Sonnenschein.... als ich deine erste zeile las, habe ich sofort gedacht "ach du scheiße!" , habe jetzt Gänsehaut und wirklich Pipi in den Augen... ES TUT MIR SOOOO LEID
Trost gibt es da im Moment glaube ich nicht wirklich, aber BITTE... lass dich in Ruhe!!! Ich glaube wirklich, dass dein Körper dir damit gezeigt hat, dass er noch nicht soweit ist... und dann hätte es auch wahrscheinlich nicht geklappt!!! Aber ich verstehe wie traurig du bist!!!! Aber die Hoffnung und den Willen solltest du nicht aufgeben...., obwohl es so schwer ist!!! Halt dich an deinem Mann fest!!!
SW... JAAAAA habe es geschafft
Ich war gerade bei meinem Arzt zum US... und er hörte gar nicht auf zu diktieren... ich sah ja selber was auf dem Bildschirm los war!!! Ich habe auf jeder Seite ungefähr 10 Follis mit 10 mm und 4 mit 12 mm... Tja... das ist einerseits gut, andererseits aber auch nicht! er meinte, dass natürlich gut ist, wenn viele da sind, weil dann auch viele punktiert und injektiert werden können... Aber es steigt doch die Gefahr der Überstimulation... er fragte sofort, ob ich arbeiten würde.... weil mit einer AU wäre nach der PU auf jeden Fall zu rechnen!
Menno... ich war so euphorisch (bin ich ja auch immernoch irgendwie), aber diese Geschichte macht dann doch Angst!!! Da meinen meine Eierstöcke es ausnahmsweise mal gut (kenn ich ja gar nicht von ihnen
Jedenfalls muß ich jetzt das Puregon reduzieren und am Montag wieder hin!!!
Und dann sagt er mir, ob am Mittwoch oder am Donnerstag PU ist
Was noch ziemlich doof ist, ist ja, dass mein Mann nicht da ist... und meine beste Freundin auch nicht.... beide wollten sich heute melden... aber das hilft mir JETZT nicht!!
Aber... Alles wird gut!!
Hormonika... Alles O.K.???
Meld dich doch mal wieder hier!! nur ein kleines Zeichen
LG Julia