starke Mädels 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Hallöchen!

So, der dritte Spritztag wäre überstanden. Was bin ich froh, daß ich mir die Spritzen nicht selber geben muß. Mein Schatz macht das. Diesmal habe ich zwei Tage die doppelte Dosis und ab heute bekomme ich die eineinhalbfache Dosis. Am Donnerstag habe ich abend Ultraschalltermin, da werde ich wissen wieviele es geworden sind. Letztes Mal bin ich auf 8 Follikel gekommen, es waren aber nur 4 Eizellen vorhanden.

Constance, wie schaut es den bei Dir aus? Ist die Mens schon da?

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch allen.
Maria
Werbeslider mit Buttons
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Maria,
drücke die Daumen für den Ultraschall und wünsche viele Follikel mit Eizellen. Wegen des Myoms macht Dir mal keine Sorgen.

Hi Constanze,
wieder am Spritzen? Joschi macht erts mal Urlaub und Rike muß auf die schöne Junckie-Zeit verzichten.

Hi Maja,
es wird besser. Natürlich nicht so wie bei der anderen Muttis vom SS-Vorbereitungskurs (die erzählen von 8 Stunden Schlaf nachts), aber auf 3,5 werdet ihr schon kommen.
Die ersten 6 Wochen gab es für uns auch keinen Unterschied zwischen tag und Nacht. mein Mann und ich liefen die ganze Nacht wie Geister herum.
Ich habe nur bis zur 6. Woche gestillt. Es war doch sehr zeitaufwendig das Stillen, Abpumpen und Füttern der MM mit der Flasche und das Ganze mal zwei. Ich hätte dann nach 5 Wochen ganz konsequent nur Stillen sollen, um die Gewöhnung an die Flasche zu vermeiden. Aber da ich eh seit 2 Wochen wieder arbeite, habe ich mich entschlossen abzustillen.

Gruß Leo
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi Ihr Lieben!
maria meine Daumen sind gedrückt!
hey die Muttis! toll finde ich wie Ihr hier alle unterstützt es ist richtig schön zu lesen was Ihr so vor 1 Jahr gemacht habt!!! Ich lese z.Zt so oft, dass nur ein geringer % Satz von Leute zum Erfolg kommen, dass es richtig mut macht euch dabei zu haben!
Tinchen deine Heilpraktikerin ist einfach doof! so! das regt mich auf mir hat auch eine Freundin mal gesagt ach arbeitet weniger und es wird schon klappen ich hätte ihr am liebsten gesagt weißt Du mit unter 1 Million Spermien kann ich 6 Monate nackig auf eine Insel im Süd pacifique leben und ich komme nicht schwanger zurück! es hätte mir richtig spaß gemacht so was zu sagen...ich habe aber an mein lieben Mann gedacht und mir die Zunge abgebissen!!!!!!!!
So meine lieben bis bald Eure 1/2 treulose Tomate!
Hey Leo nee so Gesund, schlank und sportlich bist Du?????hihihihihihi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Guten Morgeeeeeen !!!!
wir sind von unserer Schwarzwald-Tour wieder gut zurückgekehrt. Es war wirklich nett und gemütlich. Unsere Freunde, die eingeladen haben, haben drei Kiddies ein Zwillings-Päärchen (5 Jahre) und einen Einling (2 Jahre)! Mein lieber Mann, ich bewundere die beiden wirklich, wie die alles im Griff haben und alles so supergut und reibungslos funktioniert..... echt klasse ! Ich glaube, da kann ich mir in Sachen Gelassen-, Ausgeglichenheit und Organisation noch ein dickes Scheibchen abschneiden ! Aber auch in Sachen, mit wenig Schlaf auszukommen (ich gehöre eher zu den Vielschläfern !).

Achja, gestern hatte ich mal wieder Brüssel-Call-Day! Und immerhin, sie haben schon einmal Namen und Adresse aufegenommen und schicken uns dann einen Terminvorschlag zu, wenn deren dämlich Liste wieder offen ist. Sie hat mir auch versprochen, dass sie diesen dann auch noch im März möglich machen will. Ich habe ihr nämlich gesagt, dass wir immerhin seit Oktober versuchen, dort anzukommen und immer wieder vertröstet werden bzw. wir jetzt eine Immunisierung gemacht haben, und ich nicht weiß, wie lange diese anhält bzw. das die nächste ICSI dann recht flott über die Bühne gehen solle !!!! Und da hatte sie das Einsehen, und notierte die Daten !

So - jetzt wird weitergeschafft !!!!!

Liebste Grüße
Eure Mausi
Bild
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Alle,
muss mich sputen, da ich heute pünktlich Feierabend machen möchte. Habe nämlich keine Bock mehr, hier ist es seit einigen Tage ziemlich nervig und es herscht schlechte Stimmung. Habe dann auch für den Rest der Woche frei, baue einfach mal Überstunden ab.
Hey Tina, hatte ich überlesen mit Deiner Kündigung. Finde ich aber hammerhart, wenn Dein Chef und auch 2 Kollegen lügen. Vielleicht geht es aber doch gut für die aus. Hatte Die Kündigung denn was mit Deinem KIWU zu tun? Das wäre dann ja echt das Allerletzte. Kannst ja mal kurz berichten, wenn du willst.
Hey Mausi, dann geht es ja dann doch voran bei Euch. Mach nur ordentlich Druck mit dem Termin. Toi toi toi.
Hey Maria, alles Gute bei Deiner Spritzerei. Bei doppelter und eineinhalfacher Dosis müssen ja ganz viele Follikel bei rauskommen. Viel Glück am Do.!
Hey Maja, nett dass Du auch weiterhin hier reinschast und uns aufmunterst. Toll wenn sich Eure kleinen auch noch beim Schlafen abwechseln, hat zwar den Vorteil beim Fläschchengeben, aber halt doch irgendwie zu wenig Schlaf! Vielleicht pendelt es sich ja noch anderst ein.
Am Do. ist endlich der lang ersehnte Gesprächstermin in WI, aber irgendwie denke ich mittlerweile, dass der mir nicht viel bringen wird. Naja, mal sehen wie´s dann weitergeht.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag, bis bald Joschi
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo zusammen,
jetzt dürfen wir wieder die Daumen drücken für:
- Maria, ich wünsche dir viele schöne Follikel!!!!
- Leo und Maja, ruhige Nächte
- Mausi einen baldigen Termin in Brüssel
- Joschi, gute Neuigkeiten aus WI
- Amel, ein ganzes Jahr Urlaub, um nackig auf der Insel zu liegen - sollche Tipps, wie weniger Stress, Ablenkung, nicht so verkrampft sein, hasse ich auch, bei Otto-Normal mag das ja klappen, aber bei uns......
- Tina, eine DICKE Schleimhaut
- allen, die ich jetzt vergessen habe einen festen Daumendruck für den nächsten Versuch!!!!!
Rike
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder. Habe heute den 3. Spritzentag hinter mich gebracht. Ich mache das alles selber. Mein Mann kann eine Spritze nicht mal ansehen. Ist mir auch lieber so und genug Bauchspeck habe ich ja auch !
Erster US ist am Freitag morgen. Mal sehen, was es da zu sehen gibt.
Maria, Rike euch weiterhin erfolgreiches Darten !

Mausi, viel Erfolg mit Brüssel und vor allem wünsche ich Euch, das das jetzt mal flott geht !!

Tina, das mit der Schleimhaut das wird schon wieder. Sie war ja doch garnicht schlecht bei der letzten Untersuchung ! Hoffentlich geht es bei Dir auch bald weiter !!

Allen Mamis liebe Grüße ! Ich schicke Euch mal ein paar Stunden Schlaf, denn an das Schlafdefizit kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das geht an die Substanz !

Auch an alle anderen liebe Grüße
und bis evtl. morgen (weiß noch nicht, was mich im Büro an Arbeit erwartet und ob ich Zeit finde, hier reinzuschauen)

Constance :smile:
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Hallo Tina!
Na, hast Du Dich schon an ein Obst herangewagt? Oder hast Du doch die Tabletten vorgezogen?

Hallo Leo!
Das kann ich mir gut vorstellen, daß es schwierig ist, Zwillis zu stillen. Da wäre man ja fast den ganzen Tag mit füttern beschäftigt.
Sind Deine Zwerge schon ordentlich gewachsen?

Hallo Mausi!
Ich ertappe mich auch des öfteren dabei, daß ich andere mit mehreren Kinder beobachten, wie sie das alles meistern. Aber ich denke man wächst da hinein. Ob ich immer die nötige Geduld und Gelassenheit aufbringen kann, das weiß ich heute noch nicht - lasse mich mal überraschen.

Hallo Joschi!
Warum herrscht schlechte Stimmung in Eurem Betrieb? Genieß Deine freien Tage. Alles Gute für den Gesprächstermin am Do in WI.

Hallo Amel!
Auch habe auch genug von guten Tipps zum Schwangerwerden. Meine Schwester hat z.Bsp. nur einmal nicht aufgepaßt und bekommt jetzt ihr drittes Kind. Ein bißchen traurig macht mich das schon, aber so ist das nunmal.

Hallo Constance!
Toll, wir sind ja nur 1 Tag auseinnander. Zwickt es bei Dir im Bauch? Das erste Mal habe ich gar nichts gemerkt - hatte ja nicht sehr viele Follikel. Gestern hat es aber ganz ordentlich gezwickt. Nachmittags konnte ich fast nicht mehr ruhig sitzen. Heute ist es wieder etwas ruhiger. Wie ist das den bei Dir?
Also ich bin wirklich sehr gespannt, wieviele Follikel morgen zu sehen sind.
Dir wünsche ich für Freitag auch ganz, ganz viele schöne Follikel.

Schöne Grüße an die Mamis und an alle Anderen.
Maria
Maria1
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria1 »

Ich bins nocheinmal für Amel!
Ups, da ist mir ein "AUCH" am Anfang zuviel hineingerutscht. Hiermit tausche ich das "AUCH" gegen ein "ICH" aus.
Schönen Abend noch!

Gruß
Maria
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey Maria hatte richtig verstanden trotz mein 2 tes Glas WEIN!
aber trotzdem Danke! bei 3 ten hätte ich Deine Erklärung 100% gebraucht!
na wir haben wohl mehrere Junkies unter uns alles Gute!
bis bald! Amel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“