Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?

JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Hallo an Alle!

Sonnenschein.... als ich deine erste zeile las, habe ich sofort gedacht "ach du scheiße!" , habe jetzt Gänsehaut und wirklich Pipi in den Augen... ES TUT MIR SOOOO LEID :cry: !
Trost gibt es da im Moment glaube ich nicht wirklich, aber BITTE... lass dich in Ruhe!!! Ich glaube wirklich, dass dein Körper dir damit gezeigt hat, dass er noch nicht soweit ist... und dann hätte es auch wahrscheinlich nicht geklappt!!! Aber ich verstehe wie traurig du bist!!!! Aber die Hoffnung und den Willen solltest du nicht aufgeben...., obwohl es so schwer ist!!! Halt dich an deinem Mann fest!!!

SW... JAAAAA habe es geschafft :P ....und zwar ohne Probleme... habe vorher noch theatralisch zu meiner Freundin geflüstert, dass sie in 15 Minuten mal gucken soll, wenn ich nicht zurück wäre... und dann stand ich da Ratz-Fatz wieder... (muß es in meinem Alter auch gestehen: ich war richtig stolz :oops: )

Ich war gerade bei meinem Arzt zum US... und er hörte gar nicht auf zu diktieren... ich sah ja selber was auf dem Bildschirm los war!!! Ich habe auf jeder Seite ungefähr 10 Follis mit 10 mm und 4 mit 12 mm... Tja... das ist einerseits gut, andererseits aber auch nicht! er meinte, dass natürlich gut ist, wenn viele da sind, weil dann auch viele punktiert und injektiert werden können... Aber es steigt doch die Gefahr der Überstimulation... er fragte sofort, ob ich arbeiten würde.... weil mit einer AU wäre nach der PU auf jeden Fall zu rechnen!

Menno... ich war so euphorisch (bin ich ja auch immernoch irgendwie), aber diese Geschichte macht dann doch Angst!!! Da meinen meine Eierstöcke es ausnahmsweise mal gut (kenn ich ja gar nicht von ihnen :wink: ) und dann werde ich wahrscheinlich dafür "bestraft"!!!

Jedenfalls muß ich jetzt das Puregon reduzieren und am Montag wieder hin!!!
Und dann sagt er mir, ob am Mittwoch oder am Donnerstag PU ist :o !!!
Was noch ziemlich doof ist, ist ja, dass mein Mann nicht da ist... und meine beste Freundin auch nicht.... beide wollten sich heute melden... aber das hilft mir JETZT nicht!!
Aber... Alles wird gut!!

Hormonika... Alles O.K.???
Meld dich doch mal wieder hier!! nur ein kleines Zeichen

LG Julia
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Liebe SW, liebe Jette, liebe Julia, lieber armer Sonnenschein, liebe Anderen!

Wie gehts euch? Das mit Sonnenschein tut mir echt total leid!

Mir gehts soweit gut. (Danke der Nachfrage, SW!) Ich hatte ja am Donnerstag TF von zwei A-6erZellen... (weiß auch nicht, ob das nun gut oder schlecht ist?!???) und hänge nun in der berühmten Warteschleife. :?:

Ich versuche, mich nicht verrückt zu machen, und deshalb bin ich auch nicht mehr ständig hier.

Schaue aber trotzdem fast täglich zumindest kurz rein! Manchmal les ich dann halt nur die neuen Beiträge und schreib selber nix.

Bis bald
eure Hormon-ika
(momentan auf Progesteron)

P.S.: Das Progesteron (auch: Utrogest) muß frau übrigens auch noch zu Beginn der (hoffentlich eintretenden!) Schwangerschaft nehmen! Danach hatte ja eine von euch gefragt.
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Liebe Julia,

wie wars eigentlich mit deiner Nichte im Kino??????? In welchem Film ward Ihr?

Danke übrigens auch DEINER Nachfrage. In den ersten Tagen nach dem TF hatte ich das Gefühl, keine interessiert sich für mich, keine geht auf meine TF ein, usw... Deshalb hab ich mich jetzt umso mehr gefreut, dass zumindest du und SW nachgefragt haben, ob alles ok ist!

DANKE!

Homonika
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Hormonika!!!

ich glaube es ist gut, wenn du das hier in der WS reduzierst!! bist ja auch im Moment dem "Schicksal"ergeben und kannst nur abwarten und verrückt machen von evtl negativ-sachen hilft da bestimmt nicht weiter!!! Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für die WS und das alles ganz ganz gut wird!!!
Wann ist denn dann dein frühester SST- Termin?? ist das der 27.10.??? jedenfalls: toi toi toi *dd*
Sag aber mal bescheid, wenn du was weißt.... Bitte :D

LG julia
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Oh...Sorry... Hab ich fast vergessen.... mit meiner Nichte das Kino war.... naja.Wir waren in "der kleine Eisbär2".. Nach 5 Minuten kam neben mir ein Stimmchen" Julia...ich muß mal Pipi!!" alles klar... und los! sie wollte dann NATÜRLICH ihr Latzkleid nicht nur heben, sondern ALLES ausziehen.... Irgendwann waren wir dann wieder im Film!! nach weiteren 20 Minuten hörte ich dann: " Julia... Ich möchte lieber nach Hause!!" WAS??? Sie fand den Film doof und langweilig... und ich denke doch zu kompliziert für 4jährige!! oder wußtest du mit 4 etwas mit einem riesigen Skelett(ohne weitere erklärung oder benennung!! das haben die einfach so gefunden... es war eine wichtige Scene, aber NICHTS wurde irgendwie anschaulich gemacht!!!) oder der Aussage anzufangen:"wir sind hier auf den Galapagosinseln und die sind nach Scildkröten benannt worden!" Naja... Sie war heilfroh wieder raus zu sein und meine Schwägerin enttäuscht, dass wir so schnell wieder da waren... aber ich hab dann ncoh mit ihr gespielt und demnächst will sie dann auch mal bei uns übernachten!!! hui hui hui... ich finde sie einfach supi und freue mich tierisch, weil es auch von ihr kam!!!

So... das war die Kino geschichte... einen schönen Sonntag!!
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hormonika hat geschrieben:
Danke übrigens auch DEINER Nachfrage. In den ersten Tagen nach dem TF hatte ich das Gefühl, keine interessiert sich für mich, keine geht auf meine TF ein, usw... Deshalb hab ich mich jetzt umso mehr gefreut, dass zumindest du und SW nachgefragt haben, ob alles ok ist!

DANKE!

Homonika
das ist bestimmt nicht böse gemeint, die Mädels haben halt alle Hände voll zu tun (Spritzen, Tabl. schlucken, Nebenwirkungen "genießen" hoffen, bangen) :roll: :wink:
Und jetzt zu Deinen Eizellen: zwei Sechszeller der Kategorie A ist perfekt. Die Kategorien werden von A-D unterschieden wobei A gut und D schlecht ist, also beste Vorraussetzungen... *dd*

Mein Mann sagt als er das Bild unserer beiden Achtzeller (Kategorie A+B) gesehen hat :ach wie süß, Hänsel und Gretel :o und jetzt spricht er nur noch von den Zwillis Hänsel und Gretel! :D

@Julia:
das war ja ein toller Kinotag... :lol:

Liebe Grüße von SW die übrigens Silke heißt :hallo:
Christiane77
Rang1
Rang1

Beitrag von Christiane77 »

Hallo Hormonika,

ich wollte dir nur schreiben, dass ich auch an dich denke und auch sehr mit dir mitbange während der WS :) Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Ich würde mich riesig freuen wenn du uns gute Nachrichten bringst.

Halte die WS gut durch und versuche dich abzulenken.

Ganz liebe Grüße
lass dich :knuddel:
Christiane
Hormonika
Rang1
Rang1

Beitrag von Hormonika »

Hallo Julia, Silke und Christiane!

Habt Dank für eure lieben Worte! Wie gehts euch? Hattet Ihr ein nettes WE?

Julia, das mit dem Kino war ja ein ziemlicher Flop! Aber ich denk, 4 ist auch irgend wie zu jung für Kino! Ich hätt das mit dem Skelett usw. in den Alter auch nicht gecheckt! Umso schöner, dass die Kleine von dir genauso begeistert zu sein scheint wie du von ihr, und das mit dem Übernachten wird bestimmt auch ganz süß. (Da kannste schon mal üben..., ein kleines Kind zu Bett zu bringen kann nämlich genauso nervig sein wie Kino... Ich hab zwar -noch- :-? kein Kind, aber ich kriegs ja in meiner Umgebung immer wieder mit. Na ja, du bestimmt auch!)

Silke, das mit Hänsel und Gretel ist ja voll süß! Du scheinst ja einen netten Mann zu haben! Würdet Ihr euch über ein Pärchen freuen? Ich drück schon mal die Daumen! Wann habt Ihr SST?

Meiner ist tatsächlich am 27.10.!

Liebe Grüße

Hormonika
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

So Mädels... jetzt ist Show- down!

War gestern beim Arzt (hatte ihne schon fast vermisst, immerhin seit Samstag nicht gesehen :D ), und der sagte, dass er mich nicht beunruhigen will, aber "soetwas" hätten sie schon seit Jahren nicht mehr gehabt! Er konnte meine Follis nicht Zählen... :o er hat dann nur der Schwester die markantesten diktiert. Es waren jeweils 5 mit einem durchmesser von...... TATA..... 18mm und ca. 10 mit 12mm!!! Er meinte, dass ich m al ganz stark davon ausgehen solle, dass ich eine nichts geringe Überstimulation bekomme und wohl dann auch im Krankenhaus lande.... JA TOLL :( !
Aber ich bin ja schon froh, dass er überhaupt weitermacht! Er hätte mich am liebsten heute schon zur PU gesehen, aber das geht ja nicht, wegen der Auslöserspritze!!! Die hat mir mein Mann dann gestern um 23.40Uhr gegeben!!! *gähn* AUA!!! und jetzt gehts morgen los... und Freitag ist schon TF.. dachte immer 3 Tage später.... aber er ist ja der Profi, wird wohl besser bescheid wissen, als ich, was????? :D

Bin total nervös!!! Wil ja auch der US schon sooooooooo unangenehm war am Montag... habe ja unglaublich große Eierstöcke, ich muß auch DAUERND aufs Töpfchen, weil alles auf die Blase drückt!!

SW: Ich hoffe ihr denkt dann nochmal in aller Ruhe über die endgültigen Namen nach :wink: .

Hormonika.... liebe Grüße und halt weiter die Ohren steif... und vielleicht die Daumen für mich morgen!!!!
Habe meine Nichte ja scon mal ins Bett gebracht, wenn ich Babysitter war! Aber das war halt bei ihr zuhause und ich finde es hier dann noch ein bißchen schöner!!! Sie hat auch noch eine kleine Schwester, aber die ist das TOTALE mamakind und ist noch nicht soweit!!! Nur Oma geht vielleicht in Ausnahmefällen :D

So... werde noch etwas hier rumstöbern und mich dann wahrscheinlich erst am Do wieder melden!
macht es gut!!!

LG Julia
SW
Rang0
Rang0

Beitrag von SW »

Hallo zusammen,

@Harmonika:
Du hörst Dich ja schon viel besser an :wink: weiter so...
Ich war heute zur US und der Doc sagte es sähe alles gut aus. :dance: Habe meinen SST auch am 27.10. um 8 Uhr morgens. Um wieviel Uhr bist Du dran??? bekommst Du das Ergebnis auch direkt eine Stunde später gesagt? :D Ach so übrigens mein Mann ist der Beste auf der ganzen Welt :) Mittlerweile würden wir uns über alles freuen, egal was es wird und wieviele. Nach 9 Jahren KiWu ist das auch keine Kunst glaube ich :(

@Julia:
das hört sich ja hammermäßig an, wünsche Dir dicke Follis und keinen Krankenhausaufenthalt!!! Und die Sache mit den Namen ist natürlich Ehrensache, Hänsel und Gretel sind dann doch nur symbolisch gemeint und wären nicht wirklich nach unserem Geschmack :gröhl:

jetzt mal was Anderes, waren hier nicht noch ein paar Mädels mehr (Nirak, Jette2003, Rübe, irmi, Greta hab ich jemanden vergessen?) , wo sind se denn alle hin? :grübel:

Liebe Grüße an alle
Silke
Zuletzt geändert von SW am 18 Okt 2005 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“