Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nicole
Ich kann Dir das mit der Bezahlung leider noch nicht verraten, ich nehme an, dass wir am Ende irgendwann eine Rechnung bekommen. In der Apotheke muß man nur die 50% zahlen, waren bei mir bis jetzt ca. 500EUR. Für die DR, und die Stimu Medis. Da ich ja Mi hoffentlich wieder hingehe, werde ich mal nach einer eventuellen Ratenzahlung fragen.
@ all
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Ratenzahlung nicht möglich ist. Da wir ja keinen Vorschuß zahlen müssen, bleibt ihnen doch gar nichts anderes übrig, als im Nachhinein daruf einzugehen, oder???? Also ich wurde nicht gefragt, ob ich mir die Behandlung leisten kann ohne Ratenzahlung.
Wann die mich morgen anrufen, weiß ich leider nicht. Aber auf eine wirklich erfolgreiche Befruchtungsparty glaube ich nicht. Es waren bei den anderen 2 Versuchen auch so viele EZ, aber befruchtet wurden nur 2 bzw 3EZ. Also nicht wirklich der Hit. Weiß leider nicht, woran es lag. Vielleicht waren ja auch nur so wenige wirklich reif. Jedenfalls danke für eure Daumen, die kann ich gebrauchen. Melde morgen wieder, wenn ich was neues weiß.
@Cassy: Mal nicht so pessimistisch Süsse, da wird schon eine richtige Party heute nacht abgegangen sein . Da kommen bestimmt ein paar schöne EZ bei raus
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Hi Steffi
warte schon den ganzen Morgen. Die rufen doch immer vormittags an, aber heute wirds wohl eher später. Müßte dringend einkaufen gehen, aber will natürlich nicht aus dem Haus gehen
Sie haben gerade angerufen 2 befruchtete EZ gits. Mehr nicht.
6 EZ waren gar nicht reif. 4 Hatten noch keinen Polkörper, d.h. ihene fhelt die letzte Reifestufe, diese werden aber immer mit injiziert, in der Hoffnung, dass die letzte Stufe noch eintritt. Bleiben noch 5 übrig, davon sind halt 2 was geworden. Muß mal mit meinem Doc sprechen, woran das liegen kann.
@Cassy: Wann bekommste denn die beiden Süssen, morgen ? Na immerhin die beiden, und die machen das Rennen und dann haben wir unser erstes Ordnerbaby !!!!!
@Steffi: Immer noch keine Mens ? Hast Du heute in der Px angerufen ???
Lieben Gruß
Tanja
Das Größte was ein Mensch leisten kann, ist, wieder aufzustehen, nachdem man ihn in die Knie gezwungen hat.
Morgen ist Termin zum TF um 12.30Uhr. Hoffentlich muß ich nicht so lange warten. Mein Mann kann auch leider nicht mitkommen, muß arbeiten. Aber wass solls. Das ist das geringste Problem.
@Cassy ich drücke dir ganz fest die und denke morgen an dich das das dieses mal klappt
Und wenn du danach fragen würdest wäre das super muß morgen vormittas zum US bei meinem Gyn und nächste woche montag habe ich ein gespräch mit einem Akupunktör mal sehen was der so sagt.
LG Nicole
Nicole mit Anna&Nina im Arm
Unsere Wunder Anna & Nina sind seit dem 11.02.05 & 21.02.07 bei uns
Nina llag vom 21.02-07.03.07 auf der Frühchenintensiv