Hallo Mädels,
das war ja gestern wieder ein Krampf mit dem eben mal schnell antworten ,funktioniert das denn hier gar nicht mehr….
Alexa na denn mal los am Donnerstag !
Aber nicht das Du die ganze Zeit wie Henne im Nest sitzen bleibst…gelle.

Och eigentlich,mit Rundumservice Büchern und Fernsehn…würde ich’s mir da auch gefallen lassen.
Übrigens schöne Ideen habt ihr hier zum decorieren!Mit dem Moss und den Tulpenzwiebeln das muss ich auch mal ausprobieren.Bin aber etwas skeptisch wo die wurzeln sollen….
Ja Alexa ,alles wissen möchte ich auch ,und seitdem ich schon soviel gelesen habe,bin ich ruhiger,was die Behandlung betrifft.Hört sich komisch an ,ist aber so.
So dann darf ich also in einer Woche gespannt sein was an NW kommt.Also meine Oberweite ist es jetzt schon….
Sonst geht’s mir echt gut.
Ela-schmid .ich hatte von der i.m(Oberschenkel) Muskelkater ,vielleicht zieht der sich bei dir in das Bein ,sonst würde ich auch denken das ist der Ischias.
Hoffe Du hattest bei Deinem Migräneanfall etwas Ruhe ,das soll ja auch richtig heftig sein.
Du vielleicht brauch dein Körper eine höhere Dosis damit er anspringt ,ich hoffe das es noch einige Follies mehr werden und die Schleimhaut aus dem Knick kommt!

Lass den Kopf nicht hängen ---- auch wenn der Hals schmutzig ist ---- !
Und
Sonni ? Habt ihr schon einen Fahrplan ?Ich habe so gar keine Ahnung. IVF kam mir bei deiner Beschreibung als erste Überlegung ,da hätte man dann das Problem mit den verschlossenen oder nicht verschlossenen Eileitern nicht. Oder?
Genau ,und so ein bisschen üben zwischendurch , ……immer wieder ein schönes Erlebnis….
Mh ,hört sich aber eher so an als wolltest Du gleich weiter machen mit IVF.
Ach
Flöckchen ,klar würde ich mir Deinen Namen merken.

Ich bin mit Stimu,wenn alles glatt läuft ,am 26.1 dran.Sagt die ersten 3 Menogon soll ich mir am ersten Tag geben?!(meinte Prof. Kentennich) .
Bin noch am überlegen ob ich die alle auf einmal aufziehe,dann muß ich nur einmal pieken,sind dann aber auch 3ml…etwas viel für s.c.

Da hat sich doch eine dazwischen gemogelt..danke für die Tips,mh,also die Tulpen blühen dann also nicht,ist eher ein Kerzengesteck…aha.
Dann lass es Dir schmecken Flocki,was gabs denn??
Na
Seven alles klar bei Dir,geht’s dir gut mit „blindem Passagier“ an Bord?
Laura,Nisi,richmo,gabi,Athene,claudi,Daniela und die Schwangeren und Muttifraktion :Was treibt Ihr so? Alles im grünen Bereich ?
Tschüüß !
Anjusha