Hallo!
So langsam stellt sich bei uns der Normalzustand wieder ein *uff* Emelie ist mit Papa einkaufen da hab ich mal paar Minuten Zeit für Euch Mädels!
Alexa:

Juhuuuuu Freu mich für Euch!!! und das Du jetzt bei Weitzell bleiben kannst ist doch auch klasse! Der Tip mit dem Saft wird wahrscheinlich nicht viel bringen, da Emelie wohl eine unverträglichkeit gegen den Hustenlöser und blocker hat (wir haben ja schon 2 Blocker und 3 Säfte ausprobiert

) Danke trotzdem!
Steffi: Mach dir keine Sorgen, ich weiß noch genau wie das bei Emelie war. Damals war ich in der 7. SSW bei meinem Gyn und man sah auch noch keinen Herzschlag. Jetzt bei Horscht hat meine Gyn ein neuse Gerät (auch zur Nackentransarenzmessung) und siehe da, es war wie bei Alexa, der Herzschlag war zu erkennen. Es ist schon erstaunlich wie die Unterschiede sein können

Für den nächsten US! Versuch doch auch einen in der GMP auszumachen!
Kerstin: Hat doch geklappt mit dem Ticker

Schön das wir jetzt sehen könne wie weit ihr mit Eurer SS seid
Christina: Tja uns bleibt nix andres übrig als nun bei jedem Infekt zu inhalieren. Aber wenns denn hilft. 3 x täglich mit Emser Sole Lösung. Ich kenn mich da als Muko Therapeutin aus... aber das ebi dem eigenen 2 Jährigen Kind zu tun ist doch schwerer

Naja wir überlisten sie mit der guten "Glotze" Wie gut das es Heidi und Biene Maja noch aus unsren Zeiten heutzutga im Fernsehn gibt

Für die Stimmu und natürlich auf ein fettes Positiv!
Nathalie:

Am 9.3. hat mein Mann Geburtstag
Bea wo steckst Du?
Evi: Mein Busen wurde auch schlaffer, aber du wirst sehen wenn er mal nen größeren Abstand bei Stillen hat meinst Du wieder das Du platzt

Bei Emelie dachte ich nach 10 Monaten das ja eh nix mehr kommt- hatte sie zu dem Zeitpunkt nur noch morgens gestillt und konnte mir den Busen sozusagen rechts und links über die Schulter legen

und siehe da als ich abstillte war er nach 20 Stunden so prall das ich ausstreichen mußte und dann Literweise Pfefferminztee getrunken habe.
Barbara: Ich kann kaum glauben das ich nun die nächste bin... und wenn ich mir vorstelle das du deine Luisa schon im Arm hälst wird mit ganz warm ums Herz.
Petel: Leider hab ich hier niemanden außer eine blöde Schwägerin, auf die ich gerne verzichte, und eine liebe die aber voll Berufstätig ist und dann noch weiter weg wohnt

Meine Mum arbeitet ja auch noch und kann auch nicht von jetzt auf nachher kommen, obwohl sie das gerne täte. Eine gute Freundin hat mir Emelie am Do mal für 2 Stunden genommen damit ich in Ruhe einkaufen gehen konnte (Apotheke, Arzt, Großeinkauf für meine Schwieris) Nu ja jetzt sind sie wieder einigermaßen fit und ich hoffe es geht bergauf. Die letzten 2 Nächte hat Emelie auch super geschlafen! Hoffe es bleibt so.

an alle!
Pia