Hallo Asia!
Mensch Du Arme, laß Dich mal knuddeln!
Tritt die Entzündung in jedem Zyklus auf, oder kann es sein, dass Du dieses Mal verschont geblieben bist? Werden dann nur die AK gemessen oder auch noch andere Entündungswerte? Könnte nicht doch eine Immunisierung helfen? Nimmst Du irgendwelche Medikamente gegen die Entzündung? Muss doch auch wirklich schmerzhaft sein, oder?
Ansonsten kann ich Dir nur von einer Freundin erzählen, die auch ewig Eileiterprobleme hatte, bis ihr schließlich auch beide Eileiter entfernt wurden. Sie mußte dann zwangsläufig ICSi machen und ist inzwischen stolze Mutter von Zwillingen. Es hat bei ihr nach der OP übrigens sofort im ersten Anlauf geklappt.
Wir haben bisher IUI und IVF gemacht und nun unsere erste ICSI. Leider habe ich eine Hashimoto Thyreoiditis, was aber erst zu spät erkannt wurde, so dass unsere ersten Versuche alle mit falsch eingestellter und entzündeter Schilddrüse gemacht wurden und von daher ziemlich aussichtslos waren. Vielleicht reagiere ich deshalb in diesem Versuch so stark auf die Medikamente, weil endlich mal die Schilddrüsenwerte soweit o.k. sind.

Drücke Dir ganz fest die Daumen!
Vierle Grüße von Anna Martina