Ihr Lieben! Da bin ich wieder. Will Euch auch gar nicht soooo viel vorschwärmen, aber es war wirklich himmlisch und wir haben uns gut erholt und prächtig amüsiert. Der kleine Wonneproppen aht auch nur Spaß gemacht. Ein wahres Strahlekind

(und das schon mit drei Monaten). Nach den Frühchen meiner Freundin in Berlin war das Baby zuerst fast ein Schock. Ein richtiges Speckbaby halt. Groß und schwer und glücklich...
Da habe ich mich insgeheim auch gleich wieder mit der Frage beschäftigt, wieviele Krümel man sich wohl einsetzen lassen sollte...
Ansonsten habe ich den Kinderwunsch wirklich mal etwas ausblenden können und auch das hat sehr sehr gut getan!!!
Aber hier ist ja wahrlich einiges passiert...
@ Einhorn! Nicht ärgern über die Schusseligkeit des Arztes. Dafür war alles wirklich taufrisch! Das ist doch auch schon was! Irgendetwas muss ja auch immer schief gehen. Also besser so. Ich schließe mich den anderen an: dafür hat das wirklich wichtige bestimmt geklappt!
Ich trage Dich mal für den 11.5. mit den SST ein, wenn es recht ist?
@ Lena: SST am 7.5.! Wir werden sicher versuchen, Dich beim Durchhalten zu unterstützen! Tapfer tapfer!!! Ich hoffe, wir werden die erwartete Unterstützung leisten können! Allein ist immer doof.
@ Luna. Inwieweit sind den Beweglichkeit und Morphologie eingeschränkt?IST DOCH SUPER WENN CHANCEN AUF "NATÜRLICH" BESTEHEN!!!!

Aber wenn dein Hormonspiegel insgesamt ok war, warum kiregst du dann Progesteron? Müsste dafür nicht ein 2. Hormonspiegel nach dem ES gemacht werden? So kenne ich das jedenfalls???? Frag doch nochmal nach. "Einfach so" sollte man finde ich keine Hormone geben. Ist deine FA auch irgendwie homöopathisch eingestellt? Gibt ja wohl auch gute "natürliche" Mittel zur Zykulsunterstützung? Sorry, ich bin wirklich ein Hormonfrosch. Nicht mehr als unbedingt nötig ist meine Devise...
Wünsche dir, dass es einfach mal so noch natürlich klappt!
@ Kerstin und Dani! Wünsche einfach ein schönes Wochenende gehabt zu haben!!!
Liebe Grüße .- Sunny