Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr lieben Wiesbadener,

na, alles gut überstanden ? Tja in Sachen Gewichszunahme hoffe ich auf Schadensbegrenzung durch langsames Herabsetzen der Essensdosis !!
Aber, wie Silvi schon sagte, einmal im Jahr........

Nicole, mach Dir nicht so viele Gedanken, es wird schon werden. Wichtig ist doch, daß überhaupt Pünktchen zu sehen waren, die müssen halt jetzt noch wachsen. Bei manchen Frauen (wahrscheinlich auch bei Dir) macht die Downspritze halt alles "down" und die Eierstöcke reagieren dann langsamer. Aber, Du Jungspunt, bei Dir wird das schon werden, da bin ich mir sicher !!
Habe irgendwo gelesen, daß Du Dir Sorgen machst, wenn Dein Mann Alkohol trinkt. Ich denke, wenn es in Maßen bleibt, dann wird sich bei den kleinen Jungs nichts verschlechtern. Und im Moment ist ja auch noch keine Punktion angesagt. So fünf Tage vorher sollte er dann wohl "gesund" leben, dann wird es schon ausreichen.

Ich mache mir gerade Gedanken, ob ich überhaupt Mitte Januar wieder anfange. Denn mein Mann hat am 16.2. Geburtstag und wenn ich dann wieder ein negatives Ergebnis hätte würde ich ihm den wahrscheinlich mit meiner Laune vermiesen und das will ich eigentlich nicht, denn es ist sein 40.ter Geburtstag. Naja, ich warte mal ab, wann ich im Januar die Mens bekomme und entscheide dann.
Silvi, wie geht es Dir eigentlich ?? Ich versuche immer, positiv an den nächsten Versuch zu gehen, bis vor ein paar Tagen war ich auch noch positiv eingestellt aber seit heute sehe ich wieder nur noch schwarz, nach dem Motto "klappt sowieso wieder nicht". Wie kann ich diese Sch...-Gedanken bloß loswerden ? Naja, vielleicht ist es auch der Hormonsturz, habe gerade gestern die Mens bekommen. Ich will es mal darauf schieben.....

So, Ihr lieben, falls ich wieder keine Zeit für den PC finde, möchte ich Euch allen einen superguten Rutsch (nicht zu wörtlich nehmen !!) ins neue Jahr wünschen, das hoffentlich unser aller Jahr wird !!

Liebe Grüße

Constance :smile:

Werbeslider mit Buttons
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Constance,
mir geht es momentan gut! Ich denke "nicht wirklich" an unsere 3. ICSI, die da Ende Feb./Anfang März startet! Mein Mann nimmt zur Zeit noch Tabletten, damit die Spermis ein wenig besser werden!
Einerseits freu ich mich auf den 3. Versuch, denn dann passiert endlich wieder etwas, andererseits hab ich auch panische Ängste vor einer erneuten Enttäuschung! Das 2. negative Ergebnis hat mich mehr umgehauen als das erste! Ich dachte aber, ich stecke das besser weg!

Und wenn ich nun noch ein 3. negatives Ergebnis erhalten???
Aber wer nix wagt, der gewinnt auch nix! Ist eben wieder die Gefühlsachterbahn - wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber versuchen werden wir es wohl noch sooft, wie die KK zahlt! Das steht fest!!!!

Ich wünsch dir was Constance und denk am 31.12. mal ganz doll an euch alle hier!

Liebe Grüße Silvi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvi* am 2001-12-28 14:19 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Constance :smile:

Danke für dein lieben Worte :smile:
So langsam habe ich mich auch wieder beruhigt. Jetzt bin ich ganz auf Montag gespannt. DAnn sind sie bestimmt schon größer.
Aber da sieht man, dass man doch nicht alles auf den Tag genau planen kann.
Wir wollen am 19. Jan. in den skiurlaub fahren, und bis dahin hätte ich schon gerne gewusst, ob es geklappt hat oder nicht.
Ich würde mich ärgern, wenn ich nachher im Urlaub sitze, und die Mens. kommt, oder aufs Skilaufen verzichte, und dann doch nicht schwanger bin.
Hoffentlich haut das jetzt alles noch hin.
Also wie du siehst kann man sich da nicht auf die Berechungen verlassen.
Aber wenn du mitte Januar beginnst, dann hast du doch erst die DR, oder?????? Und dann dauert es doch noch bis zum Ergebnis. Bis dahin müsste doch der GEburtstag rum sein :???:
Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für euren nächsten Versuch.
Und dden Zeitpunkt werdet ihr schon richtig entscheiden.

Viele Grüße
nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich nur ganz kurz melden, die Feiertage habe ich ganz überstanden.........es hat mich schon ein wenig mitgenommen meine ss u künfige Schwägerin zu sehen........Bild u die strahlenden Augen meiner Eltern. Mir graut nur ein wenig vor dem nächstem Jahr, denn dann ist bei uns auf jeden Fall entscheiden - Kind ja oder das endgültige Aus.
Davor habe ich Bammel u verstehe somit deine Gefühlsachterbahn gut verstehen @ Constance.
Nicole ich drücke dir weiterhin die Daumen u ich kenne diese Rechnerei wegen Urlaub oder bei mir sind es häufig die Tagungen meines Mannes Bild

Silvi, habt ihr die Feiertage genossen? Auch ich habe bestimmt wieder zugelegt, aber den Weg auf die Waage habe ich mir erspart.....
Bin ein wenig traurig, denn eine Bekannte hat ihr Baby verloren...Bild - Frühgeburt....
Da fehlen einem immer die richtigen Worte, denn man ist einfach nur hilflos

so nun wünsch ich euch eine gute Nacht u ein schönes WE
Bea Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Ich möchte euch allen schon mal einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2002 wünschen.
Und natürlich eine klasse Silvesterfeier Bild .

Ich bin natürlich jetzt ganz auf meinen US gespannt. Also, drückt mir mal schön die Däumchen.

Und denkt daran, das Jahr 2002, wir unser Jahr!!!!!!!!!!!!!
Viel viel Glück ALLEN

Viele Grüße
nicole
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wiesbadenerinnen!

Nach der herzlichen Einladung von Nicole, zu Euch zu stoßen, bin ich nun hier.
Nähere Infos zu meiner Person findet Ihr im Profil. Meine KiWu-Karriere ist auch nicht ohne :sad:
Ab Ende Januar wollen wir in Wiesbaden wieder mitmischen...und dieses Mal soll es dann auch endlich mal über die 8.Woche hinausgehen.
2002 wird unser Jahr - da kann ich mich nur anschließen. Das Gefühl habe ich schon länger im Ellbogen.
Ansonsten sieht es so aus, als müsste ich den warmen Platz am PC gleich verlassen, um die Schaufel zu schwingen. Da draußen schneit es ohne Unterlass. Hessen liegt in Sibirien...eine geographische Neuerung!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Sis
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sis :grin:

Also nochmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!

Schön, das du uns gefunden hast :smile:
So, nun habe ich mal in deinem Profil nachgelesen, ihr habt ja wirklich auch schon einiges hinter euch :sad: :sad:
Ich wünsch eeuch viel Glück, das nun die IVF zum Erfolg führt :smile:

Bei uns schneit es auch wie verrückt, ist alles weiß :grin:

Also, wenn du fragen hast..........lass sie hier ruhig raus :grin:

Viele Grüße
nicole
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich bins nochmal.....

herzlich willkommen an Sis und viel Erfolg. Wenn Du Ende Januar startest, sind wir vielleicht zeitgleich ?!?!

Nicole, ich werde nicht downreguliert. Ich wurde bei der 1. ICSI downreguliert, mit dem Erfolg, daß nur drei EZ zu sehen waren, zwei punktiert wurden und eine kaputtging. Das heißt, ich war ganz down durch die Down-Spritze und meine Eierstöcke konnten sich nicht aufraffen, mehr als das zu produzieren.
Deshalb fange ich jetzt am 2. ZT mit Synarela (unterdrückt den Eisprung) und am 4. mit Gonal 450 E an. Das letzte Mal war die Punktion am 12 ZT und der Transfer am 15. ZT. Deshalb könnte ich im ungünstigsten Fall SST Mitte Februar haben (falls die Mens früher kommt im Januar). Aber ich will ja mal nicht schwarz sehen und gehe mal von einem positiven Ende aus......Wenn ich jetzt schon den Kopf in den Sand stecke, wird das nie was.....POSITIV DENKEN heißt die Devise !!

Liebe Bea, tut mir sehr leid, was Du da gerade durchmachst.
Das hat Dir bestimmt sehr weh getan.
Ich wünsche Dir, daß Du mit der nächsten Behandlung schwanger wirst !!

So, Ihr alle, wünsche Euch ein schönes WE und nochmals guten Rutsch !!

Constance :smile:
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo zusammen,

wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2002 Bild und vielleicht wird das nächste Jahr unser Jahr....
Feiert schön....Bild

Liebe Grüße
Bea

Sis auch von mir noch ein herzlich WillkommenBild - auch werde vielleicht im Januar wieder starten können.....

Nicole, ich bin schon gespannt auf deinen US-Termin......

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Beamaus am 2001-12-31 14:53 ]</font>
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hi Sis !!!!!

natürlich auch von mir ein GANZ GROSSER WILLKOMMENSGRUSS !!!!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast...
Es ist ganz bestimmt so, daß 2002 unser Glücksjahr wird !!!!

Leider bin ich auch Endo-Kandidatin. Diese Diagnose wurde bei meiner BS diesen September gestellt. Bei mir liegen die größten Herde im Darmbereich verbunden mit tagelangem blutigem Durchfall und immer stärkeren Schmerzen. Nach 4 IUI bei meinem Haus-Gyn habe ich meine 1. IVF im Nov. -leider wieder neg.-gestartet. Jetzt bin ich in der Warteschleife und mit Medis in den Wechseljahren. Auf daß die Wucherungen nicht weiter expandieren....

Wie sieht es bei Dir aus ? Leidest Du auch unter starken Schmerzen ?
Hast du schon irgendwelche Therapien probiert ?
Wenn man sich die vielen verschieden Schiksale unter tnet.at anschaut, könnte man es wirklich Angst bekommen....

Es wäre schön von dir zu hören !

Aber erstmal einen guten Rutsch...

Liebe Grüße
sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“