hab es leider nicht geschafft früher reinzukommen.
Erst mal Billi, fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt
Heul Dich jetzt erst mal richtig aus und gönn Dir die Auszeit, die Du brauchst und wenn Dir danach ist, meld Dich einfach wieder.
Tja, Iris dann ist das wohl nix mit Fixerbesteck auf Gabentisch. Aber ich denke mal, Dein Doc weiss schon, was er da macht, und denk dran, neues Jahr, neues Glück. Das wird dann schon.
Euch allen ganz lieben Dank für die aufmunternden Worte, aber mir ging es heute leider noch nicht ganz so gut. Tagsüber war die Psyche zwar ok aber dafür hatte ich das Gefühl, mein Bauch würde platzen. Kam mir vor wie im 6. Monat, selbst meine Stretchhosen waren zu eng und dann hat mich die Erkältung wohl doch noch erwischt. Zwar kein Schnupfen dafür aber der Husten (ist bei mir immer so). Jetzt werden meine armen Kleinen ziemlich durchgeschuettelt und ich habe natuerlich Angst, daß denen das nicht bekommt. Tja und wenn man dann alleine ist, fällt einem doch manchmal die Decke auf den Kopf. Ich denke mal, ich werde mich gleich einfach ins Bett legen, wenn's morgen aber immer noch so ist, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, Iris.
Muß aber morgen sowieso zu meinem Hausarzt, weil der Blutdruck bei mir ja während der Narkose so hoch war. Mal sehen was der sagt, wird mich dann ja hoffentlich auch beruhigen können.
So, macht Euch mal keine Sorgen um mich, Unkraut vergeht nicht, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Wie Natti schon sagte, man kann nicht immer nur stark sein und vor Optimismus strotzen. Ab morgen abend hab ich dann ja wieder eine starke Schulter, an der ich mich ausheulen kann, dann kriegt Ihr nicht mehr die volle Breitseit ab.
Also gute Nacht, und schlaft alle schön.
Monika