*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu Vonni,

wie geht es dir und der kleinen ? hast du alles gut im Griff ?
Ich habe mir jetzt erst mal was zu essen gemacht. irgendwie macht mir die zeitumstellung noch ein wenig zu schaffen. Bin jetzt total munter obwohl schon schlafenszeit ist. zum glück habe ich noch Urlaub. :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Ich Versuch es jetzt noch mal mit dem Urlaubsbericht. Viel Spass beim lesen...

Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Es war überall schön könnte gar nicht sagen wo es am schönsten war. Der Flug dauerte insgesamt 14,5 h. danach war auch erst mal gut...Ankunft in San Francisco
Jeden Morgen 5:30 Uhr wecken, dann 7:00 Gepäck bereitstellen und 8:00 abfaht zwischendurch Frühstück.
Unsere erste große Stadt war Los Angeles. Hier sieht man kaum Leute auf der Strasse, jeder meter wird mit dem Auto gefahren. Wir waren in den Universal Studios Hollywood. Es war ein besonderes Erlebnis, zu sehen wie es hinter den Kulissen aussieht und wie ein Film entsteht. Wir besuchten ein 4 D Kino, wo wir einen ausschnit von Shrek gesehen haben. Da hatte ich schon Gänsehaut. Als die Spinnen auf uns zu kamen, sich abliesen und dann auf dem fussboden krabbelten, kam von unter dem Sitz ein Hauch luft, sodass man dacht sie krabbeln wirklich herum. eigentlich schon eklig war es, als der esel nieste, kam von vorn eine Brise Wasser...Eine große Show die sich Waterworld nannte war auch sehr schön.
Über die Route 66 kamen wir dann zum Grand canyon. Dort haben wir einen Flug über den canyon zum Monument Valley gemacht. Es war überwältigend, wie groß und tief der canyon ist... Der flug ist mir da allerdings nicht so bekommen, da wir in einer kleinen Cessna geflogen sind und nicht rechtzeiotig landen konnten weil ein heißluftballon die Landebahn blockierte. Der pilot mußte immer wieder hoch runter...das war zuviel...ulf....Aber die eindrücke vom Monument Valley ließ meine Übelkeit schnell wieder weggehen. Unsere Fahrt ging weiter zum nationalpark Bryce Canyon und Zion nationalpark, bevor wir in Las Vegas eintrafen. Die Stadt der lichter und Glimmer...es war wirklich so...schon ein wenig verrückt hier...die hotels haben alle ein thema. Hotel venezia da ist venedig nachgebaut. Hier kann man mit der Gondel im Hotel fahren...Hotel NewYork, das ist die Skyline von New York gebaut worden, Cäsars Pallace, Pyramiden... einfach verrückt aber trotzdem schön...Ja und ein spielchen haben wir natürlich auch gewagt, wenn man in Las Vegas ist muß man das auch mal tun... wir haben beide 5 Dollar als einsatz genommen an einem 5 Cent automaten, da konnten wir länger spielen :wink: mein Geld war alle, mein Schatzi hat 30 Dollar gewonnen. :dance: das war unser Abendbrot :dance: von Las vegas weg ging es iins Tal des Todes, Death Valley, dort hatten wir "nur" 47° waren wir froh, nach ein paar fotos wieder in den Bus einsteigen zu können. Hier sah es aus , als hätte es geschneit, aber es war Salz vom ausgedrockneten see...weiter zum Yosemite Nationalpark welcher wieder ganz anders war als die vorangegangenen..ging es wieder nach San francisco. Eine Stadt, in der man gut zu Fuss sein muß... wir haben es gemerkt :wink: die steilen strassen einfach Wahnsinn...wir sind über die golden Gate bridge gelaufen, diese nahm kein ende...die fahrt mit dem Cable Car ließen wir uns nicht nehmen, schon komisch da draussen dran zu stehen und die steilen strassen hoch und wieder runter zu fahren...wahnsinn...hier ist unsere reise zu ende. wir haben so viel gesehen und erlebt, dass man das alles gar nicht niederschreiben oder so wiedergeben kann. Es war ein unvergeßlicher schöner Urlaub.
Der Rückflug verlief auch ohne probleme. zu Hause angekommen fielen wir todmüde ins Bett. Ich habe von 17:00 bis am nächsten Tag 13:00 geschlafen... :lol:
Ui das ist jetzt aber viel geworden... :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Andrea,

wow Dein Bericht klingt traumhaft :knuddel: :dance: :dance: und das mit dem Kino kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke mal, dass Ihr diesen Urlaub nicht vergessen werdet 8)
Dass Ihr nach der Ankunft in Deutschland erstmal viel geschlafen habt, kann ich mir auch gut vorstellen, denn im Urlaub um 5:30 aufstehen, Wahnsinn, wobei ich ja auch immer früh wach bin :P

Uns geht es gut und Patricia steckt gerade in einem Wachstumsschub und ist daher ab und an mit ihrer Gesamtsituation unzufrieden *g* *g*

Hast Du noch diese Woche Urlaub und darfst dann die nächste wieder ran? Und hat Dein Mann auch noch Urlaub oder muss er jetzt schon wieder arbeiten :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Guten Morgen,

war heute auch schon wieder früh munter. männe habe ich eben geweckt. Jetzt Frühstücken wir erst mal gemütlich und dann schauen wir uns nach einer neuen Couch um. Unsere ist erst ein Jahr alt. Haben wir reklamiert und gestern die neue bekommen. Der Farbunterschied ist so groß, dass die neue jetzt viel dunkler ist. :( da habe ich gestern fotos gemacht und bin heute früh gleich da gewesen und nun können wir uns eine neue raussuchen. Ich hoffe, wir finden etwas passendes.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. bei uns scheint die Sonne.
Ich habe die ganze Woche noch Urlaub, mein Männe muß morgen wieder los.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

dann viel Erfolg beim Couch aussuchen :wink: und geniesst Euren letzten gemeinsamen Urlaubstag so richtig in vollen Zügen, zumal ja das Wetterchen auch mitspielt :dance: :dance:

Wir haben hier auch super Wetter und in ner Stunde kommt meine Hebi und dann wird die Kleine gebadet und später geht es dann noch raus spazieren :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu Bine :knuddel:

vielen lieben Dank für die Bücher, die Danksagung und den Strampler :P werden wir nach dem Bad später gleich anziehen 8) wir ja leider nicht mehr lange passen :(

Wie geht es Euch denn, weiterhin so schön ruhige Nächte :wink: Und was macht die Beikost, bleibt sie schön im Mund oder garniert Gianna damit schon andere Sachen *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

guckguck 8)

andrea,meeensch,dein bericht klingt sooooo schööööön-ist auch jens traum,den westen mal zu bereisen. ich freu mich sehr für euch,dass der urlaub so ein toller erfolg und ein unvergessliches erlebnis war! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
aber es ist auch schön,dass du wieder hier bist :lol: :knuddel:

vonni,gern geschehen-hatte schon angst,dass es verloren gegangen ist :o :oops:
und der große umschlag auch schon da :help: :help: :help: :help:

danke auch für eure danksagung und das süße bildchen von patricia! :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

gern geschehen :wink: :lol: :lol: und welcher großer Umschlag :help:
Heute kam nur das Päckchen und da war doch alles drin oder nicht :o

Der Strampler dürfte noch ein wenig passen, fällt scheinbar größer aus :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

schön,dass der strampler doch noch passt ;-) hätte aber auch dran denken können,dass patricia doch ein bisschen größer ist ;-) aber ich hab gianna auch nur in den ersten wochen nen strampler angezogen,dann nur noch "normale" sachen ;-)

oh nööö,hab ja gesagt,es kommen 2 sendungen an und in dem großen umschlag war ne jacke drin..menno *mecker* *mecker* *mecker* die passte nicht mehr in den karton,deshalb ein großer umschlag :(
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

vielleicht ist der dann ja im Briefkasten, flitze mal schnell runter :wink: :dance: :dance: und wir haben auch schon andere Sachen gekauft, wie Latzhose, Zweiteiler etc. sieht ja auch schicker aus :P

Pablo hatte vorhin zwar schon geguckt, da war nichts, aber vielleicht war der Bote auch nur spät dran :wink:
Ansonsten bestimmt Morgen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“