Da bin ich wieder
Mensch, war das schööön, endlich wieder Heimatluft zu schnuppern! Hat richtig gut getan.
Brille, was macht Du für Geschichten... die Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt
Ja, mir gehts so ganz ok. Die Euphorie der ersten Tage ist irgendwie vorbei und allmählich ist mir die harte Realität wieder vor Augen gekommen: 10 % Chance bei einer IUI, wenn ein super Spermiogramm vorliegt... nicht gerade viel
Hab jetzt 2 Arbeitstage hinter mir und bin schon total erledigt
Irgendwie vertrag ich das Utrogest nicht, wenn ich parallel arbeiten muss... war schon beim letzten Mal so *grummel* Fühle mich nur noch müde und ausgelaugt, stehe manchmal richtig neben mir, die Welt dreht sich um mich herum, ich kriege Aussetzer, zumindest abends, wenn ich mich eigentlich am Schreibtisch noch einmal so richtig konzentrieren sollte... und weil ich das nicht schaffe, werde ich nervös und wütend auf mich selbst... und dann beginnt der Teufelskreis
Geht es Euch besser damit? Oder nehmt Ihr womöglich was andres nach dem Transfer?
Ich wünsch Euch was - und hoffe, dass ich mich trotz Stress bei der Arbeit regelmäßig melden kann. Gestern Abend fehlte mir einfach die Kraft
Liebe Grüße vom "Sonnenschein"