Hallo Zusammen
Armer fas sterbender ZH
wünsche dir eine gute Besserung udn Bambi natürlich auch, eigentlich habe ich gedacht ist die Überlkeit nach dem 3 Monat vorbei, Bambi müsste doch jetzt schon Ende des 4 Monats sein?
Aber ich kann da eh nicht mit reden, hatte ausser Sodbrennen nicht wirklich eine richtige Übelkeit, musste auch meist nur ein klein wenig brechen.
Liber Zilli
verlängertes Wochenende in NYC, mensch das hört sich klasse an, mit leeren Koffer hin udn mit vollen zurück, war aber bestimmt tierisch was los oder.
Wünsche dir und deinem sterbenden Mann auf jeden Fall eine gute Besserung.
Liebe Flip
ist die SS sehr unterschiedlich gewesen zwischen Luca und Leni?
Liebe Neschi, danke für die pn, da werde ich ja was zu tun haben, da wird mir sicherlich nicht langweilig, hab aber noch nicht reingeschaut.
Also gestern über Mittag haben wir ja ne kleine Weihnachtsfeier gemacht, da wir keinen Termin am Abend finden konnten (holen wir am 7 Januar nach) und da wollte ich meine Kollegen überraschen, hab also einen Gutschein gebastelt, den Text auf dem Deckblatt, innen dann ein Gutschein für Windelnwechslen bzw. spazieren gehen, diverse passende Bildchen und ne Windel dazu. Alle Kollegen haben den Brief gleichzeitig bekommen und geöffnet, die erste Reaktion war, und was sollen wir jetzt damit, was hat das zu bedeuten. Ich also, der Gutschein ist einzulösen ab Mitte Mai, bei uns zuhause, sie immer noch, ja und???, Da habe ich auf meinen Bauch gezeigt und dann hat es langsam gedämmert, erst ein ganz ungläubiges bist du schwanger???? Ich hab gedacht, das kann nur bei Männern sein, zumal ich zwei Tage vorher gefragt worden bin von Leuten die ich sonst inspizieren gehe ob ich schwanger bin
Abends war ich dann beim Badminton (hab aber nicht gespielt), wir hatten ja auch noch Weihnachtsfeier, ich hab gesagt ich würde jemanden mitbringen ob das in Ordnung wäre, war dann auch okay. Dann aber die Frage, du wolltest doch jemand mitbringen, dann habe ich nur gesagt habe ich doch auch und da hat es schon die erste Frau geblickt, das war auch eien Überraschung, sie haben sich tierisch gefreut, das war die Sensation
Bin dann recht spät nach hause gekommen, zum Glück konnte ich ja heute Morgen ausschlafen.
Ja und dann war der Termin um 11:00 h, schlussendlich wurde es dann 12:00 h. Beim Organnscreening ist nichts negatives aufgefallen und das Krümelchen war total aktiv, leider hatte ich keinen guten Blick auf den Bildschirm und hab somit nicht viel gesehen, T. hat erzählt das das Krümelchen sogar ein Purzelbaum geschlagen hat. der Arzt musste bei einigen Organen öfters anfangen messen, weil es nicht still gehalten hat. Jetzt bin ich auf den Befund gefasst. T. hatte eine CD mitgenommen und ich bin mal gespannt ob die Bilder auf der CD wirklich was geworden sind.
Wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, ganz liebe Grüsse und
Petel