Hallo Mädels,
heute rief endlich der Mensch von der TKK an um mir zu sagen, das er heute eigentlich nur auf der Durchreise ist und erst nächste Woche Mittwoch wieder da ist. Ob mir das reichen würde?

So habe ich dann nächsten Mittwoch nachmittags einen Termin.
Also noch eine Woche warten und den Kopf zerbrechen udn warten ist nun nicht gerade meine Spezialität.
Hallo Bully,
Sepia ist das einzige glaube ich, das ich noch nicht ausprobiert habe. Aber ich trinke weiter Himbeerblättertee udn nehme Kalium und das war es erstmal. Obwohl ich gestern noch im Netz gestöbert habe und mal sehen..... Nur durcheinander nehme ich nichts.
Zu Ikea bin ich mit einer Kollegin auch mal schnell in der Mittagspause gefahren, mein Lattenrost hatte ich recht schnell (also den Schein in der Hand) aber mittags sind nur eine handvoll Kassen besetzt sodas wir da 20 min warten mußten, das reicht dann wieder für ein halbes Jahr. Aber im Urlaub werde ich mal ganz früh morgens hinfahren und mich nicht ärgern, denn ich habe dann ja Urlaub und viel Zeit.......
Hallo Karo,
wir machen uns da immer viel zu viel Gedanken, wenn ich mir so vorstelle, das sich die Frauen, die normal schwanger werden, einfach sagen, hey wir probieren es einmal noch einmal, könnte ich auch heulen. Aber manchmal finde ich es auch gut, auf jemanden sauer zu sein, weil dann der Frust rausgeht und es hinterher wieder besser geht.
Hallo Ameise,
so ein Entspannungkurs ist bestimmt das richtige. Ich habe mal die 5 Tibeter angefangen, ist jedoch nicht für mich mit Atrose in den Gelenken. Aber autogenes Training finde ich super, kann damit gut einschlafen.
Hallo Susa,
eine einfach Tabelle wäre okay, oder? Wie wäre es anstelle "nackter" Daten, wenn jede etwas über sich schreibt, so ein oder zwei Sätze per PN an Dich und Du setzt es rein? *malindieRundefrag*
Habe das Ender Deiner Mail vorhin zu spät gesehen, sonst hätte ich noch angerufen
LG und bis später
H.