ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Hallo Ragdolls .... Willkommen hier :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Und ich bedanke mich für das Aufnehmen bei euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Gissi .... Ich war auch an einem Info Abend in Düsseldorf gewesen und ich habe unser Problem diesem Doc da erzählt und er sagte darauf, das ich dann wohl zu diesen Statistiken gehören würde, wo zwar sehr selten dieses Problem auftaucht aber es kann halt áuftauen und ich gehöre vielleicht dazu :cry: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgäähhn,

HERZLICH WILLKOMMEN RAGDOLLS!

@Gissi, wieso kannst du erst im Februar anfangen? Versteh ich nicht *dummbin* :oops:

Schön das es immer mehr werden.

Gruss Nana
Bild
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo zusammen,

darf ich auch bei euch mitschreiben. Bin ganz neu, schreib zwar noch in einem anderen Ordner mit, aber da ist zur Zeit wenig los. Wir 32/w und 34/m Jahre fangen im Januar unsere erste Isci an. Warte nur noch auf den Kostenpaln, hab schon 2 mal angerufen, müsse die Woche noch kommen, waren am 25.11 zum Erstgespräch.
Mein Mann hat Kripptozoospermie und ich einen Überhöhten Prolakainwert, wegen anderer Medikamente wo ich Regelmässig einnehmen muss. Bin schon ganz aufgeregt, wenn nur der Kostenplan entlich da wäre, muss ja noch an die Krankenkasse, hoffentlich läuft da nichts falsch. Die Dame von der Praxis hat letzte Woche gesagt er wurde am 21. Abgerechnet, müsste ich nächste woche haben.

Liebe Grüsse
Michaela
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo, danke,

dass ihr mich so lieb aufgenommen habt. :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Tigerchen
willkommen hier.
Warum wird bei Dir eine Wechseljahrestherapie gemacht :help: :roll: ?
Hallo Petra,

die Wechseljahrestherapie, wird wegen der Endo gemacht. Ich hatte diese Therapie vor unserer ersten IVF damals auch und daher hoffe ich jetzt, dass ich so zum ersehnten Erfolg komme.

Liebe Grüße :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

nana1608 hat geschrieben:[ @Gissi, wieso kannst du erst im Februar anfangen? Versteh ich nicht *dummbin* :oops:
Nana. Da meine Praxis bis anfang Januar geschlossen hat. Meine Blutung darf frühestens am 01.01 kommen. Am 3 ZT also der 3.1. wäre dann der erste Spritzentag und am 8.01 hätte ich den ersten US. Und das ist auch der erste (oder zweite) tag der Praxis! Bis jetzt ist die mens noch nicht da. Hoffe sehr das sie sich noch bis Samstag zeit lässt. Ansonsten reihe ich mich eben im Februar ein :D

Hallo Ragdoll. Willkommen hier. mensch ist die Katze süss. ist das euere. Sehr sehr Hübsch :-)
*dd* das die 3te Hi ein erfolg wird. Ansonsten *dd* für euere erste icsi. Wegen der ÜS brauchst du nicht so arg angst haben. Zwar ist eine starke ÜS sehr sehr schmerzlich :-( aber meinstens kommt es nicht so schlimm. Wenn überhaupt eine ÜS eintritt!!!!!. ist ja auch nicht alle Tage!!!!!!!!

Hallo Michaela. Willkomen :-) Hoffe das euch die KK bald bescheid gibt. Normalerweise wenn alles klar ist dürfte es keine Probs geben. Meinen Antrag hatte ich nach knapp 1 1/2-2 wochen wieder zurück!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

@Gissi, Flöchen, Nana
danke für eure Willkommensgrüße!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@All
Ich muss gleich mit einer Frage ins Haus fallen weil ich grad so aufgeregt bin:

war gerade zum US am 4.Zyklustag (Zystenkontrolle) bei einer Vertretung da meine Gyn im Urlaub:

4. Zyklustag - blute noch ein wenig
GMS wäre 8 (!!) mm
links 1 Folli 15,6 mm, rechts 2 x 10 mm
diese Werte habe ich normalerweise am 10./11. Zyklustag!!
Bin ganz verwirrt!!! Oder ist das ein Turbozyklus?????? :help: :help:

Was sagt ihr - Kann das sein???? Der Doc war selbst sehr unsicher, fand zuerst meine Eierstöcke gar nicht im US *mecker*

@Gissi - danke, ja ist unser Ragdollkater!! Sind eh ganz stolz!! Er ist so lieb - aber er möchte auch der König sein :wink:

@Eli - bin zwar selbst ganz neu hier - aber von mir ein herzliches Willkommen!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Ragdoll. Ja da könnt ihr wirklich stolz drauf sein. Ich bin auch so eine Katzen-liebhaberei (Tiere Liebe ich überhaupt)
Wir haben auch 3 Katzen zu Hause :-)
Alo bei deinem Zyklos bin ich auch erstaunt. Kann doch normalerweise gar nihct sein :o Aber anscheinend doch :P
Wann hast du wieder kontrolle?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

GMS 8 mm am 4. Zyklustag - kann nicht sein - gell???

Hätte erst wieder am 5.1. Kontrolle- aber ich hab jetzt kurzerhand aufs grade Wohl bei einem anderen (angeblich guten) Gynäkologen angerufen - ich darf morgen zum US kommen :dance: :dance: Meine Gyn ist bis 6.1. leider im Urlaub!

Denn das kann nicht sein - ich will den Zyklus einfach nicht vertrödeln.........

Wir haben insgesamt auch drei Katzen - im Moment unsere einzigen Schätze - weitere Schätze entstehen hoffentlich bald bei uns Allen!!!!! :knuddel: :knuddel:

wenn ihr möchtet, schaut mal in meine Galerie, da hab ich noch mehr Fotos
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallso zusammen,

danke für die freundliche Aufnahme, habe diese Woche Urlaub, und kann ein bisschen häufiger schreiben.

@gissi: Kostenplan ist noch in der Kinderwuschpraxis :cry: , bei der KK würde ich dann anrufen, und fragen welcher Sachbearbeiter das bearbeitet damit das schneller geht. bin langsam am verzwifeln, werd morgen nochmal in der kiwu anrufen und fragen wo er bleibt, kann doch keine 5 Wochen dauern.

wollen ende Januar mit dem Zyklus anfangen das ich dann im Feb. DR mache.
fahren ende Januar Anfang Feb. noch mal ne Woche weg.

Liebe Grüsse

Michaela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“