Hi, ist noch jemand von euch in der Warteschleife... am 23.0

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

*Ordner hochschubs*

Huhu - ist denn keiner mehr da? *klopfklopf*

Nicky - wie war denn der Termin beim FA?

Liebe Grüße

Cathy
Werbeslider mit Buttons
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hi Cathy !

Was hat denn Dein US ergeben ? Hast Du schon einen Termin für den Transfer ?

Hey Nicky !

Was hat Dein Arzttermin ergeben ? hat man vielleicht noch weitere Krümel gefunden ? Ich hatte in letzter Zeit nicht die Ruhe zum malen, Eigentlich schade, denn ich wollte noch soooo viele Osterbilder machen ! Aber, nächstes Jahr ist ja auch wieder Ostern.... 2 Kränze wo ich die Konturen schon fertig habe, habe ich noch liegen, vielleicht schaffe ich die noch...

Ansonsten gehts mir ganz gut. Ich merke irgendwie so gar nichts. Weder gut noch schlecht. Manchmal ein kleines Ziepen, aber nicht schlimm. Und dauermüde bin ich auch, aber das kann wohl schlecht schon von einer SS sein. Heute hatte ich mal wieder Kopfschmerzen, aber ich glaube die kamen vom Vollmond. Voll eklig finde ich das ! Ich reagiere so sehr auf den Mond, das ist ganz furchtbar ! Naja, wenigstens renne ich nachts noch nicht aufs Dach. der besser: nicht mehr ! Früher bin ich dann immer schlafgewandelt, aber das ist vorbei.

Mit den Medis komme ich mittlerweile gut klar.

Mein SST ist am Mittwoch nach Ostern (03.04.), also hab ich gerade eine Woche rum. Ich hatte ja ein bißchen Schiß, weil ich doch letztes mal genau nach einer Woche meine Tage bekam. Also hab ich auf den Termin doch etwas hingefiebert, und bis jetzt ist alles gut *klopfaufholz*, wenigstens ist es dann nicht genauso wie beim letzten mal.

Hallo Dodi !

Also das mit den unterschiedlich teuren Versuchen ist ja der Hammer ! Habt Ihr da schon was erreicht ? Wir haben vor ein paar Tagen unsere erste ICSI-Rechnung bekommen. Hatte mich gewundert, daß wir die überhaupt bekommen, da wir doch die Zusage der KK hatten ? Müssen wir das jetzt erst bezahlen und dann bei der KK einreichen ? Bei uns haben die auch jedes Telefonat aufgelistet "telefonische Beratung" nennen die das ! Dafür daß man selbst anrufen MUSS, wegen der Blutergebnisse und Termine für Transfer und so....ganz schön dreist...

Heute hatte ich angerufen, weil ich mit meinen Medis nicht bis zum SST auskomme. Da fragt die mich, ob man mir denn nicht genügend aufgeschrieben hätte ?! Ich hab sie echt genervt gefragt ob ich dann vielleicht angerufen hätte, und ob sie meint, daß ich vielleicht damit handele, oder was ? Sowas kann mich echt RICHTIG aufregen. Aber das ist nicht gut für mich, also ignorieren....

@Bernie: Erstmal ein freundliches Hallo ! Ich hab schon andere Postings von Dir gelesen und weiß, daß Ihr Euch momentan in einer ziemlichen Ätz-Situation befindet. Ich drücke Euch die Daumen dafür, daß nach Ostern sich doch alles noch zum guten wendet. Vielleicht reicht ansonsten erstmal eine längere Pause ? Eure Geschichte kenne ich nicht so, deswegen die Frage. Zum Homepage-Lesen bin ich immer zu faul, aber ich bewundere Leute, die soviel Geduld und Mühe in die Gestaltung einer solchen investieren.

So, daß wars erstmal für heute, jetzt müssen wir drei erstmal ins Bett !

Viele Grüße

Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo Steffi!

Na, dann drücke ich mal weiter die Daumen! Das hat hier mit Nicky doch so positiv angefangen - und Du machst auch so weiter! :smile:

Heute Mittag soll Transfer sein - ich weiß aber gar nicht, wie viele und ob überhaupt ein Embryo das Auftauen überlebt hat. Es hieß am Montag einfach: "Kommen Sie am Donnerstag zum Transfer" und fertig. Ich denke, ich wäre doch angerufen worden, wenn nicht wenigstens ein transferfähiger Embryo vorhaden wäre, oder?? (Die Telefonnummer muss man im KIWUZ hinterlassen).

Na ja, mal sehen - heute nachmittag weiß ich mehr. Falls irgendetwas nicht klappen sollte, mache ich auf jeden Fall erstmal Pause. Ich denke, mein Körper braucht eine Auszeit - die nächste ICSI findet dann nicht vor Juni/Juli statt.

Niiiiicky - wo bist Du denn und wie geht es Dir??

Euch allen einen sonnigen Donnerstag!

Cathy
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo sorry das ich mich jetzt erst melde! (bitte nicht böse sein):(

Ich bin immer so müde und schlafe viel, wenn ich dazu komme...da war nicht viel Zeit für mein Notbook...sorry

Bin ganz liebe voll aus meiner Kinderwunsch Praxis entlassen worden am Dienstag... :grin:

Ja es ist alles okey!
Es ist ein Krümmel (große) und wir haben wieder ein süßes Foto bekommen. Unser Krümmel ist jetzt schon 6,5mm groß. Nun bin ich schon in der 8 Woche, die Zeit geht schnell vorbei....

Nun soll ich zum Hausgyn., bekarm aber leider einen zuspäter Termin, da muß ich mich wohl mit abfinden, hoffendlich bleibt das alles so positv..drückt ihr mir die Daumen?
Das Herz schlägt auch...wie ein kleiner blicker..

Wir fahren ein paar Tage über Ostern zu der Oma von meinen Mann nach Erfurt, ich werde mich mal erst nach Ostern wieder melden. Ich vergesse euch aber nicht.. :smile:

Steffi: Wie Fühlst Du Dich? Ich drücke dir meine Daumen auf ein positives Ergebnis. Ich habe heute meine Bilde angebracht..schön bunt sieht es jetzt aus in meiner Küche...

Cathy: Na wieviel sind es? Und wie war es? Hast Du alles gut überstanden? Ich hoffe es geht Dir gut? Auch Dir drücke ich ganz doll die Daumen...macht es mir doch bitte einfach nach...den bin ich nicht so alleine.. :smile:

So und nun wünsche ich euch allen ein schöne sonniges Ostern und einen fleisigen Osterhasen...

Es Grüßt euch

nicky :roll:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nicky am 2002-03-29 09:27 ]</font>
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Juhuu ihr Lieben!

Suuuper Nicky!! Ich freue mich so für Dich - klar drücke ich Dir auch die Daumen! *quetsch* :smile:

Ich habe übrigens drei Embryonen zurückbekommen - es haben tatsächlich alle drei das Auftauen überlebt. *uiiiii* Na ja, jetzt warten wir halt mal ab.

Euch allen noch ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonne!

Liebe Grüße

Cathy
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Ihr Osterhäschen !

Geht's Euch gut ?? Ich befinde mich voll im Warteschleifen-Koller !BildBildBildBild

Gestern bin ich aufgewacht und hatte so ein ziehen im Bauch, da war ich gleich völlig deprimiert und dachte: Toll, das war's dann wohl...
Ich bin dann alle Viertelstunde aufs Klo gerannt um zu gucken, aber es war nix. Heute ist alles wieder okay. Statt dessen war mir heute nachmittag die ganze Zeit schlecht und da bin ich wieder voll optimistisch und hoffe sooooooo sehr, daß es geklappt hat !

Wißt Ihr eigentlich, wiiiiiiieeeeeee lange 14 Tage sind ?!?!?!?!

Puh, bis Mittwoch noch..... ob ich vielleicht vorher schonmal ein klitzekleines Testchen mache ?Bild Ab wann ginge das denn ? Habt Ihr das schonmal gemacht ?

Nicky: Na Du müde Maus ? Ist das nicht ein komisches Gefühl, nach so langer Zeit aus dem vertrauten Kreis der KiWu-Praxis rauszugehen ? Aber für den Zweck natürlich Oberklasse ! Bis Du eigentlich traurig, daß es jetzt "nur" ein Krümel ist ? Oder war Dir das egal ? Achte Woche *seufz*, wenn ich bloß wenigstens schon einmal einen positiven Test hätte.....EINMAL das lang erträumte Gefühl......hmmmm. Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, daß alles weiter so super läuft !BildBildBild

Cathy: Endlich eine Mit-Warterin !!! Cool, daß alle drei überlebt haben !Bild Wann hast Du denn Deinen SST ? Trägst Du Dich im "Daumendrückerkalender" ein ? Ich wünsche Dir gaaaanz viel Glück und drücke Dir auch ganz fest die Daumen !BildBildBild (wo wohnst Du eigentlich ?)

Viele Ostergrüße senden Euch

Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Huhu ihr Lieben,

Hallo Steffi, ja - 14 Tage können seeehr lang sein.

Ich hab's auch gerade in einem anderen Ordner geschrieben - ich bin nämlich durch meinen Beruf (arbeite als Chemikerin in der Forschung) etwas abgestumpft. Fehlversuche, ohne dass ich genau sagen kann, was denn eigentlich schiefgegangen ist (hat doch alles sooo toll ausgesehen am Anfang) sind für mich an der Tagesordnung. Und im Vergleich zur Chemie steckt die Medizin ja noch in den Kinderschuhen -vorallem handelt es sich hierbei ja um wesentlich komplexere
ehm..."Systeme". Sorry, wenn das jetzt so abgebrüht rüberkommt - ich bin halt "berufsgeschädigt" :smile: Ja, und deshalb mache ich mich auch nicht so doll verrückt.

Das mit dem Pipitest ist schon eine Versuchung - aber das Ergebnis ist ziemlich unzuverlässig. Meistens wird nämlich viel zu früh getestet - bis diese Pipidinger aussagekräftig sind, hast Du den Bluttest schon lange hinter Dir...:wink:

Na dann sind wir ja ziemlich zeitgleich, oder? Mein Test ist am 10. April - wann bist Du den "fällig"? :smile: Gehst Du eigentlich arbeiten oder bist Du krankgeschrieben?

Liebe Nicky, wie geht es Dir - wann ist denn Dein nächster US-Termin?

Liebe Grüße und euch allen eine gute Nacht!

Cathy
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hi Cathy !

Ich habe ein ziemlich heftiges Osterfest hinter mir. Am Sonntag nachmittag hatte ich wieder so bräunlichen Ausfluß (wie bei meinem ersten Versuch). Ich war völlig fertig, hab nur noch geheult und beschissen geschlafen. Heute habe ich damit gerechnet, daß ich meine Mens bekomme, wie letztes mal, aber nichts ! Auch der Ausfluß hat aufgehört. Jetzt bibber ich natürlich und habe wieder Hoffnung. Aber dieses ganze hin und her zerrt schon ganz schön an den Nerven, finde ich.

Mein SST ist am Mittwoch, 03.04. Dieses mal war ich nicht krankgeschrieben sondern habe gearbeitet. Das fand ich auch ganz gut so, dann ist man besser abgelenkt. Morgen noch und dann.........

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen !! Vielleicht kann ich die Glückssträhne von Nicky ja weiterführen und dann kommst Du an den ganzen SS-Viren in diesem Ordner sowieso nicht mehr vorbei !

Nicky:

Übrigens: ich habe die Osterkränze noch fertiggemalt !!! Aber Fenster habe ich nicht mehr geputzt.... 8. Woche schon, mann geht die Zeit schnell rum. Ab wann ist man denn so ständig müde ? Hast Du das schon vor dem SST gehabt ? Oder seit dem SST gleich ? Und habt Ihr Euch ein bißchen verwöhnen lassen bei Oma ? Ich hoffe, Ihr hattet dort auch schönes Wetter. Melde Dich unbedingt mal wieder, ja ?

Viele Grüße an alle !

Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Hallo,

auch wir leiden an der Warterei... am 23.3 war der Transfer, am Samstag bzw. Montag wird der Bluttest sein. Ich habe meiner Frau schon den Geldbeutel weggenommen, dass sie sich keinen Pipi-Test kauft (kleiner Scherz....)

Es ist echt blöd, tatenlos warten zu müssen. Andererseits haben wir Angst vor dem Test und dem Ergebnis. Warterei kann einen ganz schön kirre machen...

Benrie
Cathy
Rang1
Rang1

Beitrag von Cathy »

Hallo zusammen!

Naaaa Steffi - wie geht es Dir? Ist der Ausfluß nochmal wiedergekommen? So, morgen ist der große Tag - und ich wünsche bitte nur POSITIVES zu lesen :smile: Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

Hallo Nicky - was gibts bei Dir Neues? Immer noch so müde?

Liebe Grüße an alle

Cathy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“