Zechianerinnen-Teil 12

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flora
Rang0
Rang0

Beitrag von Flora »

LiebeZechianerinnen,
Ihr habt Euch so vermehrt, dass ich kaum mitkomme! Ich weiß manchmal nicht,an wen ich zuerst denken soll.
Claudine, dir wünsche ich für Morgen 2 kräftige Streifen!
Lea, Dinah, Hexite: eine gute Befruchtung!
Und falls ich jemanden vergessen habe: viel Glück für alle, die es jetzt gebrauchen könnten !
Wo ist eigentlich Patch? Sind wir wirklich beide am Samstag bei Zechi?
Die Menogon-Dosis ist diesmal so hoch, dass ich
oft etwas im Bauch spüre. Hat hier jemand außer mir mit 5 Amp. stimuliert?
Liebe Grüße
Flora

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Flora am 2002-01-29 21:13 ]</font>
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Ihr Lieben,

spät - aber ich will mich heute unbedingt noch melden.

Liebe Claudine, die Uhr tickt. Bald hast Du die elende Warteschleife überstanden. Ich zittere so mit Dir und wünsche Dir von Herzen ein positives Ergebnis. Hoffentlich kriegst Du heute Nacht ein Auge zu. Ich muss morgen arbeiten und werde Dein Ergebnis also erst morgen abend erfahren. Da wird mein erster Gang aber garantiert zum PC sein!!! Schade, dass Du den ultimativen Schwangerschaftsfilm "Notthing Hill" nicht bekommen hast. Ich habe das Video hier im Schrank liegen und hätte es Dir leihweise gerne geschickt. Aber sicher tut es auch der andere Film :wink: Wir müssen das Sortiment eben erweitern *ggg*. Also ich drücke alle Daumen und denke morgen ganz fest an Dich. Viel Glück!!!

Liebe Dinah - klasse, Du hast die Punktion überstanden. Und so eine tolle Ausbeute!!! Von so vielen Eizellen konnte ich immer nur träumen (aber auch bei meinen wenigen war ja zum Glück die Richtige dabei). Bestimmt werden sich ganz viele davon befruchten. Bekommst Du denn jetzt doch welche zurück oder erst in einem späteren Zyklus? Hoffentlich geht es Dir gut und Du hast nicht allzu viele Schmerzen. Ich wünsche Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen.

Liebe Josefine, Myrtha, Hexite und Flora für Euch ebenfalls alles Gute in den nächsten Tagen. Ich komme aus dem Daumendrücken gar nicht mehr heraus :wink:

Liebe Schildi, ich freue mich auch immer sehr, wenn Du Dich meldest. Ich muss ganz oft an Dich denken. Euer Schicksal hat mich total bewegt. Ich finde es ganz richtig, dass Du Dir psychologische Unterstützung suchst. Ich glaube, aus so einem tiefen Loch kommt man nur ganz schwer alleine heraus. Herr Brandt kann Dir ganz sicher wertvolle Hilfestellungen geben. Ich drücke Dich und wünsche Dir alles Gute.

Liebe Biggi, Uli, marie - wie geht es Euch und Euren Krümelchen? Mir geht es prima und ich darf morgen wieder zum Doc. Freue mich schon und hoffe, dass mit Urmelchen alles in Ordnung ist. Morgen werden auch wieder die Blut- und Urinwerte ermittelt.

Liebe Riccarda, Maus, Nini und babs - Ihr steht sicher schon in den Startlöchern. Bald geht es endlich so richtig in die nächste Runde und ich drücke ganz fest die Daumen. Viel Glück Euch allen.

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten
Eure debi

PS: Hier noch ein paar extra wirksame SS-Viren für alle, die sie in den nächsten Tagen gebrauchen können
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: debi am 2002-01-29 21:45 ]</font>
Claudine*
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudine* »

Ihr lieben Leute!

Es war der falsche Film!

Es hat nicht sollen sein. Zwar bin ich traurig, aber es gibt einen nächsten Versuch und damit eine nächste Chance. Ich trage es mit Fassung.

Wir dürfen nicht vergessen, dass das Leben trotzdem schön ist (siehe mein Gedanke gestern morgen!).

Ich danke euch allen vielmals für eure grossartige Unterstützung, ich bin sehr froh, dass ich euch habe. Eure liebevollen Gedanken haben mir sehr gut getan. Danke vielmals!

Alles Liebe, eure

Claudine
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Claudine,
lass dich in den Arm nehmen. Es ist so schade, dass es nicht geklappt hat. Es tut mir so leid für Euch. Ich habe die ganze Zeit an Dich gedacht und ich bin erstaunt, dass Du so gefasst bist-das finde ich ganz toll.
Du hast Recht, der nächste Versuch ist eine neue Chance. Ich denke an Dich.

Liebe Grüße
Schildi
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Claudine,

es tut mir sooo leid für Dich!! Ich habe sooo fest an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt!!!! Aber Du hast recht-es geht weiter, und beim nächsten Versuch wird es dann klappen. Wahnsinn, dass Ihr sooo gefasst seid, aber Du hast vollkommen recht!!!! Claudine, diesmal hat es nicht geklappt, aber das heisst nicht, dass es beim nächsten Mal auch nicht klappt!!!!Fühl Dich ganz fest gedrückt von mir !!!!!!

Lieben Gruss

Uli
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Claudine,
jetzt musste ich doch ein paar Tränen vergießen und habe immer noch einen Kloß im Hals: Es tut mir so leid für dich und Büsu! Ich bewundere dich, wie gelassen du diese schlechte Nachricht verkraftest, aber bitte verdränge deine Trauer nicht, sondern lasse sie raus! Am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen und gaaanz feste drücken!!! Fühl dich wenigstens virtuell geknuddelt! Deine Einstellung ist aber goldrichtig: Es gibt ja noch ein nächstes Mal!
Alles Liebe von Riccarda
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Ach Claudine, es tut mir so leid.
Es sind aber nunmal nur 50%, Du hast dieses Mal wie Riccarda und ich die falschen 50% erwischt. Nächstes Mal wird es klappen!!! Es ist gut, daß Du wieder nach vorne schaust!
Ich drücke Dich.
Nini.
josefine36
Rang0
Rang0

Beitrag von josefine36 »

Liebe Claudine, wie schade. Ich habe so fest daran geglaubt. Aber gleich wieder an den nächsten Versuch zu denken, ist bestimmt nicht schlecht. Hat mich auch jedesmal abgelenkt. Und dann wird es klappen. Denn dann geht es schon in den Frühling hinein und ich habe eine Statistik gelesen, dass im Frühling die meisten Babys entstehen.
Und einen Vorteil hat es, Büsu kann wieder Wurstsemmeln essen!!

Ich denke an Dich

Josefine
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Liebe Claudine,

auch ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut, dass es diesmal nicht geklappt hat.... Aber Dein Wille ist wirklich bewundernswert. Ich brauchte erst immer ein paar Tage, bevor ich an den nächsten Versuch dachte. Aber ich drücke die Daumen, dass der nächste Versuch positiv sein wird. Nimm mich da einfach als Vorbild :wink: Auch mich hat der Gedanke an den nächsten Versuch immer über den größten Schmerz hinweggeholfen.

Einen gaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Trösteknuddler von mir!!!
Biggi
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Liebe Claudine,
auch mir tut es furchtbar leid daß es nicht geklappt hat. Ich hatte es Euch so sehr gewünscht. *ganzfestumarm*
Aber es sind nun mal halt nur, wie Nini schon sagte, 50% und das nächste Mal wirst Du bei den 50% sein.........gaaaaanz sicher.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und Engergie und finde es toll daß Du schon an den nächsten Versuch denkst. Das gab mir auch nach jedem Negativ wieder den Biß nach vorne zu schauen.
*nochmalganzfestdrück*
hexite
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“