Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Ach ja, Sonnenscjhein, hab heut meine Fäden rausbekommen. Ist Dein Bauch auch so taub :o Vor allem hängt jetzt meine Haut wie ein Lappen runter. Hab in den letzten 2 Wochen 5 Kilo abgenommen :lol: Sieht voll blöd aus oder ist die Haut noch von der BS gedehnt??? :o :o :o
So, geh jetzt auch gleich ins Bett und hab mein Männe lieb *knuddel*
LG, Anshy
Werbeslider mit Buttons
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

Anshy hat geschrieben: Sini, ich hab L-Thyroxin-tbl. für meine Schilddrüse, weisst Du wofür die sind? Hab ich nun Über- oder Unterfunktion?
:o Die muss ich auch nehmen :o Weiß auch nicht wofür :o

Anshy, wie geht es denn jetzt bei Dir weiter?
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Anshy hat geschrieben: Ist Dein Bauch auch so taub :o Vor allem hängt jetzt meine Haut wie ein Lappen runter. Hab in den letzten 2 Wochen 5 Kilo abgenommen :lol: Sieht voll blöd aus oder ist die Haut noch von der BS gedehnt??? :o :o :o So, geh jetzt auch gleich ins Bett und hab mein Männe lieb *knuddel*
:( Nee, mein Bauch ist nicht taub! Meine Haut hängt auch nicht wie ein Lappen... Ich hab sogar 1 Kilo zugenommen *mecker* und mein Bauch sind noch ganz schön aufgebläht aus *mecker*

Hi hi, viel Spaß mit Deinem Männe :wink: Ich hatte den schön :oops:

LG Sonnenschein
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi, guten Morgen

also ich kann euch nicht sagen, wofür ihr die Schilddrüsentabl. braucht, ich habe andere und ich kenne mich da auch nicht so genau aus. Ich hatte mal gefragt bei meiner Ärztin wg. Über oder Unterfunktion und sie meinte, das hätte bei mir damit nichts zu tun, ich solle meine( Eferox 100) nehmen, damit ich keinen Kropf bekomme. Dann wird einmal im Jahr US gemacht und auch Blut genommen, wenn die Werte ok sind, gut.

Oh nein Sonnenschein, da hat Dein Mann wirklich dem Arzt nichts gesagt von eurer Enthaltsamkeit???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , hätte meiner vermutlich auch nicht.
Naja, dann habt ihr jetzt wieder Spaß und versucht es eben im Okt. noch mal. Das ist ganz schön nervig, kenne ich auch .

Ich habe immer noch gaaaanz leicht die Mens. Aber was ich gerade befürchte, ist, einen Pilz zu bekommen. Ich kenne die Symptome recht gut und genauso fühlt es sich an *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , das heisst dann, weiterhin enthaltsam sein. Es juckt nämlich wie arg :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , Mist, echt. Naja, muss ich durch. Hatte sicher ne zu enge Hose an, geht bei mir sehr schnell, dass ich dann nen Pilz bekomme. Oder, manchesmal denke ich, ist es auch psychisch.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hab was vergessen( ist ja auch noch früher Morgen :oops: )

also, taub war mein Bauch auch kleines bisschen, ja. Aber nur winziges bisschen. Ich habe im Kh. 2 kg abgenommen( :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ), die halte ich auch recht gut. Lappen habe ich aber keine runter hängen, weil ich vorher schon einiges an Sport gemacht habe( Nordic Walking). Und bei 2 kg ist es auch nicht so extrem, denke ich.

Wünsch euch was, sehe nachher wieder rein

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini hat geschrieben:Oh nein Sonnenschein, da hat Dein Mann wirklich dem Arzt nichts gesagt von eurer Enthaltsamkeit???? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , hätte meiner vermutlich auch nicht. Naja, dann habt ihr jetzt wieder Spaß und versucht es eben im Okt. noch mal. Das ist ganz schön nervig, kenne ich auch.
Nein, er hat nichts gesagt :roll: :roll: :roll: :roll: . Ich glaube, er hofft, dass er da herum kommt :wink: . Hat gestern extra geschaut wann ich denn meine Mens bekommt müsste um dann in der Woche den Termin zu verschieben :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: . Wie kann man vor solch einer Kleinigkeit nur so viel Schiss haben *g* *g* *g*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Sini hat geschrieben: Aber was ich gerade befürchte, ist, einen Pilz zu bekommen. Ich kenne die Symptome recht gut und genauso fühlt es sich an *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* , das heisst dann, weiterhin enthaltsam sein. Es juckt nämlich wie arg :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: , Mist, echt. Naja, muss ich durch. Hatte sicher ne zu enge Hose an, geht bei mir sehr schnell, dass ich dann nen Pilz bekomme. Oder, manchesmal denke ich, ist es auch psychisch.LG, Sini
Oh Sini, ich drück Dir die *dd* *dd* *dd* , dass es kein Pilz ist! Hatte ich zum Glück noch nie :lol: . Gibt es da nicht was homöopathisches was Du vorbeugend nehmen kannst?
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:o Ihr nehmt alle ab :o Die Eine 5 kg :o , die Andere 2 kg :o

Als ich mich grad auf die Waage stellen wollte, da zeigte sie "Lo" an :evil: ! Keine Angst, ich wiege nicht mehr als 120 kg :wink: , ich muss der Kleinen nur neue Batterien geben :roll: , aber das lass ich, denn wenn ich sehe, dass ich immer noch nicht abgenommen haben, dann bin ich wieder ganz :cry: . Ich hab ja durch aufhören mit dem Rauchen 8! Kilos zugenommen und die krieg ich einfach nicht mehr runter :roll:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
doch Sonnenschein, ich habe nen Pilz, habe auch bei meinem Gyn. angerufen, mein Schatz holt mir heute abend das Rezept ab. Ich weiss, was ich zu nehmen habe. Vorbeugen kann man dem leider nicht. Ich kriege den auch nicht mehr so oft wie es mal war. Zum Glück.

Also, mit dem abnehmen ist es (zur Zeit) ganz leicht für mich. Ich habe hier ein Buch, da stehen leichte rezepte drin mit 1000 kcal. /Tag. Das ist hart am Anfang, aber wenn man es WILL; gehts wirklich. Damit habe ich 3.5 kg abgenommen( vor unserem Urlaub) . Und nun will ich auch wieder das eine, welches ich zugenommen habe, wegbekommen. Frühstück mit 400 kcal, Mittag und Abend je 300 kcal. und zwischendurch max. nen Apfel. Und 3x / Woche laufe ich mit Max, mache Nordic Walking, das hilft auch.
Sonnenschein, wenn du es wirklich willst, dann schaffst du das auch, ok? Aber es ist schwer, ich weiss.

Habe nen Hefeteig gemacht, der wird nachher belegt mit eigenen Pflaumen und Äpfeln und gaaaaaaanz viel Streuseln( die liebe ich ja besonders!!!!). Hmmmm, aber ich muss mich zus. reissen mit essen, logo. Ich will Uli morgen mit auf Arbeit geben, meine Eltern probieren lassen und bisschen eingefrieren. Je nachdem, ob er gelingt.

LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Hi Sini,

dass mit meinen 8 Kilos mehr ist gar nicht so schlimm :lol: . Mag nur meinen Bauch nicht mehr :( . Mein Mann liebt den immer größer werdenden Busen :wink: Männer halt :roll: Wenn es Dir nicht so viele Umstände macht, könntest Du mir mal ein paar Rezepte rüberschieben :lol: ???

Das mit Deinem Pilz tut mich echt leid! So eine Unverschämtheit *mecker* ! Der soll mal ganz schnell wieder verschwinden! Sag ihm das!!!!

Hi hi, hab meinem Mann heute auch einen Kuchen gemacht, aber da besteht für mich keine Gefahr :D Wir haben in Bezug auf Kuchen einen sehr unterschiedlichen Geschmack :D Mir habe ich natürlich keinen gemacht :( Schickst Du mir ein Stück von Deinem rüber? Der hört sich nämlich sehr lecker an!!

So, jetzt ab ins Bett! Bin echt müde.

LG Sonnenschein
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“