Hi Sini
Nicht verzweifeln!!!
Also frueher hatte ich mit der Mens gar keine probleme, aber seit Robbies Geburt ist es fuer mich echt schmerzhaft.
Ich bin mittlerweile sogar soweit, dass ich mir Tampons neben das Bett lege, damit ich wirklich nicht aufs Klo gehen muss nach GV und damit wenn ich doch ganz dringend muss noch etwas drin bleibt

Na ja was tut man nicht alles..mal sehen obs was nuetzt.
Habe inzwischen eine schoene Schale fuer Andrew gemacht mit seinem Namen drauf und Geburtsdatum..das kommt dann im eigenen Haus auf den Kamin!!!
Bin gerade oefters mal am Depressiv sein, da ich es immer noch nicht fassen kann, dass gerade uns das Schicksal so hart getroffen hat. Heute waren wir in der Weihnachtsauffuehrung von meiner Nichte und meinem Neffen hier an ihrer Schule..eine der Mamis hatte ihren drei Mo alten Saugling dabei...3 MO dass wuerde Andrew jetzt auch werden!!!!!!! Musste ganz oft hinschauen und mir war ganz schwer ums Herz

Na ja jetzt habe ich eine Kerze, die ich immer fuer ihn anzuenden werde. Vielleicht wird ja alles gut und wir haben naechstes Jahr noch was kleines im Arm, dass waehre wunderbar!!!!
Schlimm dass!!!!!
Na ja ich nehme weiter die Folsaure und hoffe mal das was passiert !!!!
Obwohl ich meinem Mann schon gesagt habe, dass falls ich wieder ss werde ich nicht von seiner Familie drauf angelabert werden moechte. Ich moechte auch nicht, dass irgendwas vorher angeschafft wird, die sollen das zeug halt irgendwo lagern und erst aufbauen, wenn ich aus dem KH komme!!!!
Was nicht heisst, dass ich in der SS keine Zwiesprache mit dem Baby halten will...da wuerde ich mir erst recht Vorwuerfe machen, wenn was passiert, dass sich das baby ungeliebt gefuehlt hat und so..ne ich moechte bloss vermeiden, dass alles so Babymaessig eingerichtet ist, falls nochmal was schiefgeht!!!!
John ist ja auch ganz toll der kann auch, wenn ich im KH bin einkaufen gehen.
Aber wir bereits gesagt Hope for the best but prepair for the worst.
LG