Einfach nur so !!! - die 22.te - Wegen Überfüllung geschloss
uff, durchgearbeitet. claudia, hezlichen Glückwusch, die Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt. Aber wie gesagt, ich hab ein sehr gutes Gefühl!!!!!
Iris, klasse!!!!!!! Vielleicht haben wir dann ja noch 2 Schwangis mehr!!!!
Ihr armen Nachleser, jetzt widme ich Euch eine ganze Zeile Mitgefühl!!!! Bedauer,bedauer, bedauer, bedauer, bedauer, bedauer,...
Ehrlich!!!
Ja, ich fühl mich wie in der Pubertät, so viele Pickel hatte ich noch nie!!
So, da ich ja um 14:00 unters Messer darf, geh ich jetzt noch Laufen. Guck aber nochmal rein, sonst muß ich zuviel nacharbeiten!!!
Liebe Grüße
Astrid
Iris, klasse!!!!!!! Vielleicht haben wir dann ja noch 2 Schwangis mehr!!!!
Ihr armen Nachleser, jetzt widme ich Euch eine ganze Zeile Mitgefühl!!!! Bedauer,bedauer, bedauer, bedauer, bedauer, bedauer,...
Ehrlich!!!
Ja, ich fühl mich wie in der Pubertät, so viele Pickel hatte ich noch nie!!
So, da ich ja um 14:00 unters Messer darf, geh ich jetzt noch Laufen. Guck aber nochmal rein, sonst muß ich zuviel nacharbeiten!!!
Liebe Grüße
Astrid
-
Schnellchen
- Rang5

Astrid - hmmmmmmmmmmmm - hab ich jetzt was verpasst *sichmalamKopfkratzt* wieso musst du unters Messer - werden die Pickel jetzt weggeschnitten???
Seid Ihr jetzt alle in der Mittagspause??? Dann werde ich auch mal Mittag machen *ggg* Mittagsschläfchen - schließlich hab ich letzte Nacht vor Aufregung wieder nur 4 Stunden geschlummert.. Bis in einer Stunde denne.. Muss ja auch zu um 14.00 Uhr zur Bank...
Seid Ihr jetzt alle in der Mittagspause??? Dann werde ich auch mal Mittag machen *ggg* Mittagsschläfchen - schließlich hab ich letzte Nacht vor Aufregung wieder nur 4 Stunden geschlummert.. Bis in einer Stunde denne.. Muss ja auch zu um 14.00 Uhr zur Bank...
Ja, ich hab mich schon gewundert, daß Nicole nicht online ist. Auch von mir ein ´herzlichen Glückwunsch und asche über mein Haupt!! Du erzähltest doch noch davon. Dein Mann hat dann doch acuh bald oder??
Iris, ich nutze die Zeit und lasse mir Muttermale und so aus dem Gesicht wegschneiden und lasern. damit ich dann zum Treffen richtig schön bin. Nein, hab ich schon lange vor und jetzt dann sowieso!!!
Zeit für Veränderungen!!
Soviel ahbt Ihr in meiner Abwesenheit ja nun nicht geschrieben, brav!!
So, jetzt gehe ich mich mal entstinken!! sonst schneiden die noch daneben!!
Liebe Grüße
Astrid
Iris, ich nutze die Zeit und lasse mir Muttermale und so aus dem Gesicht wegschneiden und lasern. damit ich dann zum Treffen richtig schön bin. Nein, hab ich schon lange vor und jetzt dann sowieso!!!
Zeit für Veränderungen!!
Soviel ahbt Ihr in meiner Abwesenheit ja nun nicht geschrieben, brav!!
So, jetzt gehe ich mich mal entstinken!! sonst schneiden die noch daneben!!
Liebe Grüße
Astrid

Sylvia &