Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen Ihr zwei,

hatte gesten eine riesen Zahnbehandlung. Habe 3,5 Stunden beim Zahnarzt verbracht und danach hatte ich keine Lust mehr zu gar nicht. :cry: War gestern überhaupt nicht online. Hoffe Euch beiden geht es gut.

Mit der Behandlung das habe ich auch so verstanden. Der Körper wird drei Monate (oder auch 6) total ausgeschaltet und danach wird direkt mit der Stimu angefangen. Danach soll der Körper wohl so richtig auf die Stimu reagieren, das ist bei mir auf jeden Fall Sinn und Zweck der Sache.

Hope, ich würde den Arzt auf jeden Fall nochmal drauf ansprechen.
Wollt ihr denn noch eine Behandlung machen oder nicht.
Habt ihr schon Kinder?? (weiß nicht :oops: )
Bei Tigerchen weis ich das es bei der ersten IVF geklappt hat. Wie war es bei Euch?

Lieben Gruss und feiert heute schön. *bier*
Wölfi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

HELAU UND ALAAAFFFFF

ich geh heute Abend und Samstag Abend feiern. Allerdings ohne Mann, habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil er irgendwie so gar nciht zum Karneval geht, hm........

Wölfi
oje über 3 Stunden beim Zahnarzt :( Wie gehts dir heute? :knuddel:
Wir haben leider noch keine Kinder. Haben 3 ICSI gemacht und leider alle negativ :( :(
Ich werde meinen Doc da mal drauf ansprechen, wie es bei mir weitergeht. Wir haben beschlossen wir machen noch einen Versuch als Selbstzahler, danach muss dann Schluß sein.
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen

habt ihr gestern auch schön gefeiert :D :D
Wir haben bei uns auf der Arbeit gefeiert. Da wird immer eine Fete vom Personalrat veranstaltet. War richtig lustig. Um 20.00 Uhr bin ich allerdings nach Hause, da hatte ich genug von Karneval. Mein Mann war übrigens auch zu Hause, er musst arbeiten und danach hatte er dann auch keine Lust mehr.

Wegen meinem Zaharztbesuch, Ich werde gleich nochmal hin gehen weil der Zahn sehr druckempfidlich ist und meine Wange etwas dick ist. Bevor ich jetzt über die Karnevalstage mit Zahnschmerzen zu Hause sitzt gehe ich lieber noch mal schnell.

Hope, das Eure Versuche bisher auch negativ waren tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt, wir dürfen nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Bin gespannt was Dein Arzt sagt wie es dann weiter geht.

So Lieben Gruss
Wölfi :knuddel:
Für Tigerchen auch einen dicken :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

na Tigerchen, noch im Karnevalsrausch? *g* :knuddel:

Wölfi
und was hat der Zahndoc gesagt? Ist alles ok? :knuddel:
Ich war gestern auch aus. War richtig schön. ALlerdings haben ein paar Jugendliche auf meiner Motorhaube eine Flasche zerdeppert und ich habe da jetzt überall kleine Macken drin *mecker* *mecker*
Wieviele Versuche habt ihr schon hinter euch?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo.............

und alle voll im Karnevalsfieber????
Wir wollten heute eigentlich auch raus, aber mein Zähne spielen noch nicht so ganz mit. Muss zur Zeit Antibiotika nehmen :cry: . Weiß einer von Euch ob das eigentlich etwas in Verbindung mit der Spritze ausmacht ??????????????????? Hoffe nicht!
Morgen wollen wir im Nachbarort den Umzug gucken, da verzichten wir lieber auf heute abend. Waren gerade eine Runde spazieren, das war auch schön.

Hope, wir haben bereits zwei ICSI-Versuche hinter uns. Beide endeten leider in einer biochem. SS. :cry: Für den jetzigen Versuche haben wir hoffentlich mehr glück *dd* *dd* *dd*

Und Karneval bisher gut überstanden?
Von Tigerchen gibt's gar kein Lebenszeichen H A L L OOOOOOOOO?????

Einen Schönen Abend
Wölfi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Ach übrigens Hope,
mit Deiner Motorhaube das ist ja eine ganz schöne Sauerei!!! *mecker* *mecker*

Übernimmt so etwas die Versicherung????

Lieben Gruss,
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr zwei,

mich gibt es auch noch. Sorry, hatte wenig Zeit.

Hope: das ist ja wohl eine Frechheit. Hoffe, dass ihr das von der Versicherung bezahlt bekommt, aber meistens stellen die sich ja leider quaer, wenn man keinen Schuldigen vorzeigen kann *mecker*

Wölfi: Ich meine das Antibiotikum nichts ausmacht, denn das kann man ja sogar nehmen während der Srimu und auch während der SS. Also in meinem Beipackzettel steht zumindest nichts drinnen.

Wünsch Dir auf jedenfall gut Besserung :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

mensch jetzt hatt ich gerade geschrieben und dann hat der Compi mich rausgeschmissen. *mecker* *mecker*

Hier ist ja nicht viel los. Alle noch im Karnevalsrauch.

Danke Tigerchen für die Besserungswünsche :knuddel: ich denke es hat geholfen. Abends habe ich noch leichte Schmerzen aber sonst geht es schon wieder. Leider habe ich jetzt von dem Antiobiotika Ausschlag :evil: . Wenn Du mir sagst, das das Antibiotika nichts ausmacht, bin ich schon etwas beruhigt. Meinen Beipackzettel haben die sicher in der Praxis vernichtet. Habe ich aber auch nicht mehr dran gedacht.

Hope: :knuddel:

Schönen Tag noch
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

wenn die die Typen mit unserm Auto nicht erwischt haben, müssen wir den Schaden selber zahlen *mecker* *mecker*
Ich war die letzten Tage auch Karneval feiern *g* und gleich muss ich zum Doc. Heute bekomme ich die erste Trenatone Spritze. Mensch habe ich einen Schiß *bibber*

Wölfi
ich denke auch das Antibiotika nichts macht :wink: Gehts dir immer noch nicht besser? :knuddel:

Tigerchen :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hope : denk an Dich. Frag dem Doc gleich nochmal Löcher in den Bauch :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!