DORTMUNDER ORDNER TEIL 15 :-))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Guten Morgen!

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit gaaaaanz vielen Geschenken :smile:

Wir sind heute Abend bei meiner Schwester. Meine Ma ist dort auch mit von der Partie. Es sind aber (leider) auch Schwagers Dad mit Freundin . Leute bei denen das Wasser bergauf fließt :roll: Wir wieder spanndend :roll:

Anja: Find ich ja doch ganz nett von Deiner Chefin :smile: Hatte sie wohl doch ein Einsehen :smile:

Nocheinmal, einen schönen Heiligabend allen wünschen Antje, Oliver und Wombel :wink:
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir wünschen Euch allen Frohe und Gesegnete Weihnachten!

Bussi von Conny, Mark, Franzisca und Filou
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hier auch von mir :smile: :smile:

EUCH ALLEN SCHÖNE WEIHNACHTEN :grin: :grin: :grin:

Bei uns sind heute abend die Schwiegers. Wir bestimmt lustelig :smile: :grin:

Nochmals Euch allen schöne Feiertage und alles alles Gute

Gruß und :knuddel:
Eure Sabine (die jetzt noch ein bißchen im Schnee spazieren geht, damit das Christkind auch kommen kann :smile:

batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöle,

wünsche euch allen wunderschöne weihnachten und falls ich es vorher nicht mehr schaffe einen guten rutsch ins jahr 2002!!!!!!!!!
das jahr 2002 wird hoffentlich unser babyjahr :smile:

so,am 26. fange ich dann mal an,was bei mir ja ganz praktisch ist,ist ja das ich nasenspray habe das fällt dann bei der verwandschaft nicht auf könnte ja ganz normales schnupfenspray sein :grin:

so ihr lieben,dann feiert mal schön bis bald
bianca
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Wir wünschen Euch ganz schöne Weihnachten und daß all Eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen!!

Kann leider nur kurz... Nachdem mich heute mein PC mal im Stich gelassen hat (bin froh, daß er jetzt wieder geht und ich Euch wenigstens noch schreiben konnte!) muß mich nun sputen: Wir müssen um 18.00 Uhr bei Schwiegereltern sein und ich muß mich noch fertig machen! Also, an alle ganz liebe Grüße

Anita + Günni
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Na? Habt ihr Euch alle reich bescheren lassen?
Nein, ihr hättet mein Patenkind gestern erleben sollen :razz: Dann das Bobby-car von uns. Papa mußte helfen auspacken, der Kurze immernoch am Nörgeln. Dann ein Rad :roll: ihn durch die Bude schieben!

So, gleich geht es zu Schwiegerellis. Mal sehen was die gute Frau so gebrutzelt hat :smile:

Schöne Feiertage noch
Antje

P.S. Anja, ach sooooo :smile: Stehst Du dann mit Leiter im Baum beim Schmücken :roll: )
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallo Ihr lieben ,
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und das sich all Eure Babywünsche erfüllen mögen.
Bild
Bild
Bild
Bild
@ Anja , Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Schneemännlein und drück Dir fest die Daumen
@ Ina , auch für Dich sind die Daumen weiterhin fest gedrückt. Ich denk an Dich .
@ Troja , Anita , Babs , Steffi, Rapunzel, Micha ,und die anderen die noch fehlen... Auch für Euch wünsche ich , das sich Eure Wünsche erfüllen mögen und vorallem für das neue Jahr , viel Glück und Gesundheit . Tschöööö, bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi32
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wieder hier. Hin haben wir 7 Std. gebraucht. Wir sind fast nur Landstraße gefahren und das über 400 km. War klasse! Schnee ohne Ende. Die Rückfahrt ging dann gestern etwas schneller. Keine 3 Std.
Ich hoffe, das Christkind hat Euch reichlich beschert!!! Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.
Tja, meine Mens habe ich immer noch nicht. Aber ein gutes Gefühl auch nicht. Habe weder Ziehen im Unterleib, noch einen dicken Bauch und meine Brust meldet sich auch nicht mehr. Werde wohl Freitag mal einen SST wagen.
So, das war`s ganz kurz. Wir haben nämlich Besuch für ein paar Tage. Torstens Tochter ist mitgekommen.
Anja: Was sagt Dir Dein Gefühl? Eine Woche ist ja nun auch bei Dir rum.
Tschau!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr alle,

ja,ich war auch ganz lieb in diesem Jahr :smile:
Gottseidank sind die Weihanchtstage auch wieder vorbei.Meistens sind das ja eh nur Fressorgien :grin: :razz:
Aber ich beklage mich nicht,habe immer gut zugeschlagen :grin:

Ina,schön das Ihr wieder hier seid :wink: Eigentlich hättest Du ja am Freitag SST,oder? Aber ich weiß nicht ob Du einen aus der Apotheke holen solltest,die sind sehr ungenau.
Auf mein Gefühl höre ich nicht,das habe ich mir seit dem letzten Mal abgewöhnt und ich komme auch sehr gut klar damit.Ich merke zwar schon eine Veränderung zum letzten Mal aber das kann auch noch an dem Menogon liegen.
Gestern Abend hatte ich ein heftiges ziehen im Unterleib und heute auch noch etwas,mein Bauch steht kurz vorm platzen und meine Möpse sprengen alle bisherigen Tittenbremsen :razz: die sind steinhart uns sehr schmerzhaft. :sad: schon sehr unangenehm.

So,jetzt werde ich den Sissi Film noch zuende schauen :wink:

Bis morgen und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

jetzt geht gleich das Chaos wieder los :evil: einkaufen
Ich hoffe,das Ihr alle die Weihnachtstage gut überstanden habt :smile:
Ich genieße im Moment noch das ich frei habe :grin:
Morgen habe ich Halbzeit und ich nehm es echt ganz gelassen und locker :smile: Weil die Entscheidung ist eh schon gefallen ob es geklappt hat oder nicht.Also warte ich ganz ruhig ab :smile:

Antje,wie geht es Dir denn jetzt? Ich hoffe doch sehr sehr gut :grin:

Ina,Du hast ja nicht mehr lange und mach Dich nicht verückt,das klappt schon :wink:

Allen anderen noch liebe Grüße und lasst von Euch hören :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-12-27 09:02 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“