DORTMUNDER ORDNER TEIL 16 :-)))))))))
-
Ina (37)
Guten Morgen Ihr Lieben!
Conny: Viel, viel Glück!
an die 1/2 Portion mit demnächst Brille aus Hagen: Ja, wir bauen im unserem Kaff. Ich würde am liebsten gleich durchstarten, aber ein wenig müssen wir uns noch gedulden.
Anja: Hat Karsten mal auf der Kinderwunschhilfe-Seite gelesen? Da wird viel über dieses Photohyp.... L geschrieben. Einen Versuch ist es alle mal wert. Vielleicht werden es dann ja Turbo-Spermies.
Bianca: Du bist aber früh dran. Viel Spass beim Anwärmen des Pflaumenbaums.
So, allen anderen einen wunderschönen Tag.
Gruß!
Ina
Conny: Viel, viel Glück!
an die 1/2 Portion mit demnächst Brille aus Hagen: Ja, wir bauen im unserem Kaff. Ich würde am liebsten gleich durchstarten, aber ein wenig müssen wir uns noch gedulden.
Anja: Hat Karsten mal auf der Kinderwunschhilfe-Seite gelesen? Da wird viel über dieses Photohyp.... L geschrieben. Einen Versuch ist es alle mal wert. Vielleicht werden es dann ja Turbo-Spermies.
Bianca: Du bist aber früh dran. Viel Spass beim Anwärmen des Pflaumenbaums.
So, allen anderen einen wunderschönen Tag.
Gruß!
Ina
Danke für die Beachtung
Morgen Mädels 
Wollte nur mal eben rein schauen
Sagt mal Anja+ Babs, was habt ihr denn für Ärzte
Aber wo ich vorher war der auch die IUI`s gemacht hat sagte sofort wo es um eine BS ging, daß eine GBS mitgemacht würde. Erstens weil ich eh schonmal in Narkose wäre, zweitens weil man nach der GBS Farbpatronen imd die GB einführen würde die bei der BS dann im Bauchraum sein müßte wenn die Eileiter durchgängig sind und drittens können in der GB z.B. anatomische Besonderheiten vorliegen, die man bei einem US nicht sehen könne. Auch wenn eine Endo in der BG ist, kann man dies wohl auf dem US nicht sehen. So mein damaliger Doc
Ich meine bei Anja kann ch es verstehen wenn der Doc es nicht befürwortet weil sie ja schon Kidis hat
Aber bei Babs
Was sagen denn die Doc`s in DO dazu? Mir wurde gesagt, daß sowohl eine BS wie eine GBS VOR den ganzen Behandlungen sinnvoll wäre, weil sich so die Doc`s auch ein besseres Bild vom Inneren machen könnten. Ich habe es ja vorher machen lassen und Neuer hat damals auch gesagt, daß es schonmal gut sei. So ersparten wir uns sicherlich Einiges 
Ich sehe schon, Sabine kommt Samstag mit einer Tüte überm Kopf
Werde die Bilder aber nur mitbringen, wenn es wirklich keinem zu nahe geht. Ich fand es zur Zeit der Behandlungen so manchesmal nämlich nicht so prickelnd Schwangere oder was dazu gehört zu sehen
Mir geht es zwar mitlerweile ganz gut, aber ein wenig Angst bis zum nächsten Termin in 2 Wochen sitz immernoch in den Gliedern 
Conny ist sicherlich schon wieder unter den Lebenden
Bis später
Antje
Wollte nur mal eben rein schauen
Sagt mal Anja+ Babs, was habt ihr denn für Ärzte
Ich sehe schon, Sabine kommt Samstag mit einer Tüte überm Kopf
Conny ist sicherlich schon wieder unter den Lebenden
Bis später
Antje
- Anja+Karsten
- Rang2

Hu hu, 
so,habe Feierabend. Da habe ich von gestern den Schock mit Snoopy und den Teppich verdaut,das kotzt sie mir heute ins Auto
Sie überrascht micht ja immer wieder
Ina,ich habe mal auf der Seite geschaut und bin deshalb auch darauf gekommen.Es kostet 13,50 € in der Apo aber man kommt ziemlich lange damit hin.Und wenn es doch hilft
Wir werden es sehen.Eine Bekannte,die die gleiche Problematik hat und in Düsseldorf in Behandlung ist, hat mich am Sonntag angerufen und ihr Mann nimmt das jetzt seit 1 Woche und sie will es auch nehmen.Mal sehen was dabei rum kommt.Aber weiterhin gilt für uns abwarten und frischgepreßte Säfte trinken
Antje, ja das war die Aussage die mein FA gestern gemacht hat.Ich grübel jetzt auch nicht weiter nach denn wenn er das sagt wird es schon richtig sein und ich habe ja Vertrauen zu ihm
Was wir noch machen werden aber zu gegebener Zeit ist,ein humang. Gutachten.Dann haben wir wirklich alles erdenkliche abgeklärt.
Aber im Moment noch nicht.Karsten ist zwar so wieder ganz gut drauf,will aber nicht immer drüber reden und ich lass ihn jetzt auch damit.Soll er sich lieber auf mich und das tanzen usw konzentrieren
Ich kann sehr gut verstehen das Du noch Bammel hast.Aber genau wie ich wußte das Du ss bist,genauso weiß ich ,das bei Dir alles gut verlaufen wird.Vertrau mir
Wirst schon sehen 
Und vergeß bloß nicht die Bilder zum Treffen mitzubringen.Wer z.Zt. etwas Abstand haben möchte muß sie sich ja nicht unbedingt anschauen.oder? Hört sich krass an aber wir wußten ja das nicht alle gleichzeitig ss werden können und umso schöner ist es doch zu sehen das bei den anderen alles supi verläuft und das macht doch Mut.
Auch wenn ich "nocht" nicht ss bin,freue ich mich riiiieeeesssiiiggg für Dich und Jessie
Und das ist ganz ehrlich gemeint

was ist denn jetzt mit jedem 2.Samstag im Monatdas wäre dann der 09.02.02!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani kann am 16.02 auch nicht und es wäre echt klasse wenn wir wieder mehrer sind
bis späterle dann
so,habe Feierabend. Da habe ich von gestern den Schock mit Snoopy und den Teppich verdaut,das kotzt sie mir heute ins Auto
Sie überrascht micht ja immer wieder
Ina,ich habe mal auf der Seite geschaut und bin deshalb auch darauf gekommen.Es kostet 13,50 € in der Apo aber man kommt ziemlich lange damit hin.Und wenn es doch hilft
Wir werden es sehen.Eine Bekannte,die die gleiche Problematik hat und in Düsseldorf in Behandlung ist, hat mich am Sonntag angerufen und ihr Mann nimmt das jetzt seit 1 Woche und sie will es auch nehmen.Mal sehen was dabei rum kommt.Aber weiterhin gilt für uns abwarten und frischgepreßte Säfte trinken
Antje, ja das war die Aussage die mein FA gestern gemacht hat.Ich grübel jetzt auch nicht weiter nach denn wenn er das sagt wird es schon richtig sein und ich habe ja Vertrauen zu ihm
Was wir noch machen werden aber zu gegebener Zeit ist,ein humang. Gutachten.Dann haben wir wirklich alles erdenkliche abgeklärt.
Aber im Moment noch nicht.Karsten ist zwar so wieder ganz gut drauf,will aber nicht immer drüber reden und ich lass ihn jetzt auch damit.Soll er sich lieber auf mich und das tanzen usw konzentrieren
Ich kann sehr gut verstehen das Du noch Bammel hast.Aber genau wie ich wußte das Du ss bist,genauso weiß ich ,das bei Dir alles gut verlaufen wird.Vertrau mir
Und vergeß bloß nicht die Bilder zum Treffen mitzubringen.Wer z.Zt. etwas Abstand haben möchte muß sie sich ja nicht unbedingt anschauen.oder? Hört sich krass an aber wir wußten ja das nicht alle gleichzeitig ss werden können und umso schöner ist es doch zu sehen das bei den anderen alles supi verläuft und das macht doch Mut.
Auch wenn ich "nocht" nicht ss bin,freue ich mich riiiieeeesssiiiggg für Dich und Jessie
Und das ist ganz ehrlich gemeint
was ist denn jetzt mit jedem 2.Samstag im Monatdas wäre dann der 09.02.02!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dani kann am 16.02 auch nicht und es wäre echt klasse wenn wir wieder mehrer sind
bis späterle dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hi Ihr Süßen,
kann mir mal jemand von Euch meine Bazillus abnehmen
(Harry Potter geschädigt)
Hätte ich mal heute morgen nicht gebügelt
Mir wollte ja KEINER helfen
@Anja
Mit dem Kaffee geht dann Klar. Uwe würde den ganzen Abend eh nur da sitzen und kein Wort sagen
Der spricht leider nicht gerne über das Thema
Wann soll ich denn dann bei Euch aufschlagen
@Rapunzl
Nah alles gut überstanden
Ich muß mich da jetzt auch mal wegen der Gebärmutterspieglung einmischen
Bin Dr. Neuer deshalb eigendlich sehr dankbar
Anja und Babs: Ich würde mit Dr. Neuer noch mal darüber sprechen
Gehe jetzt auf die Couch
Uwe wollte ein bißchen eher nach Hause kommen und sich mit Larissa beschäftigen
Dann kann ich schlafen
Gruß und Kuß
Sabine
kann mir mal jemand von Euch meine Bazillus abnehmen
Hätte ich mal heute morgen nicht gebügelt
@Anja
Mit dem Kaffee geht dann Klar. Uwe würde den ganzen Abend eh nur da sitzen und kein Wort sagen
Wann soll ich denn dann bei Euch aufschlagen
@Rapunzl
Nah alles gut überstanden
Ich muß mich da jetzt auch mal wegen der Gebärmutterspieglung einmischen
Anja und Babs: Ich würde mit Dr. Neuer noch mal darüber sprechen
Gehe jetzt auf die Couch
Gruß und Kuß
Sabine
- Anja+Karsten
- Rang2

Hallo Sabine,
mensch werd bloß wieder gesund
Schade das Uwe nicht mit kommt
Also,bevor ich damals nach Dieterle gegangen bin,hat mich mein FA auch erstmal ins KH geschickt um zu überprüfen ob die Eileiter durchgängig sind.Das habe ich ja dann auch alles gemacht.Und es war alles in bester Ordnung.Mit diesem Bericht bin ich dann nach DO gefahren und keiner,weder Dieterle,Neuer noch Kauder haben irgendetwas bezüglich einer GBS zu uns gesagt. Die Ärzte berufen sich gerne darauf,das ich schon 2 Kiddys bekommen habe. Naja also ist bei mir dann jetzt auch alles in Ordnung und basta
Also,ich denke das Du so gegen 18.30 Uhr zu uns kommen,uups,erscheinen
kannst.
Aber Du brauchst Dir keine Rose anstecken,ich denke das wir ich an Deiner süßen Brille erkennen werden
Ich habe gestern auch den ganzen Tag die Brille getragen und siehe da,meine Kopfschmerzen sind weg!!!
Und habe sie dann heute auch wieder auf
ist doch besser als Tabletten zu schlucken.
Soll ich meine an Samstag auch mal aufsetzten dann können wir ja mal in Partnerlook gehen
bis dann
mensch werd bloß wieder gesund
Schade das Uwe nicht mit kommt
Also,bevor ich damals nach Dieterle gegangen bin,hat mich mein FA auch erstmal ins KH geschickt um zu überprüfen ob die Eileiter durchgängig sind.Das habe ich ja dann auch alles gemacht.Und es war alles in bester Ordnung.Mit diesem Bericht bin ich dann nach DO gefahren und keiner,weder Dieterle,Neuer noch Kauder haben irgendetwas bezüglich einer GBS zu uns gesagt. Die Ärzte berufen sich gerne darauf,das ich schon 2 Kiddys bekommen habe. Naja also ist bei mir dann jetzt auch alles in Ordnung und basta
Also,ich denke das Du so gegen 18.30 Uhr zu uns kommen,uups,erscheinen
Aber Du brauchst Dir keine Rose anstecken,ich denke das wir ich an Deiner süßen Brille erkennen werden
Ich habe gestern auch den ganzen Tag die Brille getragen und siehe da,meine Kopfschmerzen sind weg!!!
Und habe sie dann heute auch wieder auf
Soll ich meine an Samstag auch mal aufsetzten dann können wir ja mal in Partnerlook gehen
bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Sag mal Anja, wie haben die denn im KH Deine Eileiter auf Durgängigkeit überprüft? Vor meiner 3. IUI hatte mein Gyn damals mit Druckluft rumhantiert. Mir wurde so ein Ballon in die GB geschoben und irgendwie Luft durchgeblasen
Dabei lag nichts vor 
Im OPZ bei den Spiegelungen haben die wie gesagt mit solchen Farbpatronen rumhantiert. Sah aus wie Tinte
Sah komisch aus 
Verstehe es aber nicht, wie die Doc`s soooo darauf pochen können, daß bei Dir alles ok sein soll
Ja Anja, vielleicht hast Du recht auch wenn es hart klingt
Von "schwarzer Punkt" über "Punkt mit Strich" bis zu " Marsmännchen"
Irgend so ein schwarzes Gegrissel im Kopf

Bye bye
Antje
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Antje25 am 2002-01-17 13:53 ]</font>
Im OPZ bei den Spiegelungen haben die wie gesagt mit solchen Farbpatronen rumhantiert. Sah aus wie Tinte
Verstehe es aber nicht, wie die Doc`s soooo darauf pochen können, daß bei Dir alles ok sein soll
Ja Anja, vielleicht hast Du recht auch wenn es hart klingt
Bye bye
Antje
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Antje25 am 2002-01-17 13:53 ]</font>
-
Ina (37)
Hallo, ich misch mich mal ein!
Ich hatte eine Endoskopie, wobei mir blaue Farbe in die GM eingespritzt wurde, die dann aus den Eileitern in den Bauchraum lief. Dies wurde mit Fotos festgehalten. Dabei hat mein FA von allem Aufnahmen gemacht. Und sich u. a. die GM angeschaut. Dann habe ich noch vorsichtshalber eine Ausschabung gekriegt. Da in dem OP-Bericht nicht genau drinstand, dass er sich auch die GM angeschaut hat, hat mir Doc Dieterle auch zu einer GMS geraten. Ich habe daraufhin meinen FA befragt, weil ich ja nicht weiß, was alles gemacht wurde. War ja nakotisiert. Der hat mich aber beruhigt. Alles ohne Befund. Es kommt also immer drauf an, was gemacht wurde. Wenn eine Endo. durchgeführt wurde, kann man davon ausgehen, dass sich der Arzt auch die GM anschaut. Denn wenn er schon einmal die Kamera drin hat, kann er sich auch alles anschauen. Was anderes ist natürlich die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mittels US. Anja und Babs: Was habt ihr denn damals machen lassen? Ich war für 3 Tage (mit OP) im KH.
Also am 09.02. weiß ich noch nicht, ob ich da kann. Wahrscheinlich sind wir zum Geburtstag in Ossiland. Es sei denn, Torsten hat zuviel zu tun und wir fahren deshalb nicht. Am 16. wäre ok.
So, ich muß noch etwas malochen.
Tschüssi!
Ina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ina (37) am 2002-01-17 13:41 ]</font>
Ich hatte eine Endoskopie, wobei mir blaue Farbe in die GM eingespritzt wurde, die dann aus den Eileitern in den Bauchraum lief. Dies wurde mit Fotos festgehalten. Dabei hat mein FA von allem Aufnahmen gemacht. Und sich u. a. die GM angeschaut. Dann habe ich noch vorsichtshalber eine Ausschabung gekriegt. Da in dem OP-Bericht nicht genau drinstand, dass er sich auch die GM angeschaut hat, hat mir Doc Dieterle auch zu einer GMS geraten. Ich habe daraufhin meinen FA befragt, weil ich ja nicht weiß, was alles gemacht wurde. War ja nakotisiert. Der hat mich aber beruhigt. Alles ohne Befund. Es kommt also immer drauf an, was gemacht wurde. Wenn eine Endo. durchgeführt wurde, kann man davon ausgehen, dass sich der Arzt auch die GM anschaut. Denn wenn er schon einmal die Kamera drin hat, kann er sich auch alles anschauen. Was anderes ist natürlich die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mittels US. Anja und Babs: Was habt ihr denn damals machen lassen? Ich war für 3 Tage (mit OP) im KH.
Also am 09.02. weiß ich noch nicht, ob ich da kann. Wahrscheinlich sind wir zum Geburtstag in Ossiland. Es sei denn, Torsten hat zuviel zu tun und wir fahren deshalb nicht. Am 16. wäre ok.
So, ich muß noch etwas malochen.
Tschüssi!
Ina
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ina (37) am 2002-01-17 13:41 ]</font>
- Anja+Karsten
- Rang2

Ich nochmal,
also Antje,wenn ihr per US schon das Gehirn gesehen habt und es auf dem Foto auch zu erkennen ist,dann wird das garantiert ein Mädel
)
Also ich war im KH und der ganz Eingriff hat damals so ca.2 Std. gedauert.Narkose bekam ich aber nicht.Es waren 2 Ärzte und 3 Helfer und noch 2 die aufgepasst haben das alles okay ist.Karsten hat auch dabei zugeschaut.
Der Doc hat immer wieder gesagt das der ganze Eingriff etwas unangenehm sein könnte und wenn es zu heftig sei,er mich örtlich betäuben könnte, aber ich habe fast nichts gemerkt.Halt eben so wie beim FA die Untersuchungen sind.
Danach mußte ich noch so ca. 1/2 Stunde ruhig liegen bleiben wegen den Kreislauf.Aber so wie Anja immer ist,Stehaufmännchen
, habe ich mich nach 10 Min.wieder angezogen
und bin aufgestanden.ich habe dann noch auf den Bericht und die Röntgenfotos gewartet und das wars dann. 
Ja,das war meine Geschichte
Das es nicht geklappt hat lag bestimmt an den Mann im Mond
Gibt es denn auch eine Frau im Mond?
Habe gelesen,das die höchste Befruchtungsrate im Frühling ist.Also warten wir den Frühling doch mal ab
in diesem Sinne
also Antje,wenn ihr per US schon das Gehirn gesehen habt und es auf dem Foto auch zu erkennen ist,dann wird das garantiert ein Mädel
Also ich war im KH und der ganz Eingriff hat damals so ca.2 Std. gedauert.Narkose bekam ich aber nicht.Es waren 2 Ärzte und 3 Helfer und noch 2 die aufgepasst haben das alles okay ist.Karsten hat auch dabei zugeschaut.
Danach mußte ich noch so ca. 1/2 Stunde ruhig liegen bleiben wegen den Kreislauf.Aber so wie Anja immer ist,Stehaufmännchen
Ja,das war meine Geschichte
Das es nicht geklappt hat lag bestimmt an den Mann im Mond
Gibt es denn auch eine Frau im Mond?
Habe gelesen,das die höchste Befruchtungsrate im Frühling ist.Also warten wir den Frühling doch mal ab
in diesem Sinne
Anja,Karsten&Maximilian
Hey Anja,
bitte bitte auch Brille aufsetzten, dann fühle ich mich nicht soooooooo allein
Kriege sie ja am Samstag, daran muß ich mich erst gewöhnen
Gruß
Sabine
Übrigens ist Larissa im Frühling "entstanden"
Hat ja letztes Jahr im Winter auch nicht geklappt
Neues Jahr, neues Glück
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabine32 am 2002-01-17 15:07 ]</font>
bitte bitte auch Brille aufsetzten, dann fühle ich mich nicht soooooooo allein
Kriege sie ja am Samstag, daran muß ich mich erst gewöhnen
Gruß
Sabine
Übrigens ist Larissa im Frühling "entstanden"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sabine32 am 2002-01-17 15:07 ]</font>