na, alles gut überstanden ? Tja in Sachen Gewichszunahme hoffe ich auf Schadensbegrenzung durch langsames Herabsetzen der Essensdosis !!
Aber, wie Silvi schon sagte, einmal im Jahr........
Nicole, mach Dir nicht so viele Gedanken, es wird schon werden. Wichtig ist doch, daß überhaupt Pünktchen zu sehen waren, die müssen halt jetzt noch wachsen. Bei manchen Frauen (wahrscheinlich auch bei Dir) macht die Downspritze halt alles "down" und die Eierstöcke reagieren dann langsamer. Aber, Du Jungspunt, bei Dir wird das schon werden, da bin ich mir sicher !!
Habe irgendwo gelesen, daß Du Dir Sorgen machst, wenn Dein Mann Alkohol trinkt. Ich denke, wenn es in Maßen bleibt, dann wird sich bei den kleinen Jungs nichts verschlechtern. Und im Moment ist ja auch noch keine Punktion angesagt. So fünf Tage vorher sollte er dann wohl "gesund" leben, dann wird es schon ausreichen.
Ich mache mir gerade Gedanken, ob ich überhaupt Mitte Januar wieder anfange. Denn mein Mann hat am 16.2. Geburtstag und wenn ich dann wieder ein negatives Ergebnis hätte würde ich ihm den wahrscheinlich mit meiner Laune vermiesen und das will ich eigentlich nicht, denn es ist sein 40.ter Geburtstag. Naja, ich warte mal ab, wann ich im Januar die Mens bekomme und entscheide dann.
Silvi, wie geht es Dir eigentlich ?? Ich versuche immer, positiv an den nächsten Versuch zu gehen, bis vor ein paar Tagen war ich auch noch positiv eingestellt aber seit heute sehe ich wieder nur noch schwarz, nach dem Motto "klappt sowieso wieder nicht". Wie kann ich diese Sch...-Gedanken bloß loswerden ? Naja, vielleicht ist es auch der Hormonsturz, habe gerade gestern die Mens bekommen. Ich will es mal darauf schieben.....
So, Ihr lieben, falls ich wieder keine Zeit für den PC finde, möchte ich Euch allen einen superguten Rutsch (nicht zu wörtlich nehmen !!) ins neue Jahr wünschen, das hoffentlich unser aller Jahr wird !!
Liebe Grüße
Constance

u die strahlenden Augen meiner Eltern. Mir graut nur ein wenig vor dem nächstem Jahr, denn dann ist bei uns auf jeden Fall entscheiden - Kind ja oder das endgültige Aus.
- Frühgeburt....
.
und vielleicht wird das nächste Jahr unser Jahr....
- auch werde vielleicht im Januar wieder starten können.....