schaue grad mal von der Arbeit rein. Hoffe, dass jetzt keiner ins Büro reinschneit

@ elki + Sternchen: Mein Mann ist bisher ja bei Dr. Denil in der PAN-Klinik (Urologie und Andrologie). SG ist nicht schlecht, aber einmal war Morpholigie nicht so ganz o.k.. Dr. Denil wollte es auch nochmal überprüfen, aber da wir ja jetzt auch an Uni Bonn sind, meinte Doc Kaiser beim Vorgespräch, dass es am besten wäre, SG bei Prof. Haidl zu machen. Und dort muß mein Männe jetzt nochmal hin. Er hat termin am 03.06. und Ergebnisse und zweites Gespräch haben wir dann am 11.06. in der Uni.
FA meinte nur, dass es schon mal gut sei, dass sich ca. 20% normal bewegen würde..., denn bei Antikörpern oder chemischer Unstimmigkeit... dürfte es eigentlich gar keine lebendigen Spermien mehr geben.
Eine Freundin hatte den postcoitalen Test letzte Woche gemacht und dort haben sich wirklich keine Spermien mehr bewegt. Deswegen meinte die FA, dass die Beweglichkeit und Lebensfähigkeit (war 8 h nach GV) doch ganz hoffnungsvoll aussehen würden.
@ elki: Herzlichen Glückwunsch. Das geht ja schnell mit dem Bauen

Irgendwie bauen hier super viele im Ordner. Finde ich echt klasse. ist nur in Kölle gar nicht drin.

@ Nadine: Der 28.05. ist auch ein hübscher Tag - da hat mein Sohn Lukas Geburtstag. Ich war damals auch eine Woche drüber. War abends noch im Biergarten, habe mit dem Kellner gescherzt, der Angst hatte, meine Fruchtblase könnte bei ihm im Biergarten springen, bin dann nach Hause und eine Stunde später ist prompt die Blase gesprungen

@ all: Ganz liebe Grüße

Bis später
Luna