Warten aufs Ergebnis - Wer wartet mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen zusammen,

@Renee: Die Schmerzen könnten vom Utogest kommen. Hatte ich bei der IVF auch extrem (da hab ich wie du 3x2 Kapseln genommen). Da ich jetzt aber nur 2 nehm hält sich das in Grenzen. Es könnte natürlich auch sein dass du SS bist :dance: :dance: :dance:

Mädels mir gehts scheiße. Ich hab richtige mensschmerzen :cry: es war wohl nix.
Ich müsste am Ni neine Tage bekommen, sie kommen aber bestimmt eher :cry:

Es ist zum ko.....n!!!!!!!!!!
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Asia,

ich drücke Dir mal die Daumen, das es doch ein positiv wird.

Ich werde auch schon wahnsinnig, weil ich am Mittwoch Punktion habe.
Mir schiesen allmögliche Gedanken in den Kopf und etwas Angst habe ich auch.

Ich weiß, das ist doof, aber ich kann es leider nicht änder.

tut mir leid, das ich Euch etwas vorgeheult habe.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Renée
Rang0
Rang0

Beitrag von Renée »

Hallo Floh,

zum Vorheulen sind wir ja auch da. Die Angst kann dir keiner nehmen. Aber lass dir sagen, dass es vermutlich den meisten von uns genau so ging..
Der Vorteil ist, endlich geht es los. :)
Wir waren noch nie so nah dran schwanger zu werden.
:dance:
Deshalb war ich aufgeregt und gleichzeitig total happy.
Es wird schon alles nicht so schlimm. Mir ging es danach nicht schlecht.

Asia, tut mir total leid. :knuddel:
Lass von dir hören!!!
Vielleicht haben die Schmerzen ja andere Ursachen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
*dd* *dd*

Lieben Gruß, Renée
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hallo zusammen!

Und wie geht es Euch so im Endspurt? Letzte Woche war ich total nervös und inzwischen bin ich viel cooler geworden. Ändern kann ich jetzt eh nichts mehr, entweder es hat sich einer eingenistet, oder es war mal wieder alles umsonst. Da ich dieses mal so extrem auf die Medis reagiert habe, macht es uns sogar Mut zu einem nächsten Versuch. Nun trinke ich ganz fleißig meinen Tee mit Bryophyllum und hoffe, er hilft...

@Floh: Wie war die Pu heute? Hab Dir ganz fest die Daumen gedrückt! *dd*

@Asia: Sind Deine Mensvorboten wieder verschwunden? Kann es nicht doch auch vom Progesteron kommen? Drücke Dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!!! *dd*

@Renée: Und spürst Du irgendetwas? Sind Deine Schmerzen inzwischen besser geworden? :knuddel:

@all: Wer hat eigentlich wann SST?

Asia 25.11.
Anna Martina 25.11.
Suma 28.11.
Kamei 28.11.
Renée 29.11.
Kokanee 1.12.
Floh ?
Bineline?

Stimmt es so? Hab ich noch jemanden vergessen?

*dd* Ganz viele liebe Grüße von Anna Martina *dd*
Zuletzt geändert von Anna Martina am 24 Nov 2005 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

hallo zusammen,

@Anna_Martina: Gut dass du den Ordner aus der Versenkung geholt hast.
Mir gehts es so lala, ich bin immernoch der Überzeugung dass es nicht geklappt hat, wie denn auch mit den Antikörpern. Meine Mensbeschwerden treten manchmal auf, ich denk die Medis halten sie auf. Wie ist es bei Dir? Ich nehme auch Bryophyllum kann ja nicht schaden.

Was machen die anderen?
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Floh,
Alles Gute für die PU morgen. Es wird bestimmt alles ok sein.

Ich drücke allen die Daumen *dd* *dd* , die es brauchen.

Ich hatte ja erst gestern meine DR und fang in ca. 10 Tagen mit Stimu an. Bei mir dauert es mit dem Test noch.

Euch allen viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelll Glück!!

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Anna Martina
Rang1
Rang1

Hallo Asia!

Was für Antikörper hast Du? Hilft da eine Immunisierung oder hast Du sogar schon eine gemacht?

Mir graut ja auch schon vor der Blutung, da diese durch die stark aufgebaute Schleimhaut so intensiv ist, dass ich am 2. Tag immer komplett aus dem Verkehr gezogen bin. Leider habe ich dann auch so extreme Bauchkrämpfe und genau davor habe ich richtig Angst. Kennst Du ein homöopathisches Mittel, das dabei hilft? Ansonsten rette ich mich alle 6 Stunden mit Paracetamol.

Wünsche Dir noch eine schönen Abend!

Viele Grüße von Anna Martina

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Renée
Rang0
Rang0

Beitrag von Renée »

Hallo Zusammen! :hallo:

Asia, was meinst du mit Antikörpern?

Mir geht es so ganz gut, die Schmerzen sind fast weg. Allerdings hatte ich gestern den totalen Durchhänger und war felsenfest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. :cry:
Das entbehrt jeder logischen Grundlage - war aber so.

Hoffe, ihr haltet euch besser!!!!!

LG, Renée

P.S. Danke für die kleine Auflistung der SST's. Geht ja dann bald los mit den hoffentlich guten Nachrichten.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Floh: Alles Gute für Morgen :knuddel: :knuddel:

@anna_Martina: Ich habe auch so starke Blutungen auch sonst, da hilft bei den Schmerzen nur Dolormin, aber ich habe auch mal gehört dass Buscopan gut sein soll, es mildert die Krämpfe.
Ich habe leider eine chronische Eileiterentzündung und mein Arzt sagt dass die Antikörper gegen die Erreger wahrscheinlich die emryos auch bekämpfen. es wurde mir geraten die EL zu entfernen (sie sind sowieso total verklebt und zu). ich hatte aber schon 2 Ops und deise Nachricht hat mich zusätzlich umgehauen. a ja wenn ich die Op mache dann erst nächstes Jahr, dann wäre ja die nächste Zeit kiWu für mich vorbei.
Was hattest du schon für Behandlungen?

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Anna Martina
Rang1
Rang1

Hallo Asia!

Mensch Du Arme, laß Dich mal knuddeln! :knuddel:

Tritt die Entzündung in jedem Zyklus auf, oder kann es sein, dass Du dieses Mal verschont geblieben bist? Werden dann nur die AK gemessen oder auch noch andere Entündungswerte? Könnte nicht doch eine Immunisierung helfen? Nimmst Du irgendwelche Medikamente gegen die Entzündung? Muss doch auch wirklich schmerzhaft sein, oder?

Ansonsten kann ich Dir nur von einer Freundin erzählen, die auch ewig Eileiterprobleme hatte, bis ihr schließlich auch beide Eileiter entfernt wurden. Sie mußte dann zwangsläufig ICSi machen und ist inzwischen stolze Mutter von Zwillingen. Es hat bei ihr nach der OP übrigens sofort im ersten Anlauf geklappt.

Wir haben bisher IUI und IVF gemacht und nun unsere erste ICSI. Leider habe ich eine Hashimoto Thyreoiditis, was aber erst zu spät erkannt wurde, so dass unsere ersten Versuche alle mit falsch eingestellter und entzündeter Schilddrüse gemacht wurden und von daher ziemlich aussichtslos waren. Vielleicht reagiere ich deshalb in diesem Versuch so stark auf die Medikamente, weil endlich mal die Schilddrüsenwerte soweit o.k. sind.

*dd* Drücke Dir ganz fest die Daumen! *dd*

Vierle Grüße von Anna Martina

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“