Wer startet zu Oster=April/Mai mit ISCI/IVF/HI/IUI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

susi 41 hat geschrieben:Bild

wollte Euch nur schnell Frohe Ostern wünschen ...hab nicht richtig nachgelesen ... :oops: ..hole ich aber morgen nach ... :wink:

Carry ...ich hab auch 3 IVF in Essen gemacht ..bei welchem Doc bist Du ??????

ich drück fest die Daumen , dass Du keinen weiteren Versuch brauchst ... *dd* *dd* *dd* *dd*

wünsch Euch allen noch einen schönen Abend ... :knuddel: :knuddel:
Das Erstgespräch hatten wir bei Dr.Propping. Als wir mit der Behandlung angefangen haben, hatte Dr.Propping wohl eine Auszeit genommen, so daß wir die ersten drei Versuche bei Dr.Sayed gemacht haben. Dieses Mal hat die HI das erste Mal Dr.Propping gemacht, er hofft, daß der Arztwechsel Glück bringt.

LG Carry!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Tachchen ... :lol:

ist das nicht ein super Wetter :dance: :dance: :dance: ..wir werden gleich ins Tierheim gehen und mit den Hunden in den Wald ...wir waren jetzt eine Woche nicht da .."unsere" Hunde denken bestimmt , wir wären in Urlaub.. :roll: ...

Carry ..den ersten ET hatten wir auch bei Doc Propping ...und der Versuch war positiv...leider nur bis zur 8.SSW ...aber das hatte ja andere Gründe...

also , die besten Aussichten auf Erfolg ... :P .. *dd* *dd* *dd*

bis später ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Ich starte auch um den 20.4. mit unserer 1. ICSI.
Wir haben schon 2 Kinder zusammen,nur das dritte läßt leider auf sich warten.

Susi: Du auch hier ? Ich freu mich auch schon auf Freitag.

LG Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Flöchen .. :knuddel:

schön , dass Du auch hier bist ... :dance:

freue mich auch auf Freitag ..und endlich lehrn ich Dich leive und in Farbe kennen... :dance: :dance: :dance:

so , wir gehn jetzt in den Wald ... :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :dance:

Susi: Wie kommt es das du auch hier schreibst?
Wann machst du eigentlich weiter? Bin da noch nicht ganz hinter gestiegen bei dir und bei manch anderen.

O Gott,auch noch in live und in Farbe. Versprich dir bloß nicht zu viel davon,hinterher bist du vielleicht noch enttäuscht von mir !

War nur Spaß,ich bin auch mal gespannt auf dich,weil wir zwei bis jetzt eigentlich am meißten uns ausgetascht haben. Die anderen sind ja im Moment leider nicht so oft da.
Schönen Abend wünsch ich dir noch.

LG Flöchen :P

PS: Euch anderen unbekannter Weise auch noch einen schönen Rest Abend.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Flöchen ...

ich hab am 03. April mit der DR angefangen ......wenn die Mens pünktlich kommt ...dann fang ich Mittwoch mit der Spritzerei an .. :wink:

@all.....ich hab noch keine Erfahrung mit dem Long-Protokoll....schnüffel ja Syranela ...wird die Mens da verzögert ??? :oops: ...ein paar Tage kann sie ruhig später kommen ...unser Doc hat noch bis Montag Urlaub... :evil: .....

ich wünsch Allen eine gute Nacht ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo und schönen Guten Morgen!

Na habt ihr ein schönes Osterwochenende gehabt, so viel ich weiß ist ja bei euch in Deutschland auch der Karfreitag ein Feiertage gele! bei uns in Österreich nicht!!

Wir haben so viel gegessen das mir schon schlecht war, dann so viele Eier die mag ich so gerne und Kuchen und Torten alles durcheinander oh gott bin schon froh das es jetzt ein Ende hat mit der ewigen Esserei!! grins** aber gut war schon!! grins** :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Liebe Carry, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es klappen wird, entspanne dich und las es dir gut gehen in der WS!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Latte trinker, wau Dienstag gehts los mit Menogon? wieviel spritzt du am Tag und wann spritzt du? stimulierst du nur mit Menogon? auf viele Eierchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wann hast du ersten US ?

Liebe,
Cosma, Stelle, Linka, Jobsis, ich grüße euch ganz ganz lieb und wünsche euch einen schönen Wochnestart!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Susi, auch bei dir gehts Mittwoch schon los? mit was stimulierst du denn diesemal und wie hoch? ich drücke ganz fest die Daumen für dich!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Rehauge, noch keine Mens da? die wird sicherlich bald kommen und dann kannst du gleich voll durchstarten!!! deine Mens soll sofort kommen das ist ein Befehl!! grins**

Liebe Flöchen, herzlich willkommen hier im Ordner!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich versuche ja gerade das rauchen aufzugeben und habe seit Donnerstag bis heute 1 Ziggi geraucht und zwar gestern Abend bei einer Freundin!! aber ich bin trotzdem glücklich denn ich habe sonst immer 1 Packung am Tag geraucht!!!

Am Sonntag fliegen wir nach Agypten nach Sharm el Sheik in den Magic Life Club wir freuen uns schon so sehr, doch muß noch viel besorgen diese Woche!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ach ja noch was wir haben in Österreich einen eigene Selbsthilfegruppe gegründet für Paare mit unerfülltem KIWU Glückskinder Oberösterreifch unter www.glueckskinder.info könnt ihr mal rein schauen würden uns freuen danke!!

So wünsche euch einen schönen Dienstag bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Tanja, meine Mens haben sich deinem Befehl wiedersetzt!!! :cry: :cry: :cry:
Was machen wir nun, erst Abmahnung oder gleich Knast!! :lol:
Schrecklich diese Warterei!!!

Mein Osterwochenende war auch sehr schön, auch vviiieeellll gegessen und Eier verschlungen, sehe bald selber aus wie ein Osterei!! :lol:

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Rehauge ich würde sagen gleich Knast! oder nicht!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* versuch mal heiß zu baden das hilft bei mir immer recht gut!

Wo sind die anderen heute nur ?? Hallo :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüße Tanja

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Tanja gut Idee, aber habe ich da heute leider gar keine Zeit für!!!
Vielleicht heute abend!!

Ich denke ja leider auch immer, das es auch vielleicht doch mal so klappt!!!
Und deshalb kommen die wohl nicht!!

Letztesmal kamen sie auch erst am 38 Zyklustag, nachdem ich hoffte so ss geworden zu sein und einen Pipitest gemacht habe, kamen sie gleich nachmittags!!!
Na ja, ich hab ja Zeit!! :evil: *mecker* :evil: *mecker* :evil:

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“