"Wedel" die Zweite, mit Su`s positiv Viren!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zilli :smile:

Der Albtraum geht noch weiter :sad:
Habe heute morgen in Wiesbaden angerufen,und das Ergebnis erfragt, da hieß es dann, dass sich beide Eizellen befruchtet haben.
Ich freu mir ein Loch in den Bauch, und dann klingelt das Telefon. Der Biloge ist dran, und meint, er hätte sich alles noch mal durchgelesen, und eine Eizelle wäre nicht zu gebrauchen (3 Vorkern).
Also nur noch eine Eizelle.
Und da sollen wir dann morgen früh nochmal anrufen, ob wir dann um 11 Uhr zum Transfer kommen dürfen.
Ich finde alle szum kotzen.........
Das hält man kaum noch mit den Nerven aus :sad:
Drück mal bitte bitte Däumchen, dass ich wenigstens einen Einzelkämpfewr zurück bekomme .

Viele Grüße
nicole
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuhuhuu!!!!!!!!!!!!

Unser Einzelkämpfer hat es geschafft, und um 11 Uhr ist dann Transfer :dance:
Puh, bin ich erleichert :smile:

Bis später
Nicole
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Nicole !

Wir drücken ganz feste die Daumen

Liebe Grüße

Gela+Lothar
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Mensch Nicole - das ist ja wie ein Krimi bei Dir!!!!!!!!! Ich drück Dir feste die Daumen!

Aber was heisst denn, dass der Biologe sich alles noch einmal DURCHGELESEN hat :???: :???: :???: ? Ich dachte, als Biologe sollte man WISSEN, wann was okay ist und wann nicht..... aber vielleicht sehe ich das auch etwas verkrampft.

Ausserdem, Nicci, wenn die Generalprobe schief läuft, klappt die Premiere meistens hervorragend - will sagen, weil vorher alle so ein bisschen doof gelaufen ist, hörst Du am 28. bestimmt das magische Wort!!!!!

:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Haaaaalllloooo *demhalllausche* keiner hier?

Was gibts Neues? Wer hat was von Su gehört? Was machen Gela und Lothar? Von Julchen hab ich auch schon ewig kein Lebenszeichen mehr vernommen - geschweige denn von Bine 25.... Und überhaupt, was macht unsere fleissige Ausbrüterin Nicole?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

also - wenn jemand was von Su hört, bitte eine Nachricht an mich - ja??? Danke!!!!

Bine geht es so weit sehr gut... Macht Euch bitte keine Gedanken.. Bin immer in Kontakt mit ihr...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-01-16 17:26 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr Lieben

Da ist doch der Wedel-Ordner schon wieder auf die 2. Seite verschwunden.
Im Moment nicht so viel Lust ??? Schade !!!

Liebe Nici, wenn wir uns nicht mehr hören, lesen oder wie auch immer wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, erholt Euch gut und hüte den Krümel gut.

Liebe Grüße Lore
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Also, ich bin noch da :smile: :smile: :smile: :smile:
Aber endlich ist es soweit, und wir fahren in den Schnee :grin:
Jetzt ist auch wirklich genau der richtige Zeitpunkt, dann so langsam werde ich doch nervös. Ertappe mich schon, wie ich angstvoll in den Slip schaue, ob auch ja noch kein Blut da ist :sad: :sad:
Also ihr seht, Ablenkung ist angesagt :grin: :grin: :grin:

Überlege schon, was ich zuerst mache, erst Einkaufen gehen, oder zum Friseur gehen. Irgendwie muss man ja die Zeit rumbekommen, wenn man nicht Skilaufen darf :grin:
Und falls dann doch shcon meine Blutung im Urlaub kommen sollte, dann werde ich erstmal sofort die erste Skihütte stürmen, und mir alle Schnäpse servieren lassen :grin:

Ja, hier ist es ja echt total ruhig geworden :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

Gela + Lothar haben ein PC-Problem. Aber ansonsten geht es ihnen einigermaßen gut :smile:

Bine geht es wohl auch gut :smile:

Jule, ist glaub ich ien wenig schreib faul geworden, was?????????????

Su, will ja im Moment nicht, daher würd ich mir da keine Sorgen machen. Sie wird wohl selbst entscheiden, wenn sie wieder Forumbereit ist :smile:

Zilli :smile:
Du stehst jetzt bestimmt schon in den Startlöchern, was?????????
Falls ich nun deinen Start verpasse, wünsche ich dir jetzt schon viel Glück :grin:

Lore :smile:
Das ist ein Haufen hier, was?????????? Wird ja mal Zeit, dass du uns pers. kennenlernst :grin:

Wer nimmt das denn jetzt mal in die Hand mit dem Treffen ????????????

So, dann bis nächste Woche. Schreibt mal fleißig, ich bin dann nämlcih ganz dolle auf Neuigkeiten gespannt :smile:

nicole :knuddel:

PS: Lore, Wichtel ist schon im Gepäck :grin: :grin: :grin:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Nicole! Ich wollte auch noch schnell einen schönen Urlaub wünschen (oder bist Du jetzt wieder erwarten doch "schon" vom Compi losgerissen???? :grin: )!!!! Erhol Dich, geniesse alles, lass Dich möglichst pausenlos irgendwie ablenken! Ich drück Dir feste die Daumen!!!!!!!

Liebe Grüsse natürlich auch an alle anderen (auch wenn es hier echt etwas ruhig geworden ist..... :sad: )!

Achso Julchen - wie sieht es bei Dir aus??? Also ich warte jetzt stündlich auf meine Mens - und wenn Ihr mir was Gutes tun wollt, dann zaubert diese (noch ein letztes Mal :smile: ) ganz schnell zu mir!!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuh Zilli :smile:

Extra für dich, Willi, der Mens.-Zauberer : Bild Er kann sie wirklich nur einmal herbei zaubern, und dann niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder :grin:

Viele Grüße
nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“