Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Herzlich Willkommen Anni!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt ist ja langsam richtig was los hier!!! Schön!!!!

@Cindy na?? Kommst noch mit die Tabelle zu aktualisieren???

@Anni wieviel konntet ihr den einfrieren???
Hast du schon Kinder???
Wie alt seit ihr???
Erzähl doch mal!!!!!

@Mona schön das wir dir gefallen!!! :wink:
Warte ab, wenn wir wieder alle loslegen mit unseren Versuchen, das sind wir wieder die Hibbybaby´s schlecht hin!!! :wink: :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Herzlich willkommen Anni - jetzt fühlt sich Flöchen zumindst mit ihre Behandlungsmethode nicht mehr so allein. Find ich toll. Ich wünsche alles Gute

Wenn ihr euch in die Tabelle mit eintragen wollte, dann schickt mir doch bitte eine PN - ich nehme euch dann auf und dann weiß man immer sofort, wer, wann, wie, wo mit was dran ist - bevor man alles gelesen hat. Aber das überlasse jedem selbst, ob ich ihn eintragen soll oder nicht.

@Rehauge: Es haben sich bisher nicht mehr gemeldet, als in der Tabelle aufgenommen. Aber ich denke, es ist kein Problem, daß ich es weiterhin immer akualisiere, nachdem mein Mann mir das so toll erklärt hat, wie das jetzt funktioniert.

Schönen Abend Euch allen

LG
Cindy

PS. Und schon schreibt mein Mann TOOORRR, weil Deutschland gerade ein Tor geschossen hat - ach wie liebe ich diese Abende :-?
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Fips
Rang3
Rang3

Beitrag von Fips »

Boah :o da bin ich aber froh ds ich heut abend nochmal reinschaue...Ihr schreibt ja wie die Wilden!
Also bei uns war das auch so: mindestens 2 Tage Karrenz, besser 5, aber nicht mehr! Mein Mann muß das immer in der Praxis erledigen :oops: Wir fahren ne gute Stunde bis dorthin und da seine eh nicht langlebig sind :lol: Aber es gibt da ein nettes Zimmer mit ner roten Ledercouch...durfte schonmal mit :wink:
Das beste was mein Männe letzten sagte als er unsre süße verliebt ansah: Emelie du bist das beste was ich mir je runter geholt habe :lol: . Na ich bin mal gespannt ob er´s ihr in 13 Jahren noch genauso sagt :roll:
Wer hat nochmal nach der Kryo gefragt? Kann gar nicht so viel zurrückblättern.
Also bei uns war sie im Spontanzyklus, weil bei mir ein regelmäßiger Zyklus ohne Auffälligkeiten vorlagen. Das war total relaxend: Keine Medis nur 2x US und einmal Blutentnahme, Eisprung wurde aber ausgelöst und 3 Tage später war Transfer.
So jetzt guck ich wieder Fußball.
Fips
LG von
Fips
mit der Oberzicke *2003 und dem Terrorzwerg *2005

...unsere Tochter sollte und bescheid sagen wenn sie den ersten Freund mit nach Hause bringt, damit wir im Familienbett etwas enger zusammenrutschen ;)...
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Mädels ! :P

Schnell ein "Hallo" in die Runde schreiben.
Ja Cindy, da hast du Recht, dann fühle ich mich wirklich nicht mehr so alleine hier,als einzigste Kryo-Mädel.

Anni .... Herzlich willkommen im Club !!!
Wir haben auch schon 2 Kinder und das 3. (letzte) braucht anscheinend eine extra Einladung.
Unsere 1. ICSI hat direkt bei uns angeschlagen,aber die Freude dauerte leider nicht lange,hatte Ende der 8. SSW eine FG (Windmole).

Von unserem 1. ICSI-Versuch sind noch 6-7 Eisbärchen übrig geblieben,von denen laß ich mir dann 3 einsetzen. Wenn es klappt und meine Tage so bis Anfang Juli auf der Matte stehen,dann kann ich unseren Versuch noch vor dem Urlaub vom Dr. starten.

@ Habe heute in der KIWU-Praxis angerufen,wegen Termin.
Aber die Sprechstd.-Hilfe sagte zu mir,nachdem ich ihr erst erzählt habe warum ich einen Termin haben wollte. Sie machen immer einen Kryo-Versuch zu 98 % im spontanen Zyklus ohne Medis.
Ich soll mich also melden,sobald meine nächste Blutung wieder da ist und dann geben die mir einen Termin am 10. ZT. zum US und dann sagt der Doc mir,wann der TF statt finden wird,meistens so ca. 3-5 Tage später wie der US war.
Hoffentlich sind die Tage bis ca. spätestens 12. - 15.7. da,damit der Versuch noch vor dem Urlaub vom Doc (den ganzen August kompl. Urlaub *mecker* ) stattfinden kann.
Drückt mir mal bitte alle eure *dd* *dd* *dd* , das es noch vor dem Urlaub von ihm klappen wird mit dem Versuch.

So, jetzt habe ich aber schon wieder viel geschrieben. Einen schönen Abend wünsche ich euch heute noch,trotz diesem scheiß Fußball, iiiiihhhh !!!

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ach so, habe ich vergessen zu schreiben.
Mein Männe mußte immer in der Praxis das erledigen, aber zum Glück hatte er bis jetzt keine Schwierigkeiten damit gehabt. brauchte er bis jetzt zum Glück auch nur 2 mal.
Wo er das 1. mal dahin mußte,um welche rein vorsichtshalber einfrieren zu lassen, da hatte ich mehr Probleme damit gehabt als er. Ich zerbrach mir mehr den Kopf darüber als er und ich hoffte so sehr,das alle klappen wird.
Ich hatte richtige Bauchschmerzen gehabt, so um die Zeit,wo ich wußte, das er jetzt da ist, er tat mir irgendwie richtig leid. :oops:
:oops:

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

Deutschland hat verloren!!!

Erlich??? Der Dämpfer mußte wohl mal seinen, damit die Jungs mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt und mal wieder ergeiz entwickeln....

Ich hoffe ich hab mir hier jetzt keine Feinde gemacht..... :oops: :oops:
LG Bild

5xIUI negativ
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Morgen Mädels;

Fips: Als ich das las von deinem Mann, und Emilie sei das Beste .... usw. ich habe hier echt bald auf dem Boden vor Lachen gelegen. :dance:

Was den Fußball angeht, recht hast du Rehauge, die sind viel zu fernsehgeil und vergessen dabei das Fußballspielen ...

Flöchen: Ich drücke die Daumen, daß die Mens rechtzeitig kommt. Meine sollte übrigens auch um den Dreh so 10.07. aufwärts kommen, damit ich auch bald wieder starten kann. *dd* *dd* *dd* *dd*

Schönen Tag euch allen

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Guten Morgen Ihr Lieben :lol: :lol: :lol: :lol:

Mensch, ich hatte ja heute morgen wahnsinnig viel nachzulesen. Aber jetzt bin ich durch. Mal schauen, ob ich denn auch noch alles behalten habe :oops: :oops: :oops:
Wobei ich als Sekretärin mache mir doch sonst auch von allem und jedem Notizen :oops: :oops: :oops:

Mona_Lisa: äh.......ich kann mir gar nicht mehr daran erinnern, dass wir uns mal ausgetauscht haben. Aber egal. Nu können wir uns ja wieder unterhalten :D :D :D

Es ist meine erste IUI. Vorher hatte ich 3 Stimuzyklen mit GV. Und da ich vor ein paar Tagen erst die Anträge für IVF an die KK weitergereicht habe, machen wir jetzt noch eine IUI um den Monat auch noch richtig auszukosten. Den Versuchen haben wir von der Praxis umsonst bekommen :dance: :dance: :dance:

Hilfääää, ich melde mich gleich noch mal. Mein Chef ist grade aufgetaucht und will 100 Sachen gleichzeitig erledigt haben.

Bis gleich

Sonja
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

So weiter im Text.

War heute morgen noch beim US. Meine zwei Follies sind jetzt bei 19 mm und GMS bei 9,8 mm. Morgen ist die Insemination. Wobei ich etwas verwirrt bin. Heute abend soll ich auslösen. Ist dann morgen früh nicht noch zu früh?? Heißt es nicht immer so 24-36 Stunden nach der Auslösespritze???

Naja, habe bei dieser IUI eh nicht viel Hoffnung.
Weißt Du schon Mona_Lisa wann Du drann bist??

LG
Sonja
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@julsun ja, morgen früh wäre wirklich ein wenig zu früh, da hack doch noch mal nach!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“