Hallo Mädels !
Schnell ein
"Hallo" in die Runde schreiben.
Ja Cindy, da hast du Recht, dann fühle ich mich wirklich nicht mehr so alleine hier,als einzigste Kryo-Mädel.
Anni .... Herzlich willkommen im Club !!!
Wir haben auch schon 2 Kinder und das 3. (letzte) braucht anscheinend eine extra Einladung.
Unsere 1. ICSI hat direkt bei uns angeschlagen,aber die Freude dauerte leider nicht lange,hatte Ende der 8. SSW eine FG (Windmole).
Von unserem 1. ICSI-Versuch sind noch 6-7 Eisbärchen übrig geblieben,von denen laß ich mir dann 3 einsetzen. Wenn es klappt und meine Tage so bis Anfang Juli auf der Matte stehen,dann kann ich unseren Versuch noch vor dem Urlaub vom Dr. starten.
@ Habe heute in der KIWU-Praxis angerufen,wegen Termin.
Aber die Sprechstd.-Hilfe sagte zu mir,nachdem ich ihr erst erzählt habe warum ich einen Termin haben wollte. Sie machen immer einen Kryo-Versuch zu 98 % im spontanen Zyklus ohne Medis.
Ich soll mich also melden,sobald meine nächste Blutung wieder da ist und dann geben die mir einen Termin am 10. ZT. zum US und dann sagt der Doc mir,wann der TF statt finden wird,meistens so ca. 3-5 Tage später wie der US war.
Hoffentlich sind die Tage bis ca. spätestens 12. - 15.7. da,damit der Versuch noch vor dem Urlaub vom Doc (den ganzen August kompl. Urlaub

) stattfinden kann.
Drückt mir mal bitte alle eure

, das es noch vor dem Urlaub von ihm klappen wird mit dem Versuch.
So, jetzt habe ich aber schon wieder viel geschrieben. Einen schönen Abend wünsche ich euch heute noch,trotz diesem scheiß Fußball, iiiiihhhh !!!
Lg Flöchen