jetzt kann ich deine Tochter auch sehen. Ist das eine Süße. Es freut mich, sie nach so viel Geburtsproblemen so gesund zu sehen. Das entschädigt euch bestimmt für den kurzen Schlaf.
Liebe Nana,
ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Man ist irgendwie ohnmächtig. Auch ich hatte am Freitag so ein Erlebnis, viel unbedeutender als deines, aber so in die ähnliche Richtung. Meine doppelte Freude, wenn ich mal schwanger werde, kann ich kaum erwarten. 1. endlich schwanger, 2. denen eine auswischen. Dies wünsche ich dir auch.
Mit Bonn hast du recht, ich liebe zwar Köln (neben meinem Mann natürlich
Liebe Hibiscus,
vielen Dank für deine Kerzlein. Ich wünsche dir, dass du von Herzen wieder fröhlich sein kannst und voller Zuversicht in die Zukunft siehst.
Das wünsche ich dir auch liebe Veronica.
Liebe Linda,
du hast deine Kleine ja richtig im Griff (oder sie dich doch noch mehr?). Genieße die Zeit, in der du dich noch über das zufriedene Schmatzen freuen kannst.
Liebe Dobbi,
halte dich tapfer, nur noch drei Tage und dann wünsche ich dir, dass du strahlen kannst.
Euch und Issi, Nona, Kathleen, Grübelchen, Natti, Ellen, Susi1, Sam, Jasmina, Sandra (herzlich willkommen zurück)und Dreamer wünsche ich ein schönen Wochenendausklang (ich denke ein Teil ist schon im Bett, oder?) und eine wunderschöne, zufriedenstellende Wochen.
Viele liebe Grüße
Uschi