Hallo ihr Lieben!
Echt schönes Wetter draußen! Das müßte jetzt noch 2 Monate so bleiben. Ich kann da so herrlich abschalten!!!

Lese gerade ein suuuuperspannendes Buch von Barbara Wood, falls es jemanden interessiert

Heißt: Haus der Erinnerungen. Wirklich zu empfehlen, ich komm gar nicht mehr weg davon. Hat ein bischen mit parapsychologischen Dingen zu tun und ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich find´s klasse!
Engelchen, für deine Liste: ich hab noch 7 Eskimos, in ca 3-4 Wochen hab ich wieder ein paar Krümel in mir, wenn alles gut ist, ohne Zysten oder so, glaube ich aber nicht, daß ich hab. Dann geht´s wieder los und so lange genieße ich den Sommer und Biergarten usw. Yippiehhhh!!
Sandry, das kleine steht dir echt gut

Ich hab mal gehört, daß es oft vorkommt, daß man schwanger wird, wenn man ein Neugeborenes im Arm hält, also direkt nach der Geburt. Bei einer Bekannten von mir war das auch so. Sie wurde und wurde nicht schwanger, ohne Grund, dann hatte sie das Neugeborene einer Freundin im Arm und schwupps, einen Monat später war sie auch schwanger. In wieweit das natürlich stimmt, kann ich schwerlich beurteilen

Bei mir ist im Moment auch niemand schwanger (irgendwie auch zum Glück) so daß ich aber auch nicht in den "Genuß" komme, so ein kleines Würmchen im Arm zu halten... Naja, ich schwätz mal wieder dummes Zeug und muß jetzt dringend in die Heia!
Liebe Grüße Anna