N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Iris und Assi,

... bin total aus dem Häuschen, ich freu' mich so ... :dance: :dance: :dance: ...

Leider weiß ich nicht ob die kleine Maus "spontan" geboren wurde oder p. Kaiserschnitt :o :o :o ??!! Aber wenn Nici zwei Stunden nach der Geburt schon eine sms schreiben kann, dann war es bestimmt eine schöne Geburt :lol: :lol: :lol: .

Gestern Abend hat sie noch geschrieben und überhaupt nichts von Wehen erwähnt, kann sich sowas so schnell ändern ... hab' ja leider keine Ahnung ... es ging bestimmt alles total schnell !!!!!

Wünsche Euch noch allen einen schönen Abend :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... hallo Ihr alten "Schnarchnasen" wo seid Ihr denn rum ... ???????

Denke die ganze Zeit an Nici, Lea u. André ... :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: ... mir kommen dann immer schnell die Tränen ... ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch drei nochmal ganz fest.

Schlaft schön :knuddel:
LG
Kerstin

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo

NA WAS FÜR EINE TOLLE MELDEUNG :

herzliche glückwünsche zur geburt eurer tochter .
wie schön das nun euer sonnenschein da ist . genießt die zeit des kennenlernens .
es ist so schön .

muckel
ja die schmerzen sind schnell vergessen :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

na dann bin ich aber sehr gespannt auf dem geburtsbericht .
wenn du wieder zu hause bist und deine süßen dich entbehren können , dann freuen wir uns über einen schönen bericht .

all

anna geht es schon wieder besser . werde mir morgen aber nochmals einen termin holen . ich muß morgen auch wieder hin . mir gehts immer noch sehr schlecht .

wenn die grippe vorbei ist , dann müßt ihr nochmal kommen . die maus ist doch schon sssoooo groß .
wiegt jetzt doch schon 10,4 kilo . die größe kann ich leider nicht genau sagen . aber SEHR GRO? :dance: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ....Liebe Nici , lieber Andrè ...

herzliche Glückwünsche auch von uns Dreien ....alles alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Lea Sophie ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
jetzt beginnt für Euch eine aufregende Zeit des Kennenlehrnens ... :P :P :P ...
und die Kleine hat schon ihren eigenen Kopf ...nix Geburtstermin ...wennschon ...dann mit ELVIS Geburtstag haben ....
da sieht man wieder ..BESONDERE Menschen haben zusammen Geburtstag .... :lol: :lol: :lol: ....

Huhu an den Rest ... :knuddel: :knuddel:

na Kessin ....was macht die Arbeit ????....jetzt gehts von Tag zu Tag besser .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....
arbeitest Du jeden Tag von 12.00 -18.00 ????.....ich glaub ja... :wink:

Assi ...jetzt hast Du noch ne frischgebackene mama in der Runde .... :dance: ...da habt Ihr sicher viel zu erzählen... :P :P ..
Daumen drücken damit es Dir auch bald wieder besser geht ... *dd* *dd*

gleich kommt meine Schwägerin in Spe ...sie hat seit gestern einen Chihuahua (schreibt man das So???) ...der ist erst 10 Wochen alt ...bin mal gespannt wie groß der ist ??? :o :o

bis später .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

stellt Euch mal vor, Nici ist schon wieder zuhause :dance: :dance: :dance: ...

Sie hat eben angerufen u. leider, leider war ich zu d. Zeit bei meiner Mama aber Dirk hat mit ihr gesprochen. Sie hat gestern "mal eben" ambulant entbunden und jetzt ist sie mit der kleinen Lea Sophie schon zuhause :baby: :baby: :baby: und Dirk sagte so "sie klang entspannt nur noch ein bißchen müde ... Ganz schön tapfer unsere Nicole, finde ich total klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Sie sagte ich dürfte sie gleich noch anrufen aber eben lief der AB und ich werde es morgen nochmal versuchen.

Ich freu' mich das alles so gut verlaufen ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, Dir wünsche ich gute Besserung und ich komme gerne nochmal die kleine (schon große) Anna besuchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, Du verpaßt hier aber wirklich was, wooooooooooooo steckst Du denn bloß ????????????????????
Zuletzt geändert von muckel am 09 Jan 2005 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
LG
Kerstin

muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Sorry Iris, endlich bist Du wieder da :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nach einer Woche habe ich mich schon ein ganz klein bißchen "eingewöhnt" ... wir waren am Freitag zum Essen eingeladen mit der Abteilung, hatte überhaupt keine Lust aber im nachhinein war es besser so, dann lernt man die Kollegen in "neutraler" Atmosphäre einfacher kennen :wink: :wink: :wink:
LG
Kerstin

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche,wir haben uns sehr darüber gefreut.
Es war eine sehr schöne, spontane Geburt.
Die Maus hat ganz viele schwarze Haare und ist super süß.

Wir sind so glücklich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Als mir morgens um sechs Uhr die Fruchtblase geplatz ist,hatte ich mir vorgenommen Euch noch zu schreiben bevor wir fahren, aber das konnte ich nicht mehr,weil wir noch sehr lange mit der Hebi zuhause geblieben sind.
Wir sind erst um 14.30 h los.Da hatte ich alle 2 min Wehen.

Ich werde Euch die Tage alles berichten, nur heute bin ich noch viel zu müde dazu.
Bin jetzt eben das erste mal im Wohnzimmer,weil ich mich schön im Bett ausruhen soll.

Kerstin, als Du angerufen hast,war gerade die Hebi gekommen und sie ist erst um 21.30 h wieder gegangen, dann habe ich Lea Sophie angelegt undr es war dann schon viel zu spät.
Melde Dich morgen doch noch mal.

Assi uns Iris,Ihr dürft auch gerne anrufen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn ich zeit habe gehe ich gerne ans Telefon. :lol:

Ich knuddel Euch ganz doll. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Liebe Nicole,

ich bewundere Dich, das Du alles so locker wegsteckst, einfach toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Du bist bestimmt eine ganz ruhige und liebevolle Mami :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele, viele Küßchen für Lea Sopie von mir und ich versuche Dich morgen nochmal zu erreichen. Wenn es Dir zuviel ist, geh' einfach nicht ans Telefon, das finde ich mehr als okay :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...wow ... :o :o :o ...Nici & Lea Sophie sind schon zu Hause ... :P :P :P ..
hey da kann der Papa Euch ja schöööön verwöhnen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....ist doch super so eine ambulante Geburt ... :lol: :lol: :lol: ....
aber wirklich noch schön ausruhen..... :wink:

Kessin ...bin doch da .... 8) ....siehste jetzt gehts schon ganz gut auf Arbeit ...und dass Du keine Lust hattest mit Essen zu gehen kann ich gut verstehen ...wenn man so gar keinen kennt ... :help: ...

Assi ...klar kommen wir nochmal zu Dir ... :P ..wir wollen doch sehen wie ANNA gewachsen ist ... :dance: :dance: ....

ich muss jetzt mit Dina raus ...die arme hatte heute noch keine große Runde....aber ich Doofi bin gestern ohne Taschenlampe mit ihr raus :argh: ...und bin voll über einen Blumenkübel gefallen ...erst hab ich gedacht mein Bein wär gebrochen ...aber zum Glück ist es gut gegangen ...Björn war gerade auf der Terrasse rauchen und konnte schnell zu mir kommen ....oje ..zum Glück bin ich nicht mit dem Kopf aufgeschlagen... :oops: :oops:

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... habe gerade mit Nicole telefoniert ... soll Euch beide ganz lieb von ihr grüßen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Den dreien geht es richtig gut :dance: :dance: :dance: . Lea Sophie wurde gerade gestillt und auch das klappt super :dance: :dance: :dance: !!! Die Hebamme kommt morgens und abends vorbei und Kyla ist auch sehr zufrieden mit allem :lol: :lol: :lol:.

Ich bin total gerührt wie Nici mit ihrer neuen Lebenssituation als Mutti umgeht, sie ist sowas von ruhig und gelassen obwohl sie seit der Geburt noch keinen Augenblick geschlafen hat ... und das allerwichtigste, sie ist unheimlich glücklich. Ich freu' mich so mit den dreien :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris, ... oh je über einen Blumenkübel gefallen, das hört sich aber abenteuerlich an *liebernicht*. Deine Spaziergänge mit Dina waren ja schon mehrmals ein bißchen spektakulär, was :roll: :roll: :roll: ???

Assi, ... hast Du Dich denn bald von Deiner schlimmen Grippe wieder erholt, Du Arme *tröst* *tröst* ???

Mein Tag heute war auch okay, bin abends immer total geschafft da es soviel zu verstehen und zu behalten gibt auf d. Arbeit :wink: .
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“