklich verdient. Mit der Happy-Weekend klappt es jetzt nun doch nicht mehr. War gerade bei Doc Neuer und habe nun Dienstag um 11 Uhr Punktion. Mußte mal wieder alleine hin, da mein Göttergatte bei den Nachbarn den Umzug fährt. 13 EZ habe ich produziert (sind aber einige kleine dabei). Schleimhaut 10 mm. Ich soll mich aber nicht nervös machen. Heute Abend noch einmal Fertinorm und Deca und von Sonntag auf Montag 0 Uhr soll ich auslösen. Ich habe aber auch sowas die Schnauze voll. Doc Neuer meint, als ich das gesagt habe, dann wäre es meistens soweit. Die Schleimhaut macht mir schon ein wenig Gedanken. Wächst die noch bis Dienstag? Ach, ich soll mir ja keine Gedanken machen. Habe dann nach Kryo gefragt, weil mich keiner darauf angesprochen hat. Habe dann den Vertrag gekriegt. Werde mir nun den ganzen Mist durchlesen, den er mir in die Hand gedrückt hat. Aber erst gehe ich jetzt zum Frisör. Bis nachher noch einmal.
Gruß!
Ina
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Lieber Mark (Mann von Conny),
willkommen im Club der dreißiger. Alles, alles Gute und laß dich heute so richtig verwöhnen.

Liebe Antje,
jetzt kannst du endlich die Babykataloge rausholen und diesmal kommen keine Tränen (nur Freudentränchen). Viel, viel Spaß.

Schönes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“