Hallo Ihr Lieben,
bald kommt ja wieder die richtig "närrische Zeit" hier im Frankenländle. Hat jemand von Euch faschingsmäßig was geplant ?
Biiiiine, schmeiß die Arbeit an die Wand !!!
Bella, ja, bei uns scheint auch die Sonne. Herrlich, gelle ? Tut richtig gut. Am WE soll's ja richtig warm werden. Puhhh, über 15 Grad. "Pack die Badehose ein,....lalalalla la la.. "

Was, Du bist auch ein Widder ? Auch so 'ne "Gerhörnte". Immer mit dem Kopf durch die Wand, gelle ? Kenn ich doch....
Viel Spaß beim morgigen US. Wird schon werden. Euer kleiner Seppl steht sicherlich schon mit Babyski im Bauchi und wedelt mit 'nem Skihandschuh...wie soll's denn anders sein bei SOLCHEN Eltern... Das lob' ich mir !
Anja, wie war das Gespräch Deines Mannes? Ich hoffe gut. Jaja, dieses elend lange Warten immer... Aber da sind wir doch alle toll trainiert oder? Tröstet mich, wenn Du jetzt schon (sprich anderthalb Jahre vor Deinem runden Geburtstag) zitterst.

Nein, Du nervst nicht mit Deiner "Schwarzmalerei".
Hast Du schon mal an eine Behandlung im Ausland gedacht, so wir ich? Die Chancen sind halt wirklich viel besser....
Anne, oh je!!! Wie ist denn heute die Lage bei Dir? Ich denk an Dich. Machst Dir sicherlich unglaubliche Sorgen, oder? Wie geht's denn jetzt weiter?
Hellen, ja, mit unserer nächsten Behandlung wird es noch ein bißchen dauern. Wir werden uns, nachdem wir in Wien waren, entscheiden, und dann starten. Hoffe auch, dass "30" ein gutes Omen ist.

Deine Frau Doc "läuft ja dann ganz schön Werbung", was ???

So mit Babybäuchle.. hihi
Jula, wie geht's Dir denn so ?
Ja, so langsam verabschieden sich hier ja alle vom ersten Franken-Treffen, bevor es überhaupt stattfindet. *ganz arg schimpf*
Bin gespannt, wieviele noch übrig bleiben.....
Ich glaube, Hellen, es reicht ein kleiner Tisch...
Ganz liebe Grüße
Yvonne