Hallo Versuchler
Mir ist im Moment nicht so wahnsinnig nach Forum, deshalb kommen auch keine täglichen Meldungen von mir
Heute hat der Doc angerufen. Alles neu macht die neue Gesetzgebung

10000 Anträge mit 28000 Befunden, wo die das ganze Papier wohl abheften...
Naja, jedenfalls muss alles neu gemacht werden, ist zwar schwachsinnig, meinte jedenfalls der Doc, aber die Kassen wollen es halt so

Also darf Männe wieder zum Spermigramm antanzen, ich vermute ja fast, besser ist es nicht geworden *harhar*, aber Kosten wollen ja auch produziert werden

Hormonstatus muss auch neu gemacht werden, aber über den Zeitraum bin ich natürlich hinaus und warte auf den nächsten günstigen Moment
Wie ich die Sache so einschätze, geht da sicher noch ne Menge Zeit ins Land
Hat in diesem Jahr schon jemand wieder einen vollständigen Versuch gemacht oder ist dieser in Planung? Worauf kann ich mich noch einstellen?
Wenn ich an diesen Papierkrieg denke, dann vergeht mir schon wieder alles

Männe braucht da wohl auch noch einen kräftigen Tritt in den Allerwertesten, damit das überhaupt vorwärts geht.
Susa, Deine Mail ist natürlich hier angekommen, mein Eheliebster wollte sich mal bei Dir melden, das ist natürlich noch nicht passiert und mir ist das schon wieder sehr unangenehm. Ich schreib Dir noch mal persönlich die nächsten Tage
Hibiskus, habe mir mal Euer Häusschen angesehen

Boh, das ist aber viel Arbeit

Aber ihr seid ja echt schon richtig fleissig am werkeln gewesen

Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt

Ihr macht sicher ein Schmuckstück daraus. Wie toll es wirken kann, sieht man ja schon an den Bildern, wo die Holzverkleidung ab ist, ist schon wahnsinn, wie hell und großzügig es auf einmal ist
Sam, nun ist es also auch schon wieder soweit. Ich komm mir ja schon recht blöde vor, im letzten August wollten wir das schon angehen und passiert ist noch nicht so richtig viel

Ich drück für Eure Kryos jedenfalls kräftig die Daumen. Wäre zu schön, wenn Angelina noch ein Geschwisterchen bekäme
Der Befund ist ja wirklich sehr nett. Gibt es denn keine Vertretung, die da handeln kann? Bevor man die Behandlung angeht, will man ja auch die besten Vorraussetzungen schaffen

Nimmst Du eigentlich alle drei, wenn sie sich auftauen lassen?
So, muss mich mal bei den Augustlern blicken lassen,ich fürchte, die haben schon Entzugserscheinungen
Liebe Grüße und bis bald
Kathleen