Marry und Sissi Nr2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Barbara
es freut mich immer wieder, wenn ich mal wieder was von dir lese.
Wie geht es dir inzwischen??????
Ich hoffe du hast dich nach dem Ganzen erholt und deinen alten Lebensmut wieder.
Was machen die Fortschritte in deinem Buch??? ich bin echt ganz schön gespannt darauf und hoffe wirklich es wird gedruckt, würde sicherlich ganz vielen Betroffenen helfen.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ich darf am Montag wieder nach BAsel zum Ultraschall, da ich ja schon am 10 Z'Tag meinen Eisprung habe. Dann wird soweit ich weiss entschieden ob die Therapie (Auslösen des Eisprungs und Transfer) weiter geführt wird...... Ich hoffe sehr....... Bin aber auch moralisch darauf vorbereitet, dass es abgebrochen werden kann, wenn die Voraussetzungen nicht stimmen (Gebärmutterschleimhaut, Eisprung)! Zum Transfer, da sind von der 1. IVF noch 8 Ei'lis auf Eis und warten! Eingefroren in 2x3 und 1x2 Ei'lis!

Ich wusste garnicht dass Du noch 3 Wochen durchhalten musst? Also viel Glück und Ausdauer wünsch ich Dir!!!

Und dass Du Zeit hast :smile: zwischendurch um in's Forum zu schauen!!
Tschüss
Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Barbara

Danke für Deinen Beitrag, das freut mich riesig!

Ich habe im Arzneimittelkompendium gelesen, dass bis 6 Wochen im Blut noch spuren von *Clomifen nachweisbar waren......!

Nur sollte es nicht ohne zusätzliche Stimmulation gehen, dann ist mir schon klar, dass ich Hormone einnehmen muss! Doch für mich war es jetzt einfach richtig, diesen Weg zu versuchen. Ich bin auch am überlegen, ob es noch die Möglichkeit gäbe einen Eileiter zu eröffnen! Damit ich dann vielleicht nur mit Homöopathie versuche ein Kind zu bekommen?! Diese Hormone und die Nebenwirkungen, die waren für mich schon der hammer....... und ich überlege die ganze Zeit, wie weit bin ich bereit meinen Körper (und Seele) zu belasten mit diesem Gift! Alles nur für ein eigenes Kind???! Also ich möchte noch mindestens 45 Jahre leben, ohne Angst vor den Nebenwirkung (Langzeit) die ich dann ertragen muss!!!
Darf ich fragen: welchen anthroposophischen Mitteln Du eingenommen hast? Und bist Du auch in einer Kinderwunschbehandlung?

Ich lese dann von Petel, dass Du ein Buch schreibst?
Die Vorstellung ein Buch zu schreiben, das braucht ja enorm Zeit und Kraft!
Ich wünsch Dir alles Gute..... :smile:

Tschüss
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen, bin echt super gespannt.
Ich denk fest an dich
petel

Dir liebe Marry
muss man ja dann die Daumen für Monatg drücken, ich hoffe ganz fest, dass es auch ohne "Chemie" klappt, finde ich auch so viel besser.
Guts Nächtle ihr beiden.
Dicker :knuddel: an euch
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Liebe Petel

danke für's Daumendrücken am Montag, das kann ich gebrauchen..... !
Und ich wünsch Dir auch eine gute Nacht!!!
:smile:

Liebe Sissi

Ich denke auch ganz fest an Dich, vorallem Morgen wenn Du nach Basel fährst zum SST!
Und bitte lass uns nicht zu lange zittern, sobald Du kannst schreib uns! Ja? Bitte!!!
Nochmals eine ganz liebe Umarmung Bild

und nochmals einen dicken

Bild

Tschüss
Ihr beiden
Marry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-09-05 23:22 ]</font>
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

ich sitze hier und drücke ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

Ich schick Dir alles Glück der Welt, dass ich finden kann!!!

Tschüss
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
auch von mir nochmals gedanklich ganz feste Unterstützung.
Denke an dich
Petel
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Hallo Petel,

die leeren Seiten füllen sich. Aber es wird doch umfangreicher, als ich zunächst dachte. Es sind noch einige Monate zu beschreiben und es kostet Zeit und Kraft es auch spannend und griffig für den Leser zu gestalten. Aaaaber....es wird.

Ihr seid die ersten, die erfahren ob es und wann veröffentlicht wird.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Barbara am 2001-09-06 09:44 ]</font>
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Tja wie soll ich es sagen - schlicht und einfach ich hatte recht (warum muss ich auch immer bzw. meistens recht haben). Sprich ich bin nicht schwanger. Der Wert lag nur bei 6. Habe gleich bei der Blutabnahme und auch beim Artzgespräch gesagt, dass ich nichts merke und da hat mir dann auch niemand wiedersprochen bzw. versucht falsche Hoffnungen zu machen. Natürlich habe ich immer noch gehofft, dass es dieses Mal ganz anders ist, aber tief drinnen wusste ich einfach, dass es nicht geklappt hat. Deshalb hatte ich ja auch schon letztes Wochenende mein heulendes Elend. Im Moment geht es eigentlich, allerdings ist das vermutlich nur die Ruhe vor dem Sturm. Versuche mich im Moment abzulenken (bügeln, Hausputz und so, allerdings nur mit mässigem Erfolg. Irgendwie sind die Gedanken doch woanders. Dr. De Geyter hatte mir angeboten gleich mit dem Kryo weiter zu machen, was ich auch gerne gemacht hätte, aber ich wollte nicht schon wieder einen Urlaub absagen. Die Periode sollte eigentlich pünktlich kommen, da ich ja keine Downregulierung hatte. Leider muss ich dann allerdings noch bis November mit der Kryo warten, da es im Oktober bei Dr. De Geyter schlecht aussieht. Aber ist kein Problem auf einen Monat mehr oder weniger kommt es nicht darauf an. Werde auf jeden Fall einen vierten und letzten Versuch starten, allerdings erst nächstes Jahr im Februar oder März. Bis dahin werde ich dann auch mein Gewicht um mindestens 15 KG reduzieren, sodass die Ausgangslage hoffentlich gut sein wird. Ihr seht ich gebe noch nicht auf, auch wenn es schwer fällt.

Danke Euch ganz herzlich für Euer Daumendrücken und wünsche Dir Marry alles Gute für Deinen anstehenden Kryoversuch (zeig mir das es klappen kann) und Dir Petel alles Gute für die Prüfung (wusste gar nicht, dass Du jetzt wieder bzw. noch Schule hast).

Werde mich wohl etwas zurückziehen (bitte nicht böse sein), aber ich muss damit einfach alleine klar kommen. Melde mich auf jeden Fall nochmal vor unserem Urlaub nächste Woche.

Ganz liebe Grüsse
Sissi
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

................ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen und einfach trösten.............. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich verstehe, dass Du (Ihr) Zeit brauchst! Nimm Dir diese Zeit, soviel Du willst........ und wenn Du wieder Mut gefasst hast, dann lege ich Dir ans Herz, doch mal einen Homöopathen aufzusuchen!
Vielleicht hilft es Dir auch ein wenig. Ich fühle mich seid dieser Behandlung einfach wohl.......
Eine Garantie hat man deswegen noch lange nicht. Doch mein Körper und meine Seele sind "schwupp" dabei ein paar Jahre jünger geworden.

Geniesse Deine Ferien mit deinem Schatz Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild ein paar Sonnenstrahlen schick ich Dir zur Erholung!

Wenn Du mal jemanden brauchst zum "allesrauslassen" dann Bild ich höre gerne zu! Wenn nicht dann freue ich mich wenn Du bald möglichst wieder hier im Forum oder per E-Mail schreibst.

Liebe Sissi
ich fühle mit Dir.......

ein liebes küsschen
Marry

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“