Hey Schnuffi,9 Eizellen sind doch schon mal suuuupi!!!!!Drücke Dir fleissig meine Daumen,dass sich alle Befruchten lassen!!!!!
Luylu,was macht die Mens??????Denke ganz feste an Dich und hoffe,sie sind nu endlich eingetrudelt!!!!
Emotions und Pimpelhuber,hoffe Ihr macht Euch nicht allzu verrückt (ist warscheinlich einfacher gesagt als getan)
Knuddel Euch Beide mal ganz feste
Hoffe Ihr könnt das WE richtig geniessen und Euch heute mal ein bisschen die Sonne auf eure Krümel scheinen lassen!!!!!
Betty,Luziffer:wie gehts Euch Beiden????????????????????????????????
Mit meiner Spritzerei gehts nu auch so langsam voran,hab nu auch schon den ersten blauen Fleck(dafür hat er dann auch gleich die grösse Australiens angenommen

)Finds mittlerweile auch nicht mehr so lustig,stimmt schon,dass es langsam wehtut!!Muss am Dienstag zum 1. US +Blutabnahme und bin schon ganz schön gespannt,ob sich schon was getan hat
Eben gerade hab ich nen Anruf von ner guten Freundin bekommen,dass sie schwanger ist(natürlich);sie ist die letzte von meinen "frühen" Freundinnen ,die noch kein Nachwuchs hat.Natürlich freu ich mich ganz doll für sie aber es ist auch etwas deprimierend wenn ich überlege,dass wir damals die ersten waren,die ein Kind wollten und das ist nun gut 10 Jahre her.....na ja,ich will nicht jammern ich freu mich jedenfalls,dass sie mich angerufen hat.Ist ja auch nicht selbstverständlich,viele traun sich ja oft nicht ,weil sie einem nicht wehtun wollen,das find ich dann viel schlimmer....
So ich hoffe,Ihr geniesst alle noch ein bisschen das Restwochenende
L.G. Mütze