Liebe Sissi
danke für die kOMPLIMENTE AN Lena

Klar, dass wir sie natürlich mega süüüüüssssss finden, welche Eltern würden das nicht
Sie ist wirklich eine Liebe. Nachts kommt sie von allein, aber sie hat es auch schon geschafft 5 h zu schlafen.
Ich bin an dem besagten Tag um 20:30 h mit ihr hingelgene, sie hat 4 h gschlafen udn nach stillen udn Fläschen ist sie auch sofort wieder eingeschlafen für die nächsten 4,5 h, gaNZ IM gEGENSATZT ZU heute Nacht, d hat sie 3 h gebruahct um wieder einzuschlafen, dementsprechend weniger fit bin ich natürlich. T. muss morgen wieder ins Geschäft und wenn ich Pech habe muss er nächste Woche für einige Tage nach München, bin zwar nicht begeistert aber was will man machen. Überhaupt haben wir uns die Woche anderst vorgestellt, er hat viel zuhause gearbeitet (Projektdruck) und dann noch Termin mit dem Buch, so dass ich nicht soviel entlastet wurde, wie ich es mir gewünscht hätte und wohl auch gebraucht hätte, gestern udn heute ist er nur am PC wegen dem Buch auch Freitag hat er bin nachts um 23:00 h am Buch gearbeitet, das frustet mich schon ein bischen aber lässt sich halt nicht ändern.
Ich glaube nicht, dass die Milchproduktion wirklich noch in Gnage kommt, werde solange wie möglich das vesruchen mit anlegen udn Flasche, mal schuaen wie lange ich es durchhalte, denn es ist auch für Lena sehr anstregend.
Bügelwäsche ahbe ich auch ohne Ende, obwohl ich noch alles weg hatte vor dem Kh, zum Glück hatte ich am Freitag udn Samstag vor der Geburt einen Grosputz gemacht, alle Wäsche noch erledigt und Grosseinkauf gemacht. Gestern hbe ich endlich die Wohnung wieder auf Vordermann gebracht.
Kann es immer noch nicht fassen, das lENA MORGEN ZWEI wOCHEN ALT IST UDN SIE ZU UNS gehört udn auch nicht wieder weg genommen wird, muss sie immer wieder anfassenudm mich von der Realität zu überzeugen.
Schon dich und Muggelchen etwas, nicht zu viel machen.
Habt ihr am Donnerstag wieder Bilder bekommen?
Ich drücke euch so feste die Daumen für Muggelchen udn

euch.
LG Petel