Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Einen schönen Sonntag allen!

@PE: Danke!

@Urmel: Nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Morgen

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal!

Urmel: Was bedeutet in der neuen Liste Seite 1 bei mir vor Dr. Uher das "   "?

Martina mit BildundBildan Bord
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,
da ich krank bin treibt es mich dieses Wochenende öfters hierher. Ich hab strake Muskel- und Gliederschmerzen, Fieber und starke Halsschmerzen mit geschwollenen Knoten. Leider hat meine beste Freundin und ein Kollege das pfeiff. Drüsenfieber und so muss ich am Dienstag zum Arzt um das überprüfen zu lassen. Geht leider nur mit Blut und am Freitag war es schon zu spät dafür, da ja Montag Feiertag ist. Bin ja schon gespannt!!!!

Heidi: Du mußt Dir aber keine Sorgen machen, am Dienstag war es auf keinen Fall mehr ansteckend (acuh wenn ich es wirklich habe...was ich nicht glaube). Das war gleich das erste, was ich den Arzt gefragt habe, wäre mir nämlich echt unangenehm Dir gegenüber gewesen!!!! Sonst alles klar???

Heike: Zwei ist doch super - genau das wa sDu brauchst!!!! Viel viel Glück für moregen und ich drück Dir ganz ganz feste die Daumen und denk an Dich!!!!! Es wird sicher alles gut werden.

Susu & Martina: Kopf hoch, auch die längste Warteschleife geht vorbei und jeder von uns kann Euch gut verstehen, denn das ist das schlimmste an der ganzen Behandlung! Ich wünsch Euch beiden ein positiv und drück Euch feste die Daumen. Und macht Euch nicht verrückt wegen Zeichen oder keinen Zeichen, entscheidend ist das Ergebnis!!!!

Evi: Wann geht es denn jetzt bei Dir los mit der Bauchspiegelung? Läßt Du sie im KKH machen? Melde Dich doch mal wieder.

Wurmi: Gerne...jederzeit!! Meld Dich einfach!

An alle neuen: Herzlich willkommen...wir freuen uns immer über Zuwachs!! Freu mich schon mehr von Euch zu lesen!!!!

neumond: Alles klar bei Dir? Mein Mann streikt! Er kommt auf keinen Fall mit!!!! Wie sieht es mit Karin aus? Freu mich schon wieder was über die Ado erzählen zu können....ich mag auch nicht immer alle mit dem Thema vollquatschen.

Lieben Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

+Hallo,
mensch ist das ein Sauwetter heute. Ein richtiger Tag zum Faulenzen. Auch mal schön. Aber ich werde mich dann an den Herd begeben, habe solchen Hunger. Mir gehts eigentlich recht gut. Heute nehme ich die letzte Pille und am Do habe ich Termin beim Seifert, denn die Doz ist nicht da. Bin schon so gespannt wie er drauf ist. Ich war nämlich schon lange nicht mehr bei ihm. Wehe der kommt mir blöde, aber dann!!!!!!!!!!

Ando- schön, daß du zu uns gefunden hast. Ich glaube ich habe schon mal was von dir gelesen, im Münchner Ordner, kann das sein? Du willst wissen wie es in REG so ist. Also ich war am Anfang sehr zufrieden, aber jetzt gar nicht merh. Es ist einiges vorgefallen. Aber laß dich nicht beeinflussen von mir. Ich werde jetzt meine Kryo noch machen, und dann wechseln, ins Ausland.

Geli- du arme. Mich hats auch erwischt, aber nicht so schlimm wied bei dir. Halsschmerzen habe ich auch, und Kopfweh. Ich werde dich anrufen. Ich weiß immer noch nicht, was bei der Untersuchung rausgekommen ist.

Urmel- ich werde morgen an dich denken, drücke dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bussi

Martina- jetzt hast du ja nicht mehr lange, drücke dir für Diensat schon mal die Daumen, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an den Rest der Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi :dance:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Wurmi!

bin ja gespannt, wie es bei dir dann weitergeht! Schönen Sonntag noch!
Bild
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Guten Abend, Mädels,

meld mich auch nochmal kurz bevor ich mich auf meine Couch verziehe :D

Ando - Hallo und Herzlich willkommen :dance: :dance: :dance:
Mal sehen ob ich Deine Fragen im Kopf noch zusammenkriege..... Bisher war ich während meinen ganzen Behandlungen in Regensburg. Am Anfang war ich echt total zufrieden, aber dann passierte immer mehr und mehr, so daß ich es heute wirklich bereue, daß ich meinen letzten selbstbezahlten Versuch dort gestartet habe. Ich an Deiner STelle würde (ganz vorsichtig und ehrlich gesagt) bei BBN bleiben, weil die für die Verhältnisse in D doch noch alle Möglichkeiten ausschöpfen - vorausgesetzt Du bist mit den Ärzten dort zufrieden. Ich bin es in Regensburg leider gar nicht mehr :(

Wegen Deiner Frage zu den Medis: Ich weiß, daß sie bei dinxper.com billiger sind und Urmel bezieht ihre bei der Europaapotheke. Allerdings weiss ich auch von Neumond, daß es Probleme mit der KK bzgl. der Erstattung gegeben hat. Sie hat die Kosten dann zwar bekommen, hatte aber einen heftigen Kampf mit denen. Frag lieber vorher bei Deiner KK nach wie das dann mit den Kosten läuft und laß Dir das am besten schriftlich geben - ja, gell - schlimm, wenn man sich deshalb auch noch rumschlagen muß :-?

PE - Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf??? Hört sich ja sehr interessant an *neugierigbin* Ja, ich weiß auch nicht wie weit ich in meinem Fall mit meiner Loyalität gehen kann... Es ist wirklich sehr schwer das mitzuerleben. Und man fühlt sich so hilflos und maßlos traurig. Ich nehme an, Du weiß ganz genau wovon ich spreche. Es ging sogar soweit, daß ich mich übergeben habe als ich es erfuhr :o So wird einem immer wieder bewußt gemacht wie es um die eigene Psyche steht :-? UND: Natürlich würden wir uns freuen wenn Du beim nächsten Treffen mit dabei wärst. Ich fand es auch super zu den Postings hier Gesichter zu haben :D und unser letztes Treffen war einfach super. Ich denke wir sind alle etwas später heimgekommen als wir vorhatten, oder Mädels??

Susi, Martina - *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffe, Ihr gebt mit Eueren Positivs eine riesige Portion Optimismus hier in den neuen Ordner :D :knuddel: :D *dd* :wink:

Urmel - FÜR MORGEN *dd* *dd* *dd* *dd* Laß es uns gleich wissen wenn Du Deine Krümel inside hast :knuddel:

Geli - Wie läuft das denn dann mit Deiner Untersuchung? Bekommst Du das Ergebnis dann sofort??? Ein Bekannter hatte das mal und es hat ewig lange gedauert bis die Ärzte endlich diese Diagnose gestellt hatten :-? Er wäre beinahe durchgedreht (verständlicherweise) Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß bei Dir alles i. O. ist *dd* *dd* *dd* *dd* Wegen meiner BS muss ich am Dienstag meinen Gyn anrufen, dann erfahre ich Näheres. Obwohl ich ein bißchen Bammel davor habe bin ich einfach nur froh es hinter mich zu bringen und Klarheit zu haben. Bis dahin heißt es noch ein bißchen Warten und schon mal meine superbequem weiten Jogginghose rauszukramen :wink: Hab gehört, daß es da an Bauchumfang nicht mangeln soll.....

@ all - Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Ich muß zu meiner Family und vorher auf das Grab von meinem Dad. Wenn ich mir vorstelle: Jetzt ist er schon 7 Jahre tot und ich vermisse ihn immer noch.....

Liebe Grüße an Euch alle
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Halllllllllllllllllllllllo Mädels,

Ando
herzlich Willkommen bei uns wir freuen uns immer auf Zuwachs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und wie Evi Dir ja schon gechrieben hat ne lass die Finger von Rgensburg da haste wirklich mehr bei BBN ob wohl ich die auf den tot nicht ausstehen kann ich kann ruhigens Gewissen Salzburg empfehlen der ist top und die Möglichkeiten sind viel viel größer als in unseren stubiueden Deutschland.
Ich bekomme auch meinen 50 % von der KK und auch die MEdis hätten sie getragen die habe ich aber nicht gebraucht somit bei meiner KK immer es so ist je billiger ich die Sachen besorge desto mehr kann ich von Ihnen haben, gewisse KK sind aber zu blöd dazu leider da muß man erst immer Streiten und mit den Anwalt drohen damit man sein Recht bekommt.
Ando aber wir freuen uns sehr das Du da bist :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
so nun erst mal dieses, Martina und ich haben ja nun bewiesen das ide KK auch im Ausland zahlen, also wer Hilfe braucht Martina gel wir helfen denen damit sie die selben Möglichkeiten bekommen wie wir oder???? :knuddel: :D :D

Geli meinen Süße ich wünsche Dir alles alles gute geh ja nicht arbeiten sonst *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* genau mecker Du weisst ja Sorgen mach ich mir um Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heidimausi Du fehlst mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :oops:
Evilein
vielen lieben Dank ich rufe morgen an versprochen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
Dir auch toi toi toi gel :knuddel: :knuddel: und Danke für die vielen Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi vielen lieben Dank Dir auch das allesbeste der Welt gel :knuddel: :knuddel:

so an alle ich hab Euch lieb und ich will nun meinen Schuckelchen zurück ich willlllllllllllllllll oh man noch einmal schlafen :oops: :oops: :oops:

Dicken Kuss an alle busssssssssssssssssssssssi :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
mond
Rang0
Rang0

hallo

Beitrag von mond »

hallo ihr lieben,

evi, du schaffst das!!! ich denke ganz fest und positiv an dich!!!! :knuddel:
die bs müsste ja dann ende dieser bzw anfang nächster woche stattfinden, oder???
wünsch dir auf jeden fall das allerbeste!!

charly, ich hab dir ne pn geschickt! diesmal dürfte nix mehr schief gehen!?!? :wink: :wink:

martina, wie geht es dir? jetzt hast es bald geschafft!!! *knuddel* *knuddel*

geli: darf ich fragen wie eure prüfung der adoption von statten ging??
hattet ihr auch soviele treffen mit dem jugendamt? wie weit seid ihr? seid ihr schon entgültig geprüft? bei welchem jugendamt seid ihr?
sorry, dass ich soviel frage, aber ich bin immer froh, wenn ich mich bzgl. unseres "pflegekindes" austauschen kann.

hoffe du hast das pfeiffrische drüsenfieber nicht. meine arbeitskollegin hatte es. es dauerte ca 9 monate bis sie wieder voll einsatzfähig war. leider hat es bei ihr lange niemand erkannt und sie wurde immer auf mandelentzündung behandelt :evil: :evil: :evil: :evil:

heidemarie, wie geht es dir?

urmel, ich glaub dir das du dich freust!!! dann hast du die kleinen endlich bei dir!!! :wink:

hallo nando, ich bin auch noch ganz neu hier :roll:

hallo pe, wir kennen uns ja auch noch nicht!

wurmi, wünsche dir für den besuch beim prof alles gute!

wünsche euch einen schönen feiertag, ich werd mal richtig faul sein, weil morgen der letzte urlaubstag von meinem mann ist!

ist beim seifert jetzt eigentlich noch so viel los wie vor der reform??? vielleicht kapíert er dass er am service und am umgang mal was ändern muss, da ihm sonst die patienten ganz ausbleiben.

also lg an alle
mond
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

Hallo zusammen und danke für Euer Herzlich Willkommen. Es ist immer schön wenn man wo mit seinen Problemen, Sorgen und Ängste Willkommen ist. :lol: :lol: :lol:

Leider ist das nicht überall so. Eine sehr gute Freundin von mir z.b. die ich schon Jahre kenne, dreht mir seit dem ich Ihr von der Künstlichen Befrüchtung erzählt habe den Rücken zu. Wir treffen uns nur noch zufällig bei irgendwelchen Feiern und da hält sie es nicht mal für notwendig zu fragen wie es mir eigentlich geht, nein sie erzählt sogar dann ständig von ihrer kleinen tochter. das macht einen schon traurig und zornig. :oops:

Wurmi:
Ja das stimmt, bin auch ab und zu im Münchner Glücksordner vertreten. Da ist es auch total gut. :lol:

Babyliebe und Urmel:
Danke für Eure Antworten. Ich bin übrigens nicht bei BBN in München sondern im Hormonzentrum. Weiß nicht ob Du das kennst. Viele mit denen ich bis jetzt geredet habe sind nicht sehr begeistert von denen. Aber ich fühl mich dort noch aufgehoben und ich denk das ich noch dort bleiben werde. Man wird halt doch ziemlich verunsichert wenn man was negatives hört.
Beim nächsten Versuch frage ich mal bei der KK nach wie es ist mit den Medis wegen Übernahme der Kosten. Falls ich überhaupt noch einen genehmigt bekomme. Aber jetzt muss ich ja erstmal diesen hinter mich bringen.
Ins Ausland Urmel, ich weiss nicht, das ist doch immer so eine lange Fahrt. Aber wenn der nächste Versuch nicht übernommen wird von der KK dann ist es eine Überlegung Wert, denn man spart sich da schon einiges oder?

Mond:
Auch Neuling, wo bist du in Behandlung?

Liebe Grüße und bis bald Doris ando
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

ich bin auch wieder da und befinde mich zwischen hoffen und bangen , in 14 tagen weiß ich mehr

3 embryos wurden eingesetzt, 2 bleibee für kyro übrig, na dann schau mer mal

allen anderen drück ich fest die daumen

übrigens urmel: diesmal hatte ich statt gonal und menogon= puregon
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“