Südbaden

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo ......

Beitrag von moncherrie »

ich kann leider nicht kommen :( geht nicht dass ich frei mach, und später nachkommen geht auch nicht.
grüßle moni
anja_felix
Rang0
Rang0

Beitrag von anja_felix »

Da habt ihr gestern aber alle was verpasst.

Hallo zusammen,

wir hatten einen wunderschönen Abend. Essen war hervorragend und die Zeit verging wie im Flug. Viel getratscht und einander zugehört und unterstützt.

Danke Petel für den schönen Abend.

ciao
anja
moncherrie
Rang0
Rang0

tja.....

Beitrag von moncherrie »

ja schade, nur leider geht bei mir die arbeit vor!!!. hatte um 23h feierabend. un heut miorgen um 9 gings grad wieder weiter...arbeit imoment so bis zu 10h am tag....also nix viel freizeit:( un wenn ich welche hab , dann verbring ich die mit meinem mann:-) also seid mir bitte ned böse deswegen!!!!
liebe grüße moni
anja_felix
Rang0
Rang0

Beitrag von anja_felix »

Hallo moncherrie,

aber nein wir sind Dir doch nicht böse und uns ist doch auch klar, dass deine Arbeit vor geht und Du natürlich auch Zeit mit deinem Liebsten verbringen möchtest. Also eigentlich wollte ich ja mehr die anderen Leser neidisch machen.

Bei Dir weiß ich ja, dass Du gekommen wärst, wenn Du Zeit gehabt hättest.

Also dann auf bald und lass was hören, wenn ihr wieder mehr wisst.

ciao
anja
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Kann mich Anja nur anschliessen, mir hat der Abend auch sehr gut gefallen (auch dir vielen Dank) und die Zeit verging wie im Fluge, war ganz erstaunt als wir gingen wie spät es schon war.
Liebe Moncherrie
warum sollten wir dir böse sein? Die Arbeitszeiten kann man sich halt nunmal nicht immer aussuchen. schade, dass es nicht geklappt hat, dafür ein anderes mal :lol:
Wie sieht es denn jetzt bei euch aus?

An all die anderen, vielelicht klappte es ja bei einem anderen Treffen.
Gruss zusammen und noch ein schönes Wochenende
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Allen Südbadnern ein wunderschönes Osterfest.
Liebe grüsse
Petel
moncherrie
Rang0
Rang0

hallo mädels

Beitrag von moncherrie »

hallo mädels. bin wieder mal da.
hab aber sehr schlechte nachrichten!!! :cry: :( bei der TeseOP wurde leider nur 1 Sperma endeckt!!mei hab ich geheult. bin zusammen gebrochen.so weh tut mir des.bin ganz arg am boden zerstört.......weil ich jetzt an ostern arbeiten mußte., konnt ich ein wenig abstand gewinnen, somit hatte ich keine zeit darüber nachzudenken. naja sagen wir mal fast keine zeit. *heul* :-? soll wohl alles so sein? ich weiß es nicht! kanns nicht glauben :cry:
liebe grüße moni
anja_felix
Rang0
Rang0

Lass Dich ganz fest knuddeln

Beitrag von anja_felix »

Hallo Moni,

das sind ja wirkliche Hammer Nachrichten. Was soll ich jetzt schon groß sagen......
lass Dich einfach mal ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das tut mir und Felix total leid :( . Wir denken an Euch und falls Ihr mal jemanden braucht, die Nummer hast Du ja.

ciao
anja & felix
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Moni
ich kann mich Anja nur anschliessen, das sind wirklich besc.... Nachrichten.
Fühl dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ach meno.
Ganz traurige Grüsse Petel
moncherrie
Rang0
Rang0

danke mädels

Beitrag von moncherrie »

danke mädels.
ich kann des selber no ned richtig glauben :( :( ich versuche tagsüber ned nachzudenken. aber immer geht des halt ned. danke dass es euch gibt!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
grüßle moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“