Halli Hallo ihr Lieben,
so nun wird es aber allerhöchste Zeit das ich ein Lebenszeichen absende. Uns gehts soweit recht gut, aber es ist halt immer mal wieder was anderes los. Müssen morgen schon wieder beim Kinderarzt vorbei gehen, diesesmal hat Vanny sich einen tierischen Ausschlag an den Füßchen geholt. Hat sie schon ein paar Tage, aber er wird nicht besser und während es am Tage okay ist, kommt der Juckreiz in der Nacht - dafür doppelt deftig. Mal gucken ob wir was verschrieben bekommen. Denke mal es kommt vom Isocillin-Saft den sie vor ein paar Wochen einnehmen mußte. Fehlte mir gerade noch und ich hoffe wir haben das weg wenn wir ins Krankenhaus müssen.
He Mädels, wir Frauen sind die besten - es ist Muttertag und die Sonne läßt sich etwas blicken, nach den verregneten letzten Tagen freut mich das ganz dolle. Allerdings muß ich mir schon anhören: mama sonne scheint, draußen spielen. Ihr ahnt gar nicht wie froh ich bin das morgen wieder Kindergarten ist.
So, laßt mich mal gucken was ihr inzwischen so geschrieben habt:
Vorab noch ein Grüßle an Petel und ich wünsche dir schöne letzte Tage ohne Spatzi und alles gute falls der oder die kleine doch früher kommen sollte. Mal gucken ob ihr auch so was süsses hinbekommen habt wie Pia.
Pia,
wie hat sich das Leben zu viert eingespielt???? Wie geht Emelie mit dem Kleinen um???? Denke das wird sich bald einspielen.
Christina,
dir wünsche ich ganz viel Kraft für die nächsten Stunden, hoffentlich sind es keine Tage. Ich denke diese Tage sind besonders schwer, man weiß es geht zu Ende und man würde das Leiden gerne leichter machen, aber es geht nicht.
Schön das es mit dem Gutachten geklappt hat und

für eine schnelle Kostenzusage.
Neues Foto von mir folgt in Bälde. Meist stehe ich hinter der Kamera, deshalb gibts von mir eher weniger Fotos. Bin aber auch nicht gerne auf Bildern drauf, die machen mich noch ein stückchen breiter wie ich eh schon bin. Muß endlich mal was dran machen.
Kerstin,
schönen Urlaub auch wenn du jetzt schon im erholten Urlaub stehst. Geniesse die Zeit und mach es dir so richtig schön. Aber denke auch an uns und bringe uns die Sonne mit nach Hause.
Evi,
weiterhin gute und baldige Genessung. Ist schon traurig wie das Leben manchmal spielt, aber wichtig ist nur das du jetzt erst einmal gesund wirst. Tja und wer weiß, vielleicht gibt es nochmals ein kleines Wunder, dann aber ohne diese Nebenerscheinungen. Ich hoffe Marco kann auch bald darüber reden, denke aber er muß das Ganze erst verdauen. Vielleicht macht er sich auch Gedanken was alles passieren hätte können wenn du später ins Krankenhaus gekommen wärst. Euer süsser Niklas wird euch über diese schweren und traureigen Tage helfen.
Steffi,
wie gehts dir und der Kleinen?
Barbara,
was macht dein Töchterchen die ja nun nicht mehr die jüngste von den Kids hier ist? Hoffe sie entwickelt sich weiterhin so gut und vielleicht hast du ja bald mal wieder ein paar neue Fotos für uns. hat sie nun einen Rhytmus gefunden?
Hm, wenn habe ich jetzt vergessen???????????
Nathalie,
dir auf diesem Wege ein paar ganz liebe

und auch ein paar

. Vielleicht brauchst du sie. Du fehlst mir, melde dich bald mal wieder.
So, ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen. Wünsche euch allen einen schönen "Muttertag" und die, die heute noch nicht feiern dürfen, im nächsten Jahr seit ihr dann an der Reihe.
Machts gut, bis morgen Grüßle Bea