KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:@ einhorn: Meine Daumen sind feste gedrückt!!! *dd* *dd* *dd*

@ all: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Liebe Grüße
Luna :knuddel:
Danke Luna!!!

Wo seid ihr denn alle???
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo Ihr Lieben,

die letzten zwei Tage habe ich es einfach nicht geschafft, hier zu schreiben. Und heute auch nur ganz kurz, weil ich gerade erst ziemlich müde aus dem Theater komme: Ich wollte dir, einhorn, auf jeden Fall alles Gute für deine Hi morgen (uups, "heute" haben wir schon) wünschen. Deine Werte hören sich doch gut an, wirst sehen, das klappt bestimmt!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Morgen wieder mehr.

Liebe Grüße
Lena
einhorn0607
Rang4
Rang4

Danke Lena!!

*mecker* *mecker* *mecker* War heute 2,5 STd in der Klinik *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Um 10 Uhr hatte ich Termin, um 11 Uhr teilte man mir mit, dass der Doc gestern vergessen hat dafür zu sorgen, dass mein Material aufgetaut würde. Das wäre denn jetzt mal in Arbeit und würde noch so 30 min dauern.
Um 11.45 war ich dann mal dran. Da wollte dann das Zeug nicht rein. Also Arzthelferin dazu und mit US auf dem Bauch der Ärztin den Weg gelotzt.

Na ja, jetzt ist alles da wo es hin soll. Hoffentlich bleibt es dann auch da!!!! :lol:

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo einhorn,

das ist ja echt ärgerlich. Aber Hauptsache es ist alles noch gut verlaufen.

jetzt gilt es für Dich und Lena *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
einhorn0607
Rang4
Rang4

luna_1973 hat geschrieben:Hallo einhorn,

das ist ja echt ärgerlich. Aber Hauptsache es ist alles noch gut verlaufen.

jetzt gilt es für Dich und Lena *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Was soll man an einem so schönen Sonntag auch anders machen als in der Klinik rumsitzen :lol: :lol: :lol:
Na ja, jetzt heißt es wieder warten :oops:
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo meine Damen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende (obwohl das von Sunny schwer zu toppen sein dürfte).

Einhorn, es ist wirklich zu blöd, an einem so schönen Tag Däumchen zu drehen und aufs Auftauen zu warten. Aber sieh es mal so: das ist ganz bestimmt das EINZIGE, was bei diesem Versuch schief gegangen ist :wink: *dd* *dd* *dd* .

Sag mal Luna, wenn bei euch noch gar nicht feststeht, dass es nicht klappen kann, könntest du doch uns doch theoretisch mit einer der statistisch immer wieder auftretenden Spontanschwangerschaften kurz vor Beginn der Kiwu-Behandlung überraschen? Können wir dir auch für einen bestimmten Termin, zu dem die Mens nicht kommen soll, die Daumen drücken?

Ich bin noch gaaanz ruhig *pfeif* .

Liebe Grüße

Lena
Sunny72
Rang1
Rang1

Monday monday

Beitrag von Sunny72 »

Ihr Lieben! Da bin ich wieder. Will Euch auch gar nicht soooo viel vorschwärmen, aber es war wirklich himmlisch und wir haben uns gut erholt und prächtig amüsiert. Der kleine Wonneproppen aht auch nur Spaß gemacht. Ein wahres Strahlekind :D (und das schon mit drei Monaten). Nach den Frühchen meiner Freundin in Berlin war das Baby zuerst fast ein Schock. Ein richtiges Speckbaby halt. Groß und schwer und glücklich...
Da habe ich mich insgeheim auch gleich wieder mit der Frage beschäftigt, wieviele Krümel man sich wohl einsetzen lassen sollte...
Ansonsten habe ich den Kinderwunsch wirklich mal etwas ausblenden können und auch das hat sehr sehr gut getan!!!

Aber hier ist ja wahrlich einiges passiert...

@ Einhorn! Nicht ärgern über die Schusseligkeit des Arztes. Dafür war alles wirklich taufrisch! Das ist doch auch schon was! Irgendetwas muss ja auch immer schief gehen. Also besser so. Ich schließe mich den anderen an: dafür hat das wirklich wichtige bestimmt geklappt! *knuddel*
Ich trage Dich mal für den 11.5. mit den SST ein, wenn es recht ist?

@ Lena: SST am 7.5.! Wir werden sicher versuchen, Dich beim Durchhalten zu unterstützen! Tapfer tapfer!!! Ich hoffe, wir werden die erwartete Unterstützung leisten können! Allein ist immer doof.

@ Luna. Inwieweit sind den Beweglichkeit und Morphologie eingeschränkt?IST DOCH SUPER WENN CHANCEN AUF "NATÜRLICH" BESTEHEN!!!! *dd* Aber wenn dein Hormonspiegel insgesamt ok war, warum kiregst du dann Progesteron? Müsste dafür nicht ein 2. Hormonspiegel nach dem ES gemacht werden? So kenne ich das jedenfalls???? Frag doch nochmal nach. "Einfach so" sollte man finde ich keine Hormone geben. Ist deine FA auch irgendwie homöopathisch eingestellt? Gibt ja wohl auch gute "natürliche" Mittel zur Zykulsunterstützung? Sorry, ich bin wirklich ein Hormonfrosch. Nicht mehr als unbedingt nötig ist meine Devise...
Wünsche dir, dass es einfach mal so noch natürlich klappt!

@ Kerstin und Dani! Wünsche einfach ein schönes Wochenende gehabt zu haben!!!

Liebe Grüße .- Sunny :dance:
2xICSI und 2xKryo negativ. Aber die 3. ICSI hat uns unseren Sonnenschein gebracht!
Bild

Bild
Ein kleines Engelchen bei 28+5 geboren, inzwischen aber schon ganz fit und gut dabei!
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr,

@ sunny: Meine FA hat mir Mastodynon (homöopathisches Mittel) zur Zyklusregulierung gegeben. Eigentlich wollte sie auch ein 2. Hormonbild nach ES machen, aber da mein letzter Zyklus nach ES sehr verkürzt war, sagt sie, dass eine Gelbkörperhormonschwäche sehr wahrscheinlich ist.
Soll also Progesteron auch nur bis zum Einsetzen meiner Tage nehmen.
Im nächsten Zyklus wollte sie dann ja postcoital machen und nach Progesteron schauen, ob Hormonbild nach ES ausgeglichen.
Glaube, dass stand auch so auf der Empfehlung des Labors? :o

Dein WE hört sich jedenfalls sehr positiv an. Vielleicht kannst Du diese positive Stimmung ja auch ein wenig mit nach Kölle nehmen:lol:

In wieweit jetzt Beweglichkeit und Morphologie eingeschränlt waren, weiß ich nicht ganz genau. Nicht total besorgniserregend - sollte einfach halt in 3 Monaten kontroliiert werden.

@ Lena: Ja, das wäre wirklich prima - wenn es auf einmal doch noch klappen würde. Bin jetzt kurz vor meinem ES :oops: *knuddel* :lol:
LH-Test war aber heute morgen noch negativ. Mal schauen :lol:
*dd* *dd* - wäre echt super schön, wenn das bei Dir und auch einhorn jetzt direkt klappen würde - und bis zum 07.05. oder 11.05. wird die Zeit sicher schnell vergehen. *dd*

@ einhorn: *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Sonnige Grüße
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

wollte mich auch nochmal melden bei Euch. Hatte am Wochenende Besuch u. war sehr beschäftigt aber schön :lol: .

Sunny, Dein WE war ja bestimmt traumhaft, hört sich super an :lol: :lol:

Ich denke wir werden im Juni / Juli erst unseren 1. ICSI-Versuch starten. Vorher machen wir nochmal einen Termin bei Dr. Dannhof. Weiss einer von Euch ab wann er wieder da ist :?: ?

Einen schönen Tag Euch allen u.

LG
Kerstin
einhorn0607
Rang4
Rang4

muckel hat geschrieben:Hallo,

wollte mich auch nochmal melden bei Euch. Hatte am Wochenende Besuch u. war sehr beschäftigt aber schön :lol: .

Sunny, Dein WE war ja bestimmt traumhaft, hört sich super an :lol: :lol:

Ich denke wir werden im Juni / Juli erst unseren 1. ICSI-Versuch starten. Vorher machen wir nochmal einen Termin bei Dr. Dannhof. Weiss einer von Euch ab wann er wieder da ist :?: ?

Einen schönen Tag Euch allen u.

LG
Kerstin
Leider nein, seit unserem ersten Termin im September (?) hab ich den kaum gesehen, der ist irgendwie sehr selten in der Klinik, oder??
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“