An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

Der lieben Gina habe ich schon im anderen Ordner gratuliert, aber trotzdem noch einmal (man kann es einfach nicht oft genug sagen): Herzlichen Glückwunsch zum Volltreffer und alles Liebe!

Es ist schön, dass ihr mich noch nicht vergessen habt. :wink: Nun werde ich erst einmal berichten, was es bei mir Neues gibt. Seit dem 22. nehme ich wieder die Pille. Und ab nächste Woche kommt noch das Nasenspray dazu. Diese Kombination nehme ich dann bis Mitte Februar und beginne dann mit der Stimulation. *freu* Die Punktion ist dann für Anfang März mit ganz vielen lieben Eizellen geplant. Schön, dass im Moment so viel los ist im Ordner. Da werden wir Ginachen alle Schlag auf Schlag in die SS folgen. Mensch, bei diesem tollen Jahr werden wir alle Statistiken sprengen!

Zilli, ich bin schon ganz gespannt auf deine neuen Spritzstories. Nee, verlernen kann man es eigentlich nicht, aber irgendwie funkt das Schicksal doch immer wieder mit lustigen Erlebnissen dazwischen. :grin:

Constance, schön, dass du nun auch wieder im Rennen bist.

Flippi, bis gleich. :wink:

ZH, du schreibst ja ähnlich selten wie ich, schade!

Petel, weißt du schon, wann dein Startschuß fällt? Wo warst du eigentlich in Behandlung?

Selina, ich finde dein US auch völlig in Ordnung. Du wirst schon sehen, du wirst unseren beiden Vorzeigeschwangeren als nächste folgen. *freu*

Sandra, ich hab dir eine private Nachricht geschrieben.

Der 30. Januar wird in der nächsten Woche wohl schwer für mich. Es wäre der Entbindungstermin für unseren Fratz gewesen. :wink:).

Bis bald,

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: hobbit am 2002-01-27 10:22 ]</font>
Werbeslider mit Buttons
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallöchen,

liebe Hobbit, schön dass Du Dich mal wieder meldest :smile:. Da geht es ja wirklich hier nun Schlag auf Schlag. Mußt Du diesmal eine höhere Dosis spritzen?

Liebe Constance, endlich ist Tante Rosa auch zu Dir gekommen. Hast Du schon angefangen zu spritzen? Ich denke schon, oder? Bitte gebt der lieben Zilli doch auch Eure US-Termine usw. bekannt. Dann ist man hier immer im Bilde.

Liebe Gina, 700 ist ein hammermässig-superguter Wert. Da könnte man evtl. auch über Zwillis spekulieren. Du hast doch 2 zurückbekommen, oder? Mein Blondi-Hirn hat das leider vergessen. Was würdest Du denn sagen, wenn es zwei sind, hihi?? Das wär schon der Hammer, oder? Alles Gute weiterhin für Dich. Und, halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ja?

Zilli-Baby, Du spritzt doch schon wie eine Weltmeisterin. Wann ist denn Dein 1. US? Übrigens vielen Dank für Deinen Vermerk in der Tabelle "Transfer im Februar". Das scheint für Dich ja schon felsenfest zu stehen. Na, hoffen wir mal, dass Du recht behälst. Aber ich werde auf alle Fälle Deinem Tipp folgen und 1 Kiste PETs nach Bregenz mitnehmen. Auf diese Super-Waffe hatte ich ja fast vergessen...

Liebe Flip, danke danke danke danke danke! Deine Mitteilung, dass man bei Dir auch erst 6-7 Eizellen im US gesehen hat, und dann waren es doch 9 Stück, hat mich gerettet! Jawohl, so soll es auch bei mir sein! Der Optimismus hat mich wieder. Also, das hat mich echt wieder aufgebaut. Außerdem habt Ihr ja recht, 6 reichen völlig. Und wenn ich die Schwangeren im Zech-Ordner so anschaue, so hatten die meisten auch ziemlich wenige Eizellen. Vielleicht ist weniger manchmal doch mehr....
Es freut mich tierisch, dass es Deinem kleinen Scheißerchen so gut geht. Hast ja auch schon einige Nerven lassen müssen, bei den Blutungen ab und zu. Ich glaube, ich würde die Krise bekommen. Habt Ihr Euch schon gut eingelebt in der neuen Wohnung? Ab wann wirst Du denn das Kinderzimmer langsam einrichten? Ich glaube, ich könnte mich nicht lange beherrschen...ich liebe es doch so sehr, Wohnungen einzurichen, umzustellen usw. Mein Mann behauptet sogar, dass ich nur deshalb ein Baby will, um endlich wieder Möbel kaufen zu können und um ein Zimmer neu einrichten zu dürfen. Ist natürlich eine glatte Lüge, hihi. Aber ein willkommener Nebeneffekt.

Liebe Petel, na wie fandest Du "Herr der Ringe". Wir waren nämlich auch am Donnerstag im Film. Also, ich fand den Film wahnsinnig beeindruckend. Alles so liebevoll detailverliebt abgedreht. Ich konnte mich echt nicht sattsehen. Gerade auch, wenn die Kamera über die Landschaften glitt. Und diese irren Kamerafahrten. Einfach supertoll. Ich glaube, noch vor 5 Jahren hätte man das nicht so hinbekommen. Das geht nur mit ganz viel Technik. Gottseidank hat sich vorher kein Regisseur an den Film getraut. - Aber 3 Stunden Spielzeit waren auch nicht ohne. Ich hoffe, Dein lädierter Rücken hat das ausgehalten. Und ich hoffe auch, dass das endlich mal wieder gut wird.

Liebe Sandra, falls Du hier noch reinschaust: Wir haben Dich alle sehr lieb und denken an Dich. Gönnt Euch was richtig Schönes. Wie wärs mal wieder mit Urlaub? Ich weiß, Ihr habt gerade Eure Taler für ein neues Schlafzimmer ausgegeben, aber so ein schöner Urlaub wär doch auch genau das richtige jetzt! Liebe Grüsse an Dich, wenn Du magst schreib mal wieder. Wir vergessen Dich aber auch niiiiiieeeemmmmaaaaallllls, wenn Du jetzt eine Forumspause einlegst.
Genieße den Karneval, Du bist ja direkt an der Quelle!!!!

Auch an ZH die besten Grüsse. Wieviel Embryonen habt Ihr eigentlich noch auf Eis liegen? Und wird bei Bambi die Kryo mit Stimulation gemacht? Schreib doch mal wieder was bei uns, lieber ZH.

Heute habe ich mir die letzten Stimu-Spritzen verpasst. Morgen nochmal die tägliche Downspritze und abends auslösen. Wäre schön, wenn Ihr am Mittwoch ein paar Däumchen für mich übrig habt. Werde Euch dann schnellstmöglichst unterrichten, wie es gelaufen ist.

Liebe Grüsse an Alle und einen schönen Sonntag
Eure Selina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Selina am 2002-01-27 11:15 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mano man
auf Seite 2 abgerutsch, wo ihr doch so fleisssig geschrieben habt.
Liebe Selina
schön, dass du wieder optimistischer in die Zukunft schaust. Ich drück dir auf jeden fall ganz feste die Daumen, dass Zechi seinem Ruf alle Ehre macht. Ausserdem Qualität geht vor Quantität.
Der Film war schon sehr beeindruckend, total schöne Landschaftsaufnahmen, die drei Stunden sind ganz schön schnell vergangen (auch wen ich nachher meinen Po nicht mehr gespürt habe :smile: )
Muss aber sagen, dass buch ist troztallem besser, aber ein Film kann halt nie das alles rüberbringen, so wie ein Buch. Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten zwei Teile gespannt. Im ganzen gesehen, ein gelungener Film, mit tollen Schauspielern, tollen Effekten und supertollen Aufnahmen.

Liebe Gina
du hast dein Gefühlsachterbahn toll beschrieben, kann ich so richtig nachempfinden. Ich hege auch ganz Vorsichtig den Verdacht, es könnten Zwillis sein, das wäre doch optimal. Bitte bitte auf keinen Fall uns Details vorenthalten, ich lechtze förmlich danach.
Liebe Flip
das gilt auch für dich, ich bin immer ganz gespannt, was du uns neues von dir und dem Krümelchen zu berichten hast.
Liebe Constance
schön, dass die ole mens endlich gekommen ist und du jetzt mit dabei bist. Jetzt geht es hier wirklich Schlag auf schlag.
Und zum Glück hilft uns die liebe Zilli mit ihrer tollen Tabelle, dass wir den Überblick nicht ganz verlieren.
Liebe Zilli
schön, dass es so gut mit der spritzerei klappt und da du ja meist den Turbogang drin hast, wirst du sicherlich wieder ratzfatz bei der Pinktion sein, so wie das letzte mal :smile: :smile: :smile: wo du uns alle überrascht hast.
Liere Zh
schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast und die Anfangszeiten im Fertinet so gut in Erinnerung hast. Auch ich kann mich gut an unsere "Gespräche" erinnern war eine total schöne Sache. Auch unsre Phantasien in Punkto Geldeinnahme, die wir unverheiratetn hatten, Ginalein ist ja jetzt abtrünig geworden :smile: :smile: :smile:
Ich würde mich freuen, wenn du wieder öfters bei uns reinschaust.
Liebe Sandra
ich denk an dich und freue mich wenn du ab und an bei uns rein schaust. Ich kann aber gut verstehen, dass du momentan etwas mehr Abstand brauchst, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du weisst, du gehörst zu uns und wir vermissen dich, du bist uns ans Herz gewachsen.
Liebe Hobbit
schön auch von dir zu hören, du legst jetzt also auch los, ich wünsch dir ganz viel Erfolg. Ein ganz lieber :knuddel: von mir, für eueren Tag, der sicherlich nicht ganz einfach sein wird.

Liebe Grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hab jetzt gar nicht gelesen, was Ihr alle geschrieben habt. Bin im Moment etwas panisch und bräuchte mal Eure Hilfe als Erfahrene:

Bin echt noch total entspannt und denke (noch - fast :grin: ) nicht an die ganze Sache. So kam es, dass ich heute morgen mein Nasenspray vergessen hab (Schatzi düst heim und holt es mir gerade) - und nun kann ich dass statt "von 6-8" erst so um 11 nehmen und bin nun total panisch, dass ich jetzt irgendwas versaut haben könnte. Immerhin hab ich schon 5 x gespritzt - und nicht, dass mir jetzt alle Eierchen weghüpfen.... :eek: oder? Was meint Ihr?
:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

.... und jetzt krieg ich auch noch leichte Zwischenblutungen.... (im Moment echt ganz leicht).... mach ich mich selbst verrückt?!? Glaube schon. Hattet Ihr das mit den Zw.-b. auch schon mal?

:sad: und bis heute morgen war ich noch sooooo schön ruhig......
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Zilli,
da hast Du ja wirklich einen aufregenden Morgen hinter Dir :wink: .
Wegen den Schmierblutungen kann ich leider auch nicht viel sagen... ich hatte sie nur einmal vor Beginn der Stimulation, da kann das wohl schon mal vorkommen. Bevor Du Dich verrückt machst ruf doch einfach mal in Gießen an!
Liebe Grüße, Flippi :smile:
P.S. Knirpsi ist mittlerweile so um die 4,5cm groß.
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Zilli,

bleib ganz ruhig. Ich kann mir nicht vorstellen, das das was ausmacht. Bei mir haben die garnichts von Uhrzeiten gesagt, nur "morgens, mittags, abends". Habe heute morgen auch später gesnieft als sonst weil ich Urlaub habe und es auch fast vergessen hätte. Aber Du kannst doch sicher mal in der Praxis anrufen, oder ??
Das mit den Zwischenblutungen hatte ich noch nicht. Aber wahrscheinlich ist das auch eine der möglichen Begleiterscheinungen......?????

Jedenfalls: keep cool !!

Bis dann

Constance :smile:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Zilli,

don't panic (hier spricht die Richtige, hihi). Ich kann mir nicht vorstellen, dass die paar Stunden was ausmachen.

Und Zwischenblutungen hatte ich diesmal auch, richtig hellrot. Habe auch panikartig überall rumgefragt, ob das normal ist. Man sagte mir, das würde öfters mal vorkommen und hört mit wachsender Stimulation auf. Am 5. Spritztag hat es dann endlich bei mir langsam aufgehört.

Alles Gute für Dich
Selina
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:smile: ) - und irgendwie tut das Spray wohl nicht nur den Eisprung downregulieren - sondern auch meine Panik :grin: Und Eure lieben Worte sind auch echt beruhigend!!!!!!!

Also dann wollen wir mal. In Giessen jemand erreichen ist nicht so einfach. Am Besten geht das immer so zwischen 12 und 2 Uhr. Aber wenn Du, liebe Selina, das mit den Zw.-Bl. auch hattest und das wäre nicht so schlimm, dann bleib ich mal ganz cool (vorausgesetzt, es wird nicht schlimmer :grin: ) - schliesslich muss ich Mittwoch morgen ja eh hin.

:grin:

Aber nicht nur ich bin verwunderlich - die liebe Selina ja auch. Die fragt nach den Ultraschallterminen - dabei stehen die dohc in der Tabelle :lol: Selina: US heisst Ultraschall :lol: - nur damit Du Bescheid weisst.... :lol:

jajaja, jetzt hab ich wieder bessere Laune.... ausserdem hab ich die Frage ja auch noch dem Doc Peet gestellt, mal sehen, ob der mich auch so beruhigen kann *gutenmutessei*! Nun werde ich mich mal wieder abregen (beim Arbeiten) - bis bald! Und DANKE nochmal für Eure schnellen Antorten!

P.S. Die Tabelle wird sofort wieder aktualisiert!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Zilli am 2002-01-28 11:20 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: ich schon wieder! Entwarnung: die in GI haben gesagt, ich soll wieder voll entspannen. Das mit dem Spray ist nicht so dramatisch, da ich es ja noch genommen habe :grin: und das mit den Zw.-bl. käme schon mal vor, ist aber auch nicht so schlimm. Ich soll wieder locker werden - und Mittwoch gucken wir dann.

:grin: okay.... bin schon dabei .... :grin: :grin: :grin:

:grin: Ja - ich stehe unter Drogen! :grin: Deswegen grinse ich doch auch andauernd so dümmlich :grin:

:razz:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“