WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich ganz kurz:

Grete und Engel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Ich wünsche Euch eine tolle SS !!!!

Bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. Der Versuch wurde heute abgebrochen, da nur drei EZ weitergewachsen sind und der Größenunterschied zu groß ist. Auf meine Frage, wie das denn jetzt passieren konnte bekam ich, nach einem kurzen Blick in die Akte auf mein Geburtsjahr, die lapidare Antwort "sie stoßen an Ihre biologische Grenze". Das konnte ich ganz besonders gut gebrauchen. Meine Hormonwerte sind bisher immer vollkommen i.O. gewesen, ich bin eben 39, na und ?!?!
Bin ziemlich fertig heute und mag nicht mehr schreiben.

Liebe Grüße an Alle

Constance :smile:
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Herzlichen Glückwunsch Grete und Engel.
Ich freu mich für euch.

Liebe Grüße Filou
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo engel, hallo grete,

erstmal herzlichen glückwunsch, das ist ja superklassetoll. also können die doch was in wiesbaden. ich wünsche euch beiden alles gute für die ss, ihr habt es echt verdient.
naja, bisher kann ich noch nicht meckern über die klinik dort. wir hatten unseren termin um 15.30 und kamen recht pünktlich dran. mit untersuchung und gespräch waren wir so ca. eine 3/4 stunde drin. haben aber nach unseren weiteren untersuchungen nochmals ein ivf gespräch. also alles liebe und gute weiterhin

sabi

ps: hat die immu für grete doch was gebracht!!!!
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo engel, hallo grete,

erstmal herzlichen glückwunsch, das ist ja superklassetoll. also können die doch was in wiesbaden. ich wünsche euch beiden alles gute für die ss, ihr habt es echt verdient.
naja, bisher kann ich noch nicht meckern über die klinik dort. wir hatten unseren termin um 15.30 und kamen recht pünktlich dran. mit untersuchung und gespräch waren wir so ca. eine 3/4 stunde drin. haben aber nach unseren weiteren untersuchungen nochmals ein ivf gespräch. also alles liebe und gute weiterhin

sabi

ps: hat die immu für grete doch was gebracht!!!! Ich freu mich echt mit euch mit!!!!!!!!!!!!!!
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo constance,

ist ja echt blöd gelaufen, was soll ich dazu sagen. lass dich einfach mal drücken und denke beim nächsten mal läuft es besser. Pah, 39 was soll das heissen???? ich denke man hat mal gute zyklen und mal schlechte. lass dich nicht entmutigen, kopf hoch. liebe grüsse schickt dir

sabi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo andrea72,

herzlich willkommen hier im ordner. bin auch noch nicht solange dabei. aber die mädels hier sind alle nett und helfen, wo sie nur können. also wir mussten auch 3 monate auf unser erstgespräch warten, kamen dann dort aber pünktlich ohne grosse wartezeit dran. die ärztin war auch sehr nett, immerhin hatten die ein paar ideen, was man noch abchecken könnte. wir haben bisher nur hormonstimmulation und normalen gv durchgeführt. ich werde auch schwanger, habe aber nun 3 fg in serie gehabt und mein fa wusste nun auch nicht mehr weiter. wir sehen wiesbaden nun als letzte chance an, da ich dieses jahr auch schon 36 werde. dort in der praxis waren alle sehr nett, also keine angst und stell ruhig viele fragen (nach dem motto der sesamstr. wer nicht fragt bleibt dumm!!!!)

Liebe Grüße sabi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

wo bist du. habe ich dich mit meinem langen text erschlagen??????????
hoffe mal wieder was von dir zu lesen.

cu

Liebe Grüße sabi
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

wo bist du?. habe ich dich mit meinem langen text erschlagen??????????
hoffe mal wieder was von dir zu lesen.

cu

Liebe Grüße sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Engel und Grete :smile:
Herzlich Glückwunsch!!!!!!!!!!! Ich wünsche euch eine supertolle Schwangerschaft :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Constance :smile:
So was gemeines aber auch :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt geht :sad: :sad: :sad:

Sabi :smile:
Nun habt ihr euer Erstgespräch hinter euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dein erster Eindruck war ja auch ganz gut. Jetzt kommt alles ins rollen, und du wirst sehen ruckzuck habt ihr alle Untersuchungen gemacht, und dann geht es auch schon los.

Andrea :smile:
Herzlich Willkommen hier bei uns :smile:
Lass dich nicht verunsichern, und bilde dir deine eigene Meinung wenn du dort warst. Mich hat das auch alles sehr verunsichert, und wir sind eigentlich zufrieden dort.
Wir haben seit zwei Jahren Kiwu. Mein Mann hat leider ein schlechtes Spermiogram, und bei uns kommt nur icsi in Frage.
Der erste versuch war leider vor zwei Wochen erfolglos. Wir werden wahrscheinlich wieder im April starten.

Viele Grüße
nicole
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hi nicole,

da hatten wir wohl denselben gedanken.

ja unser eindruck war positiv. leider klappt es mit mannheim nicht. die haben erst mitte märz wieder termine in der klinik frei. so lange wollen wir echt nicht warten. habe heute meinen fa kontaktiert, morgen abend ab 19.00 werde ich wohl mehr wissen. er klärt das ab, wo ich mich einfinden kann. das ganze wird dann wohl in einer klinik hier in der nähe stattfinden, auch dort hat er kontakte hin, hat mal dort gearbeitet. naja, wird schon alles schiefgehen. also bis denne

Liebe Grüße sabi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“