Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss
Timo, es waren zu anfang sogar drei Mal dieselbe Nachricht. Unsere Firewall zickt manchmal, da drücke ich dann lieber noch mal auf Absenden, bevor die Antwort im Nirvana verschwindet. Und dann lösch ich die doppelt und dreifachen, damit Iris das nicht machen muss. Hat als Moderator ja auch noch andere Sachen um die Ohren. Muss sich nicht über meine Firewall ärgern!
Tim, Dozent ist nur ein anderer Ausdruck für Lehrer. Klingt nur feiner und ist an der Uni. Ich weiß, für Dozenten ist Lehrer ein Schimpfwort, aber der Inhalt ist der Gleiche.
Das wäre ja schade, wenn du dann nciht mehr tagsüber posten kannst, dann muß du ja deine Studie ja bald abliefern. Vielleicht kriegst du ja deinen neune Chef doch noch überzeugt vom Internetanschluß? Brauchste doch bestimmt, um dir ein paar Formeln rauszusuchen oder hast die auch schon alle auswendig gelernt?
Das wäre ja schade, wenn du dann nciht mehr tagsüber posten kannst, dann muß du ja deine Studie ja bald abliefern. Vielleicht kriegst du ja deinen neune Chef doch noch überzeugt vom Internetanschluß? Brauchste doch bestimmt, um dir ein paar Formeln rauszusuchen oder hast die auch schon alle auswendig gelernt?
ich las gerade 1.4.. wisst ihr, was ich total schade finde? das der 1.4. ein feiertag ist. ich wollte nämlich hier im büro in alle kopierer rosapapier einlegen. *hehe* da werd ich es wohl auf nächstes jahr verschieben müssen *schnief*
dafür kann ich ja meinen mann irgendwie in den april schicken oder meine eltern. ich denke mal,daß wir über ostern unseren neffen "anschauen" werden. hehe, der hat übrigens meine mutter angepinkelt. ich fass den nicht an, wenn die windel unten ist!!!
tami
dafür kann ich ja meinen mann irgendwie in den april schicken oder meine eltern. ich denke mal,daß wir über ostern unseren neffen "anschauen" werden. hehe, der hat übrigens meine mutter angepinkelt. ich fass den nicht an, wenn die windel unten ist!!!
tami
Ja Rebecca, bütte bütte! Danke für den Champus Timo. Wenn Rebecca mir jetzt auch noch ein Schlückchen gib, bin ich nicht mehr fahrtauglich *ggg* Tami, das mit dem rosa Papier ist eine klasse Idee. Muss ich mir auch bis nächstes Jahr merken (eigentlich blöd, ich will doch da schon im Mutterschutz sein, will jetzt endlich weitermachen, menno)
Rebecca, bitte ich brauche umbedingt einen Stimmungsaufheller!!!!!!
Rebecca, bitte ich brauche umbedingt einen Stimmungsaufheller!!!!!!
-
Schnellchen
- Rang5

Boah - da muss ich ja heute gar nicht mit einkaufen fahren - liege ich ja gleich beschwipst in der Ecke und kann nur noch lallen..
Nööö - Tim - das mit dem Schnellschreiben ist halt ne Übungssache und wenn du jahrelang ein Schreibbüro hast, dann wirste halt so schnell - der Umsatz muss ja stimmen - gelle???
01.04. - tja - Tami - dann mussu deinen Streich wohl wirklich ein Jahr verschieben.. Du kannst ja den Osterhasen dann statt mit Smarties z.B. mit kleinen Styropor-Kügelchen füllen - wat meinste was Bernieboy da für Augen macht...
Nööö - Tim - das mit dem Schnellschreiben ist halt ne Übungssache und wenn du jahrelang ein Schreibbüro hast, dann wirste halt so schnell - der Umsatz muss ja stimmen - gelle???
01.04. - tja - Tami - dann mussu deinen Streich wohl wirklich ein Jahr verschieben.. Du kannst ja den Osterhasen dann statt mit Smarties z.B. mit kleinen Styropor-Kügelchen füllen - wat meinste was Bernieboy da für Augen macht...