na dann werden die
**Quasselstrippen-Ordner**
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

halllooo
danke für eure anteilnahme bussi for all
naja dafür habe ich auch was tolles bekommen ein negativ und ein grosses posetiv 2 stunden später
also uch werde es euch mal erzählen
erst aber mal ich bin glücklich und auch schon 15 jahre mit meinen mann zusammen
also zu meiner geschichte
ich wahr süsse 13jahre jung und habe das erstemal auf zunge gegnutsch also habe ich meinen ersten freund kennen gelehrnt
wahren ein jahr zusammen und gestern hat er sich nach sage und schreibe 19 jahren wiedr gemeldet freu mich
das ist doch auch klasse oder findet ihr nicht was würdet ihr machen also ich treffe uhn am freiteg und mein mann findet das auch nicht so schlimm
aber andere finden das schlimm also eure antwohrt erwahrte ich voller sehnsucht
bussi eure yvonne
naja dafür habe ich auch was tolles bekommen ein negativ und ein grosses posetiv 2 stunden später
also uch werde es euch mal erzählen
erst aber mal ich bin glücklich und auch schon 15 jahre mit meinen mann zusammen
also zu meiner geschichte
ich wahr süsse 13jahre jung und habe das erstemal auf zunge gegnutsch also habe ich meinen ersten freund kennen gelehrnt
wahren ein jahr zusammen und gestern hat er sich nach sage und schreibe 19 jahren wiedr gemeldet freu mich
das ist doch auch klasse oder findet ihr nicht was würdet ihr machen also ich treffe uhn am freiteg und mein mann findet das auch nicht so schlimm
aber andere finden das schlimm also eure antwohrt erwahrte ich voller sehnsucht
bussi eure yvonne
danke
danke manu das hat er schon weil es ja meiner erste grosse liebe war und ich ja nicht in streit mit ihn auserander gegengen bin
es ist halt so das wir aufeinander warten wollten und wenn wir älter sind dann heiratte wollten aber da kamm denn mein mann dazwischen das wahr den liebe auf den zweiten blick und die ist heute noch
bussi yvonne
es ist halt so das wir aufeinander warten wollten und wenn wir älter sind dann heiratte wollten aber da kamm denn mein mann dazwischen das wahr den liebe auf den zweiten blick und die ist heute noch
bussi yvonne
HALLO MANU
NUN IST ES BALD SO WEIT ICH SEHE MEINE ERSTE GROSSE LIEBE WIEDER FREU
ICH BIN HEUTE GANZ SCHÖN AUFGEREGT WEIL AUCH MORGEN DIE IUI GEMACHT WIRD ICH HOFFE JA DAS ES GUT AUSSIEHT ABER HABE DROSSDEM BAMMEL IST JA DOCH IMMER GANZ SCHÖN STRESSIG MIT DEN SPRIZTEN UND SO ABER ICH BIN FROH DAS MEIN MANN URLAUB HAT UND MIR SEEISCHEN BEISTAND GIBT
SAGT MAL AN EUCH ALLE WO KOMMT IHR DENN SO HER
ALSO ICH BIN AUS DEM WUNDERSCHÖNEN HAMBURG
SO ICH MUSS DANN MAL WIEDER WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN TAG NOCH
BUSSI FOR ALL YVONNE
NUN IST ES BALD SO WEIT ICH SEHE MEINE ERSTE GROSSE LIEBE WIEDER FREU
ICH BIN HEUTE GANZ SCHÖN AUFGEREGT WEIL AUCH MORGEN DIE IUI GEMACHT WIRD ICH HOFFE JA DAS ES GUT AUSSIEHT ABER HABE DROSSDEM BAMMEL IST JA DOCH IMMER GANZ SCHÖN STRESSIG MIT DEN SPRIZTEN UND SO ABER ICH BIN FROH DAS MEIN MANN URLAUB HAT UND MIR SEEISCHEN BEISTAND GIBT
SAGT MAL AN EUCH ALLE WO KOMMT IHR DENN SO HER
ALSO ICH BIN AUS DEM WUNDERSCHÖNEN HAMBURG
SO ICH MUSS DANN MAL WIEDER WÜNSCHE EINEN SCHÖNEN TAG NOCH
BUSSI FOR ALL YVONNE