Stimu ab Weihnachten, wer ist zeitgleich?
Danke für die Beachtung
-
Gast
Kurze Mitteilung, nach 4 Monaten heute telefonsich Zusage der KV!!!!!
Befund SD, keine Überfunktion sondern eine Unterfunktion, stärkere Homone auch wegen der KIWU Behandlung!
2 bekannte aus anderen Foren haben heute einen positiven SST, eine beid er 1. ICSI
So, nur Steno für Euch erstmal, denn ich bin soooo müde....bis Morgen.....
TSCHÖÖÖÖÖÖÖ
Elke
Befund SD, keine Überfunktion sondern eine Unterfunktion, stärkere Homone auch wegen der KIWU Behandlung!
2 bekannte aus anderen Foren haben heute einen positiven SST, eine beid er 1. ICSI
So, nur Steno für Euch erstmal, denn ich bin soooo müde....bis Morgen.....
TSCHÖÖÖÖÖÖÖ
Elke
Hallo Zusammen 
Jubel, jubel habe jetzt auch Urlaub. also mich werdet ihr die nächsten Tagen auch nicht mehr früh aus dem Bett bekommen
Außerdem: Es schneti, es schneit kommt alle aus dem Haus
die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.
Es schneit , es schneit das müsst ihr alle sehn,
kommt mit, kommt mit, wir wollen rodeln gehn.........
Hihih ist ein Lied aus dem Kindergarten. Also bei uns schneit es wirklich. Seit ihr auch schon eingeschneit????????
Wir haben dann auch heute unseren Weihnachtsbaum gekauft, mal sehen vielleicht stelle ich ihn morgen schon auf.
Jetzt muss ich mich aber mit dem schreiben beeilen, muss ja gleich spritzen.
Ihr Lieben, bei euch dauert es nun auch nicht mehr lange.
Steffi
Das muss ja echt ein Blindfuchs gewesen sein, der dir da ins Auto reingefahren ist
Und dann soll nochmal einer behaupten Frauen könnten kein auto fahren. Na hoffentlich hast du jetzt keine Schmerzen mehr. Da hattest du ja aber echt Glück im Unglück.
Ja, Kindergarten ist schon ganz schön stressig. Aber es macht auch total Spass. Kinder sind so schön ehrlich und unvoreingenommen.
Manchmal fällt es mir schon schwer die Kleinen den ganzen Tag um mich herum zu haben. Besonders wenn man bei machen sieht wie sie aufwachsen, und sich zu Hause kaum jemand um sie kümmert.
Aber am schlimmsten ist im Moment für mich meine schwangere Kollegin.
Die jammert nur rum. Da könnte ich echt an die Decke gehen
Sie ist jetzt aber nur noch bis ende Januar da. Und da hoffe ich ja, das ich bis dahin auch schwanger bin.
Und dann werde ich ihr nochmal die Meinung sagen . Neee, wahrscheinlcih mache ich das nicht. Sie kann ja auch nichts dafür dass wir da so Probleme haben. Aber manchmal kann ich es echt nicht aushalten.
Aber bald sind wir hier alle ss.
Dani
Ich habe im MOment schon richtig schön Gelüste
Und nach der nächsten Behandlung wirst du dann wegen dem Baby zunehmen
Elke
Oh, die dollen Träume kenne ich auch. Manschmal denke ich echt, ich schnappe über. Da gehe ich ins Bett und denke daran, uns so stehe ich auch wieder auf.
Und das wird jetzt noch schlimmer.
Du hast ja heute gute Nachrichten!!!!!Gratuliere zuuur Zusage
Da gönnt euch heute mal einen schönen Sekt. Bald darfst du den nämlich nicht mehr
Und dann auch noch zwei Schwangere. Hol dir gleich da ein paar Viren ab
So, muss mir mal meine Spritze holen
Bis dann
nicole
Jubel, jubel habe jetzt auch Urlaub. also mich werdet ihr die nächsten Tagen auch nicht mehr früh aus dem Bett bekommen
Außerdem: Es schneti, es schneit kommt alle aus dem Haus
die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus.
Es schneit , es schneit das müsst ihr alle sehn,
kommt mit, kommt mit, wir wollen rodeln gehn.........
Hihih ist ein Lied aus dem Kindergarten. Also bei uns schneit es wirklich. Seit ihr auch schon eingeschneit????????
Wir haben dann auch heute unseren Weihnachtsbaum gekauft, mal sehen vielleicht stelle ich ihn morgen schon auf.
Jetzt muss ich mich aber mit dem schreiben beeilen, muss ja gleich spritzen.
Ihr Lieben, bei euch dauert es nun auch nicht mehr lange.
Steffi
Das muss ja echt ein Blindfuchs gewesen sein, der dir da ins Auto reingefahren ist
Und dann soll nochmal einer behaupten Frauen könnten kein auto fahren. Na hoffentlich hast du jetzt keine Schmerzen mehr. Da hattest du ja aber echt Glück im Unglück.
Ja, Kindergarten ist schon ganz schön stressig. Aber es macht auch total Spass. Kinder sind so schön ehrlich und unvoreingenommen.
Manchmal fällt es mir schon schwer die Kleinen den ganzen Tag um mich herum zu haben. Besonders wenn man bei machen sieht wie sie aufwachsen, und sich zu Hause kaum jemand um sie kümmert.
Aber am schlimmsten ist im Moment für mich meine schwangere Kollegin.
Die jammert nur rum. Da könnte ich echt an die Decke gehen
Sie ist jetzt aber nur noch bis ende Januar da. Und da hoffe ich ja, das ich bis dahin auch schwanger bin.
Und dann werde ich ihr nochmal die Meinung sagen . Neee, wahrscheinlcih mache ich das nicht. Sie kann ja auch nichts dafür dass wir da so Probleme haben. Aber manchmal kann ich es echt nicht aushalten.
Aber bald sind wir hier alle ss.
Dani
Ich habe im MOment schon richtig schön Gelüste
Und nach der nächsten Behandlung wirst du dann wegen dem Baby zunehmen
Elke
Oh, die dollen Träume kenne ich auch. Manschmal denke ich echt, ich schnappe über. Da gehe ich ins Bett und denke daran, uns so stehe ich auch wieder auf.
Und das wird jetzt noch schlimmer.
Du hast ja heute gute Nachrichten!!!!!Gratuliere zuuur Zusage
Da gönnt euch heute mal einen schönen Sekt. Bald darfst du den nämlich nicht mehr
Und dann auch noch zwei Schwangere. Hol dir gleich da ein paar Viren ab
So, muss mir mal meine Spritze holen
Bis dann
nicole
-
Gast
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein ganz gesegentes, besinnliches weihanchtsfest mit vielen guten Gedanken und Optimismus, Kraft und Mut!
Wir werden das nächste Jahr viel spannender angehen, als viele andere .....
Ich bin ab Dienstag abend wieder online und dann freu ich mich schon auf viele Postings!
Alles Liebe
Elke
ich wünsche Euch allen ein ganz gesegentes, besinnliches weihanchtsfest mit vielen guten Gedanken und Optimismus, Kraft und Mut!
Wir werden das nächste Jahr viel spannender angehen, als viele andere .....
Ich bin ab Dienstag abend wieder online und dann freu ich mich schon auf viele Postings!
Alles Liebe
Elke
Hallo ihr Lieben 
Ich hoffe ihr habt euch alle aus dem tiefen Schnee befreien können
Da ist ja in vielen Orten und auf vielen Straßen das absolute Chaos ausgebrochen
Irgendwie sind wir jedes Jahr immer wieder nicht vorbereitet auf den Schnee.
Bei uns wa res nicht ganz so dolle. Im Moment scheint sogar die Sonne.
Gestern hatte ich nach meiner Spritze ganz üble Unterleibsschmerzen
Ist aber heute morgen wieder weg
Bin ja so auf meinen ersten US gespannt!!!!!!!!
Ich wünsche allen die nicht mehr hier ins Forum schauen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Tage und ein tolles Jahr 2002. Das unser größter Wunsch in Erfüllung geht!!!!!
Un dich bin wirklich froh, dass es euch alle gibt. Ihr habt mir schon in vielen Dingen geholfen
So, sogar Steffi legt eine Weihnachtspause ein!!!!! Und das obwohl si euns eigentlich zutexten wollte
Viele Grüße
Nicole
Ich hoffe ihr habt euch alle aus dem tiefen Schnee befreien können
Da ist ja in vielen Orten und auf vielen Straßen das absolute Chaos ausgebrochen
Irgendwie sind wir jedes Jahr immer wieder nicht vorbereitet auf den Schnee.
Bei uns wa res nicht ganz so dolle. Im Moment scheint sogar die Sonne.
Gestern hatte ich nach meiner Spritze ganz üble Unterleibsschmerzen
Ist aber heute morgen wieder weg
Bin ja so auf meinen ersten US gespannt!!!!!!!!
Ich wünsche allen die nicht mehr hier ins Forum schauen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ein paar ruhige Tage und ein tolles Jahr 2002. Das unser größter Wunsch in Erfüllung geht!!!!!
Un dich bin wirklich froh, dass es euch alle gibt. Ihr habt mir schon in vielen Dingen geholfen
So, sogar Steffi legt eine Weihnachtspause ein!!!!! Und das obwohl si euns eigentlich zutexten wollte
Viele Grüße
Nicole
Hallo Ihr Lieben!
Sorry, Telekom baut jedes Wochenende bei uns Sch... Mist! DSL-Einwahl nicht mehr möglich (und ein Service..)
Wollte Euch nur kurz (via ISDN) ein
frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Ich hoffe, dass wir im Januar alle unser "verspätetes" Weihnachtsgeschenk bekommen.
Melde mich wieder, sobald die von der Telekom (frühestens Montag, wenn die es in 5 Stunden schaffen, einen Server -an dem ich mit dsl dranhänge- einmal runter- und einmal hochzufahren....) meine Leitung wieder hinbekommen.
Und dann ganz ausführlich - wieder mit zutexten!!!!
Kein Versprechen, sondern Drohung. Ich bin nämlich total auf 180 im Moment????
Ich denke an Euch!
Sorry, Telekom baut jedes Wochenende bei uns Sch... Mist! DSL-Einwahl nicht mehr möglich (und ein Service..)
Wollte Euch nur kurz (via ISDN) ein
frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Ich hoffe, dass wir im Januar alle unser "verspätetes" Weihnachtsgeschenk bekommen.
Melde mich wieder, sobald die von der Telekom (frühestens Montag, wenn die es in 5 Stunden schaffen, einen Server -an dem ich mit dsl dranhänge- einmal runter- und einmal hochzufahren....) meine Leitung wieder hinbekommen.
Und dann ganz ausführlich - wieder mit zutexten!!!!
Kein Versprechen, sondern Drohung. Ich bin nämlich total auf 180 im Moment????
Ich denke an Euch!
Liebe Grüße
Steffi
Steffi

Hallo Steffi!
Habt ihr ständig Probleme mit DSL? Also bei uns geht es so gut wie immer und wenn es mal nicht ging, dann ging es spätestens nach ca. 10 Min. wieder. Hast du die T-DLSL-Hotline angerufen? Wenn ja, was sagen die denn? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder geht.
Ganz liebe Grüsse
Dani
Habt ihr ständig Probleme mit DSL? Also bei uns geht es so gut wie immer und wenn es mal nicht ging, dann ging es spätestens nach ca. 10 Min. wieder. Hast du die T-DLSL-Hotline angerufen? Wenn ja, was sagen die denn? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder geht.
Ganz liebe Grüsse
Dani
Hallo Nicole!
Wie geht es dir heute? Trinkst du auch schön viel? Ich habe total vergessen das ich ab Dienstag ja auch wieder 3 l am Tag trinken muss, jetzt müssen wir Morgen noch drei Kisten Wasser kaufen. Wann ist jetzt nochmal dein erstes US? Das muss doch jetzt bald sein, oder? Zwickt es schon etwas? Bei mir ging das immer erst so am 10. Stimutag los. Du bist heute am 7. oder?
Habt ihr auch alle soviel Schnee? Wir haben heute traumhaftes Wetter
Schnee und Sonne pur, -4°C 
Viele liebe 4.Adventsgrüsse
Dani
Wie geht es dir heute? Trinkst du auch schön viel? Ich habe total vergessen das ich ab Dienstag ja auch wieder 3 l am Tag trinken muss, jetzt müssen wir Morgen noch drei Kisten Wasser kaufen. Wann ist jetzt nochmal dein erstes US? Das muss doch jetzt bald sein, oder? Zwickt es schon etwas? Bei mir ging das immer erst so am 10. Stimutag los. Du bist heute am 7. oder?
Habt ihr auch alle soviel Schnee? Wir haben heute traumhaftes Wetter
Viele liebe 4.Adventsgrüsse
Dani
Hallo Zusammen 
Steffi
Mensch, das würde mich ja auch grün ärgern
Wir haben da zum Glück keine Probleme. Und das bei meiner Forumsucht.
Drücke dir feste die Däumchen, dass du bald wieder Online sein kannst.
Dani
Wir haben heute auch ein traumhaftes Wetter. Ist zwar echt kalt, aber strahlender Sonnenschein. Da waren wir vorhin auch erstmal schön im Wald spazieren. Und danach habe ichmir noch einen Glühwein gegönnt. Denn damit ist ja bald Schluß.
Der weihnachtsbaum steht nun auch schon, jetzt muss ich nur noch die Geschenke einpacken
Ja, heute ist der 7. Stimmu.Tag. Meistens merke ich es ganz schön direkt nach der Spritze. Dann zieht es schon ganz schön. Und ich habe jetzt schon einen ordentlichen Blähbauch. Bekomme meine Jeans kaum noch zu. Sehe aus, als wenn ich im dritten Monat wäre
Am Mittwoch habe ich meinen ersten US. Bin so gespannt, vielleicht kann ich dann schon Auslösen.
Und bist du schon aufgeregt???????Nun gehts ja bald los.
Ich kann kein Wasser trinken. Ich trinke dann jetzt immer Tee, und das geht ganz gut
Aber diesen Frauenmanteltee kann ich nicht trinken, der schmeckt ja soooooo eklig, bäh.
So, nun muss ich gleich mal GEschenke einpacken.
Euch allen einen wunderschönen Weihnachtsabend.
Bis dann nicole
Steffi
Mensch, das würde mich ja auch grün ärgern
Wir haben da zum Glück keine Probleme. Und das bei meiner Forumsucht.
Drücke dir feste die Däumchen, dass du bald wieder Online sein kannst.
Dani
Wir haben heute auch ein traumhaftes Wetter. Ist zwar echt kalt, aber strahlender Sonnenschein. Da waren wir vorhin auch erstmal schön im Wald spazieren. Und danach habe ichmir noch einen Glühwein gegönnt. Denn damit ist ja bald Schluß.
Der weihnachtsbaum steht nun auch schon, jetzt muss ich nur noch die Geschenke einpacken
Ja, heute ist der 7. Stimmu.Tag. Meistens merke ich es ganz schön direkt nach der Spritze. Dann zieht es schon ganz schön. Und ich habe jetzt schon einen ordentlichen Blähbauch. Bekomme meine Jeans kaum noch zu. Sehe aus, als wenn ich im dritten Monat wäre
Am Mittwoch habe ich meinen ersten US. Bin so gespannt, vielleicht kann ich dann schon Auslösen.
Und bist du schon aufgeregt???????Nun gehts ja bald los.
Ich kann kein Wasser trinken. Ich trinke dann jetzt immer Tee, und das geht ganz gut
Aber diesen Frauenmanteltee kann ich nicht trinken, der schmeckt ja soooooo eklig, bäh.
So, nun muss ich gleich mal GEschenke einpacken.
Euch allen einen wunderschönen Weihnachtsabend.
Bis dann nicole