Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Ja, LUISA haben die gemacht. Ich bin nicht verheiratet mit meinem Hans. Dann hätten wir um die 2800 € bezahlen müssen. Dazu die Medis und diese blöde Ethikkommision 200 € und dann noch beim Anwalt eine Vaterschaftsvoranerkennung machen müssen, also mein Partner 250 €. usw. Das wollten wir nicht mitmachen.
Ich hatte bei jeder IUI einen anderen Doc in Langenhagen. Jedes mal wurde immer noch etwas anders gemacht als das letzte mal. Das ist dann auch nervig. Die Wartezeiten teilweise sehr lang....aber sonst kann ich nicht meckern. Die waren immer nett, man hat auch gleich seine Blutwerte bekommen. Oder wenn ich eine Zyste hatte, wurde die gleich im OP aufgestochen. Ich mußte ja auch immer 60 Km hin und rückfahrt einkalkulieren. Und es hat leider nicht geklappt, aber da können die nix für.
In Prag sind wir sehr zufrieden und der Preis ist auch noch ok. Aber mehr als 3 ist auch da nicht drin. Danke für die *dd* kann ich wirklich gut gebrauchen. Habe am Samstag den nächdten US....bibber
Hoffentlich bekommen wir eine gute Nachricht.

LG
Bärbel
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo!

Bärbel: Hallo und ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* für den letzten Versuch!!
Müßt ihr denn für jeden US ganz nach Prag fahren oder nur zu PU und Transfer?

Speedy: Du machst es spannend! Ich wünsche es Dir so sehr! *dd* *dd* *dd*

Tja, ich stecke halt in meiner WS bis zu den Ergebnissen, mal macht man sich mehr, mal weniger Gedanken. Am Wochenende wollen mein Mann und ich uns endlich mal wieder einen schönen Tag in Hamburg machen, mit bummeln, ins Kino und Essen gehen. Da kommt man bestimmt auf andere Gedanken.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Guten Morgen Hanni,

mensch das hört sich klasse an bummeln in Hamburg. Ich welchen Film wollt ihr denn gehen?

Da hast du bestimmt ein paar Stunden den Kopf frei.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Luisa
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Luisa: Wir wollen in "Terminal" mit Tom Hanks gehen. Meine Kollegin meinte, der ist echt genial. Und Tom Hanks mag ich auch so gerne.

Wie geht es mit der Spritzerei? Merkst Du schon was im Bauch? Ich bin da immer sehr empfindlich gewesen. *dd*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Heute hat es prima geklappt mit dem spritzen, im gegensatz zu gestern. Übung macht den Meister :D

Im Bauch merke ich noch nix. Aber ich bin seit gestern total nervös und flatterig. Ich habe keine Ahnung ob das was mit dem spritzen zu tun hat.

LG, Luisa
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Das sind wohl eher die aufkommenden Nerven! :knuddel: *dd* *dd* Bei der IUI wird ja auch nicht so eine hohe Dosis gespritzt, daß man da gleich was merkt. Bei meinen IVF's kam ich auf 225 Einheiten Gonal + 1 Menogon am Tag.

Bei mir muß das immer mein Mann machen, ich packe das nicht, habe eine absolute Spritzenphobie! :roll:

So, jetzt werde ich mir so allmählich was zu Essen kochen, mein Magen knurrt.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

Hallo Ihr Lieben,

wir machen den US und die Blutuntersuchungen hier bei meinem Gyn. Der ist super!!!! :lol: Und wenn die EZ so weit sind, dann telefoniere ich mit Prag, wann ich mir die Auslösespritze geben soll, und wann ich dann zur PU kommen muss. Das hat bisher ganz gut geklappt :wink:

HANNI - den Film will ich auch unbedingt sehen. Der soll wirklich richtig gut sein und Tom Hanks mag ich sowieso ganz gern sehen.

LUISA - wieviel Einheiten mußt Du denn spritzen????? Ich mach das nicht selber, kann mir doch nicht weh tun :P :P Wir sind seit gestern auf 225 Einheiten Gonal zurück gegangen. Mein Bauch ist immer wie aufgebläht, eine mordskugel....grins

LG
Bärbel
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

SPEEDY und was ist raus gekommen bei den Blutergebnissen???

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG, Luisa
Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Hallo leider bin ich heute mittag nicht mehr zum Berichten gekommen.
NEGATIV..........egal es wäre ja sonst wirklich ein Wunder gewesen aber es sollte nicht sein.Einen ES hatte ich aber das ist geklärt nun darf ich erstmal die Medis nehmen damit die Mens ausgelöst wird,denn die Sh soll wieder abbluten.Na gut die Tränen liefen heute mittag schon son bissel aber was solls nun lache ich wieder und warte dann in 1 Woche auf meine Mens.Mehr gibt es nicht zu erzählen heute.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Ach Maus ich habe so gedrückt und gehofft mit dir. :cry:

Das du einen ES hattest ist doch aber wieder positive.

Was hat der Arzt gesagt wie geht es jetzt weiter nachdem du deine Mens nach der Aulösung bekommen hast?

Lass dich mal ganz lieb drücken.
:knuddel:
Luisa
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“