Guten Abend, Mädels,
meld mich auch nochmal kurz bevor ich mich auf meine Couch verziehe
Ando - Hallo und Herzlich willkommen
Mal sehen ob ich Deine Fragen im Kopf noch zusammenkriege..... Bisher war ich während meinen ganzen Behandlungen in Regensburg. Am Anfang war ich echt total zufrieden, aber dann passierte immer mehr und mehr, so daß ich es heute wirklich bereue, daß ich meinen letzten selbstbezahlten Versuch dort gestartet habe. Ich an Deiner STelle würde (ganz vorsichtig und ehrlich gesagt) bei BBN bleiben, weil die für die Verhältnisse in D doch noch alle Möglichkeiten ausschöpfen - vorausgesetzt Du bist mit den Ärzten dort zufrieden. Ich bin es in Regensburg leider gar nicht mehr
Wegen Deiner Frage zu den Medis: Ich weiß, daß sie bei dinxper.com billiger sind und Urmel bezieht ihre bei der Europaapotheke. Allerdings weiss ich auch von Neumond, daß es Probleme mit der KK bzgl. der Erstattung gegeben hat. Sie hat die Kosten dann zwar bekommen, hatte aber einen heftigen Kampf mit denen. Frag lieber vorher bei Deiner KK nach wie das dann mit den Kosten läuft und laß Dir das am besten schriftlich geben - ja, gell - schlimm, wenn man sich deshalb auch noch rumschlagen muß
PE - Was machst Du denn beruflich, wenn ich fragen darf??? Hört sich ja sehr interessant an *neugierigbin* Ja, ich weiß auch nicht wie weit ich in meinem Fall mit meiner Loyalität gehen kann... Es ist wirklich sehr schwer das mitzuerleben. Und man fühlt sich so hilflos und maßlos traurig. Ich nehme an, Du weiß ganz genau wovon ich spreche. Es ging sogar soweit, daß ich mich übergeben habe als ich es erfuhr

So wird einem immer wieder bewußt gemacht wie es um die eigene Psyche steht

UND: Natürlich würden wir uns freuen wenn Du beim nächsten Treffen mit dabei wärst. Ich fand es auch super zu den Postings hier Gesichter zu haben

und unser letztes Treffen war einfach super. Ich denke wir sind alle etwas später heimgekommen als wir vorhatten, oder Mädels??
Susi, Martina -

Hoffe, Ihr gebt mit Eueren Positivs eine riesige Portion Optimismus hier in den neuen Ordner
Urmel - FÜR MORGEN

Laß es uns gleich wissen wenn Du Deine Krümel inside hast
Geli - Wie läuft das denn dann mit Deiner Untersuchung? Bekommst Du das Ergebnis dann sofort??? Ein Bekannter hatte das mal und es hat ewig lange gedauert bis die Ärzte endlich diese Diagnose gestellt hatten

Er wäre beinahe durchgedreht (verständlicherweise) Ich

daß bei Dir alles i. O. ist

Wegen meiner BS muss ich am Dienstag meinen Gyn anrufen, dann erfahre ich Näheres. Obwohl ich ein bißchen Bammel davor habe bin ich einfach nur froh es hinter mich zu bringen und Klarheit zu haben. Bis dahin heißt es noch ein bißchen Warten und schon mal meine superbequem weiten Jogginghose rauszukramen

Hab gehört, daß es da an Bauchumfang nicht mangeln soll.....
@ all - Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag. Ich muß zu meiner Family und vorher auf das Grab von meinem Dad. Wenn ich mir vorstelle: Jetzt ist er schon 7 Jahre tot und ich vermisse ihn immer noch.....
Liebe Grüße an Euch alle
Evi