Glücksordner für Tesepaare
-
- Rang0
Hallo Ihr leiben....
Brauche jetzt mal jemand um frust abzulassen
Hätte am 18 Termin für den Stimulationsplan , heute bekomme ich Post das mein Rödelschutz nicht mehr reicht und ich mich Impfen muß. Super jetzt darf ich wieder 10 Wochen warten. Bin total fertig und habe den ganzen tag geheult...
Da ist alles schon so streßig und da machen die dir noch mehr...
bin seit einem dreiviertel Jahr in Behandlung aber da kommt keiner mal drauf mir vorher was zusagen... Habe gar keine Lust mehr auf die ganze Sache...
Sorry das ich euch damit belaste aber es musste jetzt mal raus...
Ganz viele liebe Grüße an euch und herzlich willkommen an die neuen unter uns.
Ich hoffe ich schaffe es in der nächsten zeit auf dem laufenden zu bleiben...
Liebe Grüße Lithaschatz
Brauche jetzt mal jemand um frust abzulassen

Hätte am 18 Termin für den Stimulationsplan , heute bekomme ich Post das mein Rödelschutz nicht mehr reicht und ich mich Impfen muß. Super jetzt darf ich wieder 10 Wochen warten. Bin total fertig und habe den ganzen tag geheult...
Da ist alles schon so streßig und da machen die dir noch mehr...
bin seit einem dreiviertel Jahr in Behandlung aber da kommt keiner mal drauf mir vorher was zusagen... Habe gar keine Lust mehr auf die ganze Sache...

Sorry das ich euch damit belaste aber es musste jetzt mal raus...
Ganz viele liebe Grüße an euch und herzlich willkommen an die neuen unter uns.
Ich hoffe ich schaffe es in der nächsten zeit auf dem laufenden zu bleiben...
Liebe Grüße Lithaschatz
LIebe Litha,
was für ein Mist!! Da hätten die ja nun wirklich mal dran denken können!!!!
Aber gib nicht auf. Du hast jetzt schon ein dreiviertel Jahr hinter Dich gebracht, dann vergehen die nächsten 10 Wochen auch noch. Wir brauchen halt alle schrecklich viel Geduld, um unseren Wunsch zu erfüllen. Bei uns geht es auch erst Anfang des nächsten Jahres weiter, weil wir erst mal für den nächsten Versuch sparen müssen und mein Freund ausserdem der Meinung ist, dass wir den Schock vom ersten ICSi-Versuch erst mal verkraften müssen. Ich seh das anders, würde am liebsten sofort wieder loslegen, kann ihn aber leider nicht überzeugen. Ich hab gesehen, dass DU erst 31 bist. Du hast noch jede Menge Zeit, Kopf hoch.
BEtte
was für ein Mist!! Da hätten die ja nun wirklich mal dran denken können!!!!
Aber gib nicht auf. Du hast jetzt schon ein dreiviertel Jahr hinter Dich gebracht, dann vergehen die nächsten 10 Wochen auch noch. Wir brauchen halt alle schrecklich viel Geduld, um unseren Wunsch zu erfüllen. Bei uns geht es auch erst Anfang des nächsten Jahres weiter, weil wir erst mal für den nächsten Versuch sparen müssen und mein Freund ausserdem der Meinung ist, dass wir den Schock vom ersten ICSi-Versuch erst mal verkraften müssen. Ich seh das anders, würde am liebsten sofort wieder loslegen, kann ihn aber leider nicht überzeugen. Ich hab gesehen, dass DU erst 31 bist. Du hast noch jede Menge Zeit, Kopf hoch.
BEtte
-
- Rang0
Danke bette
da denken unsere Männer glaub ich ein bisschen anders, meiner hat gesagt ich soll froh sein das nur dieser wert beim Test schlecht war und wir nur verscheiben und nicht abbrechen müssen...Naja vielleicht haben sie manchmal auch recht...
Muß jetzt arbeiten gehen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
da denken unsere Männer glaub ich ein bisschen anders, meiner hat gesagt ich soll froh sein das nur dieser wert beim Test schlecht war und wir nur verscheiben und nicht abbrechen müssen...Naja vielleicht haben sie manchmal auch recht...
Muß jetzt arbeiten gehen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Och mensch lithaschatz das ist ja echt blöd da haben die wohl echt nicht aufgepasst!
Laß dich mal ganz doll drücken
10 Wochen sind manchmal eine lange Zeit gerad wenn man ungeduldig warten muß!
Ich hoffe das es nicht zu lange wird und du die Zeit gut rum bekommst!
Also BEtte ich fand im nachhinnein die Zwangspause nach der ersten und 2 ICSI von mind. einem normalen Zyklus zur entgiftung und um Luft zu holen gut.Aber das es gut ist habe ich erst hinterher gesehen.Man hat Zeit das ganze zu verarbeiten!
Nun bin ich aber auch froh wieder anfangen zu können!
Olli und mir geht es noch unverändert.Der Waren ist auch noch nicht repariert.
Das mit dem Schleudertrauma wird wohl länger dauern!
Und nächste Woche fange ich an.
Bin nur gerad frustriert weil ich gestern Zervixschleim ganz doll hatte.Also Eisprung.War zwar auf der einen Seite froh das es nach absetzten der Pille so wieder anläuft war ja letztes mal nicht so.Aber das was mich so frustriert ist das es auch wenn mein Zyklus noch so läuft wie am Schnürchen wir nei eine Chnace auf normal SS werden haben werden.Und ich in den Kinderwunschpausen immer wieder die Pille nehmen muß wegen der Endometreiose!
Zu dem bin ich noch immer ganz traurig wegen dem Unfall die Schternschnuppen nicht gesehen zu haben!
Aber ich will mal nicht meckern weil ich nächste Woche ja mit der DR loslege!
LG Chrissi
Laß dich mal ganz doll drücken

10 Wochen sind manchmal eine lange Zeit gerad wenn man ungeduldig warten muß!
Ich hoffe das es nicht zu lange wird und du die Zeit gut rum bekommst!
Also BEtte ich fand im nachhinnein die Zwangspause nach der ersten und 2 ICSI von mind. einem normalen Zyklus zur entgiftung und um Luft zu holen gut.Aber das es gut ist habe ich erst hinterher gesehen.Man hat Zeit das ganze zu verarbeiten!
Nun bin ich aber auch froh wieder anfangen zu können!
Olli und mir geht es noch unverändert.Der Waren ist auch noch nicht repariert.
Das mit dem Schleudertrauma wird wohl länger dauern!
Und nächste Woche fange ich an.
Bin nur gerad frustriert weil ich gestern Zervixschleim ganz doll hatte.Also Eisprung.War zwar auf der einen Seite froh das es nach absetzten der Pille so wieder anläuft war ja letztes mal nicht so.Aber das was mich so frustriert ist das es auch wenn mein Zyklus noch so läuft wie am Schnürchen wir nei eine Chnace auf normal SS werden haben werden.Und ich in den Kinderwunschpausen immer wieder die Pille nehmen muß wegen der Endometreiose!
Zu dem bin ich noch immer ganz traurig wegen dem Unfall die Schternschnuppen nicht gesehen zu haben!

Aber ich will mal nicht meckern weil ich nächste Woche ja mit der DR loslege!
LG Chrissi
Nehmt ihr mich auch in den TESE Ordner auf????
Hallo an alle!
Ich habe den Ordner hier gefunden und hab noch gar nicht alles lesen können, möchte mich aber gerne dazu gesellen. Bin 35 und aus Österreich, habe schon einen Sohn durch ICSI und TESE und nun will es beim zweiten Kind nicht klappen und ein KIWU Zentrum meint wir haben keine Chance mehr. Aufgeben will ich aber noch nicht, da ich noch eine Möglichkeit sehe.
Ich hoffe ihr könnt mir auch mal Fragen beantworten und ich kann euch vielleicht auch mal weiterhelfen.
Mimose
Ich habe den Ordner hier gefunden und hab noch gar nicht alles lesen können, möchte mich aber gerne dazu gesellen. Bin 35 und aus Österreich, habe schon einen Sohn durch ICSI und TESE und nun will es beim zweiten Kind nicht klappen und ein KIWU Zentrum meint wir haben keine Chance mehr. Aufgeben will ich aber noch nicht, da ich noch eine Möglichkeit sehe.
Ich hoffe ihr könnt mir auch mal Fragen beantworten und ich kann euch vielleicht auch mal weiterhelfen.
Mimose
Hallo bobbyweib
Hier meine Daten -
Name: Mimose
Alter M/F: 35 / 35
Wann Tese und wo? Wien
Warum: Azoospermie
Wo jetzt in Behandlung: im Moment suche nach neuem KIWU die es mit uns
aufnehmen wollen
DR: ---
Stimu PU/TF: ---
Wieviel EZ/BF/TF: 28 EZ, 6 BF, 2 TF (SST pos. März 01, *Sohn 1.12.01)
12 EZ, 6 BF, 2 TF (negativer SST Dez. 03)
21 EZ, 9 BF, 2 TF (negativer SST März 04)
SST: ---
Was für Beahndlung: immer long Protokoll
Was gibt es neues: im Moment suchen wir nach einem guten Andrologen
und einem KIWU Zentrum die mit MESA arbeiten
dann schaun wir mal ob noch Spermien zu finden sind
Ich hoffe hier verurteilt mich niemand, weil ich schon ein Kind habe, aber als ich noch keines hatte war mein Wunsch nach einem Kind zwar groß, aber ich wusste noch nicht was mir dabei entging. Heute weiß ich es und der Wunsch nach einem zweiten Kind ist noch größer geworden.
Ich wünsche allen hier, dass es klappt.
Mimose
Name: Mimose
Alter M/F: 35 / 35
Wann Tese und wo? Wien
Warum: Azoospermie
Wo jetzt in Behandlung: im Moment suche nach neuem KIWU die es mit uns
aufnehmen wollen
DR: ---
Stimu PU/TF: ---
Wieviel EZ/BF/TF: 28 EZ, 6 BF, 2 TF (SST pos. März 01, *Sohn 1.12.01)
12 EZ, 6 BF, 2 TF (negativer SST Dez. 03)
21 EZ, 9 BF, 2 TF (negativer SST März 04)
SST: ---
Was für Beahndlung: immer long Protokoll
Was gibt es neues: im Moment suchen wir nach einem guten Andrologen
und einem KIWU Zentrum die mit MESA arbeiten
dann schaun wir mal ob noch Spermien zu finden sind
Ich hoffe hier verurteilt mich niemand, weil ich schon ein Kind habe, aber als ich noch keines hatte war mein Wunsch nach einem Kind zwar groß, aber ich wusste noch nicht was mir dabei entging. Heute weiß ich es und der Wunsch nach einem zweiten Kind ist noch größer geworden.
Ich wünsche allen hier, dass es klappt.
Mimose
Hallo Mimose hier wird dich keiner Verurteilen!
Der wunsch nach einen 2 Kind kann genau so groß oder eben größer sein wie du der beweiß bist.Und du trotz der ganzen Strapazen der Behandlung und auch nicht einfache Zeiten mit einem Kind und mal wieder beweißt das man nicht aufgeben soll und dafür belohnt wird.
Danke!
Also einen guten Andrologen kann ich immer nur wieder Prof. Schulze in Hamburg erwähnen.Der findet oft noch Spermis wenn andere nix mehr finden.
Warum wollt ihr Mesa machen? Wurde bei Mesa was bei deinem Mann bis her was gefunden?
Also bei meinem Mann haben sie gleich Tese gemacht garnicht erst Mesa versucht!
So muß ins Bett Habe Kopfschmerzen! Olli und mein Nacken tun immer noch doll weh.Scheiß Unfall!
Ich habe übrigens jetzt ne Webcam fals mal jemand lust hat mit mir über yahoo zu chaten eben per Pn anschreiben.Oder mit mir über internet zu telefonieren.dann kann ich das erklären.man muß sie dafür ein Pogram kostenlos runterladen dann kann man über internet hervorragened telefonieren super sprachqualität.
Bin begeistert.
LG Chrissi
Der wunsch nach einen 2 Kind kann genau so groß oder eben größer sein wie du der beweiß bist.Und du trotz der ganzen Strapazen der Behandlung und auch nicht einfache Zeiten mit einem Kind und mal wieder beweißt das man nicht aufgeben soll und dafür belohnt wird.
Danke!

Also einen guten Andrologen kann ich immer nur wieder Prof. Schulze in Hamburg erwähnen.Der findet oft noch Spermis wenn andere nix mehr finden.
Warum wollt ihr Mesa machen? Wurde bei Mesa was bei deinem Mann bis her was gefunden?
Also bei meinem Mann haben sie gleich Tese gemacht garnicht erst Mesa versucht!
So muß ins Bett Habe Kopfschmerzen! Olli und mein Nacken tun immer noch doll weh.Scheiß Unfall!
Ich habe übrigens jetzt ne Webcam fals mal jemand lust hat mit mir über yahoo zu chaten eben per Pn anschreiben.Oder mit mir über internet zu telefonieren.dann kann ich das erklären.man muß sie dafür ein Pogram kostenlos runterladen dann kann man über internet hervorragened telefonieren super sprachqualität.
Bin begeistert.
LG Chrissi