Fortsetzung:Eure Erfahrungen bei Hormonstimulation!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

wie gehts? Wann hast du denn deinen nächsten Arzttermin? Ich erst nächste Woche Freitag....Mist... Im Moment läuft halt behandlungsmäßig gar nichts bei mir.. das finde ich ganz furchtbar,...

Liebe Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag

aus Köln

Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Beitrag von Sternenkind »

Hallo Peggy!!!!
Tja, bis jetzt weiss ich selber nicht genau, wann ich da wieder hingehen soll,und zwar: Am Montag hatte ich bzw, vermute ich meinen ES gehabt zu haben - auf natürlichem Wege, sowohl alle körpl. Anzeichen und auch Personen ( das ES-Symbol ) deuteten darauf hin. Abner meine Temp. ist nicht so richtig runter und dann wieder steil rauf gegangen, zawr schon aber nicht so extrem deutlich wie man es eben aus diesen Musterbeispielen kennt. Kann aber auch daran lieben, dass ich nicht immer zur exakt gleichen Zeit gemessen habe, und das soll man ja tun. Jetzt möchte ich mich mal erkundigen, ob man auch einen - wie soll ich das sagen - "halben" ES oder einen nicht richtig ausgereiften ES haben könnten, oder gilt hire nur die alles-oder-nichts Methode???? Meine Estradiolwerte waren ja erhöt, daher das rote Lämpchen bei Persona und meine LH-Werte waren auch kurz vor dem ES erhöht, daher ja das ES-Symbol auf dem Display!!! Und die Erhöhung von LH ist die Voraussetzung für den ES, und diese körpl. Anzeichen, dieses Ziehen im Unterlieb(Mittelschmerz ), Zervixschleim und die Migräne mit Übelkeit.......Kennst Du Dich da aus???? Will jetzt nicht Verhoeven anrufen und ihn nerven. Ärzte sagen gern immer erst dann was wenn sie Fakten haben, von Vermutungen halten sie sich fern. Nur wir Mädels, hoffen und bangen bzw. bauen ja auf Vermutungen.... :help:
Hattest Du noch nie einen ES???????

LG, Nicole
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hi Nicole,

gerade erst nach Hause gekommen..aber mittags schon Feierabend gemacht...ich schreibe Morgen was mehr..

Liebe Grüße
Peggy
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

wie gehts? Mit Tem.messen kenne ich mich nicht so aus.,,.. Habe jsa Probleme mit Eisprung bzw. Follikelwachstum.. und geht bisher -leider - nur mit Medikamenten.. Sch..Hormone. Im Moment nehme ich ja keine.. aber ich fühl mich so.. habe seit ein paar Tagen morgens immer Kopfschmerzen

Wann ist denn dein NMT? Wann hättest du denn regulär einen Termin bei Verhoeven? Ich würde jetzt erstmal NMT abwarten...

Liebe Grüße
Peggy

Bei mir passiert ja behandlungsmäßig im Moment gar nichts.. nicht so schön.. Habe erst nächsten Freitag Termin beim Doc
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Wünsche dir ein schönes Wochenende.. hoffentlich bleibt das Wetter so.....

Liebe Grüße
Peggy
Sternenkind
Rang1
Rang1

Bei mir passiert doch auch nix, habe auch gar keine Lust einen Test zu machen, dass ich dann wieder frustriert :evil: bin, ich finde das Gefühl des "Schwebezustandes", also man weiss nicht, ob oder ob nicht, viel besser, man hat Anzeichen, dass man ss sein könnte, und irgendwie ist es dann fast wie Realität...Blödsinn, ich bin schon total crazy und malle geworden...... *liebernicht* :argh: :help:

Was ist NMT????

Ich denke ich gehe mal nächste Woche zum Doc, wenn meine Anzeichen vermehrt auftreten oder auch nicht, spätestens wenn ich meine nächste Mens habe, soll ich ja sofort kommen, dann gehts in die 2. Runde, und weisst Du was????? Ich lasse es darauf ankommen, selbst wenn ich mehrere Follikel bei der nächste Stimu habe, die gross genug sind, ich lasse mir keine mehr reduzieren/wegsaugen...dann gibts halt Zwillingen, wirklich...ich bin da jetzt schon so religiös, dass ich mir echt sage, dann ist es halt Schicksal oder Wille Gottes.... Wirklich!!! Das meine ich im Ernst, die Wahrscheinlichkeit dass zumindest 1 Baby herauskommt, ist doch bei mehreren sprungreifen Follikeln viel höher - allerdings auch das Risiko von Mehrlingen, eine sehr zweischneidiges Schwert. Was meinst Du? Wieviele eisprungreife Follikel hattest Du den zuletzt gehabt nachdem Du HCG gespritz hattest????? Also ich hatte so 10 Stück, daher ja die OP!!!! Das war ja auch verantwortungsbewusst von Verhoeven!!! Aber beim nächsten Zyklus dosieren wir, so Verhoeven , noch weniger, und dann habe ich veilleicht auch nur 3 Follikel, wovon dann zumindets 1 springt!!!!
Sternenkind
Rang1
Rang1

Liebe Peggy, habe diesen Link mal für uns gefunden......fand ich sehr prezise und klar formuliert..schau mal.....

http://www2.lifeline.de/yavivo/Erkranku ... rmone.html
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole,

he danke für den Link.... nicht schlecht..lese ich mir gleich in Ruhe durch.. Wir werden sicherlich erst wieder Montag Morgen voneiander lesen... machs gut bis Montag... schönes Wochenende.... :knuddel:

Liebe Grüße
Peggy
Peggy
Rang2
Rang2

Beitrag von Peggy »

Hallo Nicole :knuddel:

Wie gehts? Wochenende gut überstanden? Ist meine letzte Woche vor Urlaub.. und daher was stressig hier.. komme kaum zum antworten..

Ich habe Freitag einen Termin in der PAN ..Gespräch mit Doc.. wies weiter geht... Ich würde ganz gerne noch einmal einen Zyklus mit hormoneller Stimu probieren.. vielleicht wenn das nicht hinhaut mal über Insemination nachdenken..

Wie gehts bei dir weiter?

Liebe Grüße
Peggy

Übrigens der Link war ganz interessant
Sternenkind
Rang1
Rang1

Liebe Peggy!!!! Auch ich habe am Freitag meine nächsten Termin - wie schön, dann haben wir ja wieder was gemeinsam!!!
Auch ich werde mich über eine Insemination unterhalten - ich ja witzig :lol: schon wieder haben wir 2 Parallen!!!

Nur werden wir ALLES SELBER BEZAHLEN müssen, da wir ja noch nicht verheiratet sind, mein Freund ist zwar PKV aber ich bin ja der Hauptverursacher und ich bin gesetz. versichert, somit haben wir die beschissenste Ausgangssituation, zum einen eine finanzielle Diskriminierung der ungewollt Kinderlosen und auch der nicht verheiratetet. Also uns trifft es doppelt hart.
Scheisst Staat - scheiss Krankenkassen - echt das Letzte!!!!

Aber weisst Du auf die 50& Zuzahlung können wir verzichten, dafür habe wir dann noch die vollen 3 Versuche noch gut, wenn wir mal verheiratet sind und das Geld kannst ja steuerlich absetzen, kriegst also wenn Du über die zumutbare Belastungsgrentze drüber liegt ( ca. 500€ Eigenanteil pro Jahr, alles was drüber ist, kann abgesetzt werde, und wir kommen locker drüber ).

Also 1 Mal stimuliere ich noch normal und dann zu Weihnachten mit Insemination.
Lasse mir aber vor der Ins. moch eine Bauchspiegelung machen.
Wir lassen uns die Insemination von unseren Eltern zu Weihnachten schenken!!!

LG, Nicole
Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“