Mensch Mädel´s jetzt bin ich aber froh, dass ihr euch meldet! Ich meine speziell Sandy, Schlafmütze und Brit. Vielleicht kommen die anderen auch noch hier her!?
@Brit, ja tut mir leid, dass ich mich im August-Ordner nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte echt keine Zeit und habe mich entschieden nur noch in einem Ordner zu schreiben und da habe ich mich für die Mädel´s entschieden, welche ich schon länger kenne. Ab und zu lese ich bei euch noch mit, aber ich wollte mir noch ein Hintertürchen offen lassen für den Fall, dass ich doch nochmal schreibe.
Wenn du Lust und Zeit hast, dann kannst du ja auch hier schreiben. Ist im übrigen toll, dass Dreamer schwanger ist.
Und nun zu deiner Frage-was spezielles habe ich eigentlich nicht mitgenommen, aber ich zähle mal so einiges auf und vielleicht fällt Alma noch was dazu ein: also für das Bad:Handtücher, wasserfestes Spielzeug, Wechselsachen, T-Shirt oder Body denn da ist es total warm (Emma hatte sogar Schweißperlen auf der Nase), zu essen, zu trinken (obwohl ich stille habe ich trotzdem Tee mitgenommen), ein Mulltuch oder Auflage zum wickeln (auch für die Kabine, denn da bin ich ein wenig eklig......), Badehose oder wie Miri Badeanzug oder Schwimmwindel, Bademantel bzw. hast du dir ja auch so einen tollen Poncho (wie wird das geschrieben?) gekauft, Schwimmärmel und Schwimmring. So das wars erstmal. Wir ziehen immer mit einer großen Reisetasche ins Bad. Center-Park ist natürlich super, denn die haben im Bad Laufgitter, Hochstühle und Babyschalen (zumindestens in der Bispinger Heide).
Ich schicke erstmal ab, denn nicht das alles verschwunden ist.........